Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

S

Sir M

Guest
wenn jetzt ne neue Runde angefangen werden soll, dann bist du dran, weil du dich bereit erklärt hast, die anzufangen. Was den Rest angeht, weiß ich nicht genau, wer diese Runde noch nicht gepostet hat.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
fängt denn jetzt ne neue Runde an? ich habe keine Ahnung :D :D aber na gut, ich mach einfach mal meinen Post ^^ wenn doch noch einer vor mir drann ist, dann kann ich ihn jai mmernoch weg machen :D

---------- Post added at 23:46 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

so, hab meinen Post gemacht, ist doch ein wenig mehr Information hinein geflossen als ich wollte :D aber ich denke es triebt den Verlauf nicht allzuweit voran ^^ ich hoffe ich habe den Detektive nicht zuviel machen lassen, tut mir leid wenn ich dem Spieler die Schnüre zu sehr aus der Hand genommen hab :(

Ah ja, hoffe jeder hat mitbekommen wie Leonard die Verbreitung der Wiedergänger erklärt hat.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ah ja, hoffe jeder hat mitbekommen wie Leonard die Verbreitung der Wiedergänger erklärt hat.
-Ja, aber wie sind denn dann die Leute im Nachbarhaus infiziert worden? Flex ist nicht gebissen worden und beißt auch niemanden (solange er nicht Leonard heißt) und...sind da Zombies rübergelaufen? Dann müssten wir ja zur Treibjagd in London aufrufen :p
Mein Post kommt heute abend uuuuuund *Trommelwirbel*...es wird geklärt, ob Oliver denn nun gut oder böse ist *versucht mit dem Spannungsbogen einen Pfeil abzuschießen* Dazu müsste ich jedoch Leonard in klein wenig steuern...wie siehts aus Aka? Darf ich?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hatte mri eigentlich schon gedacht das die Zombies und "infizierten" irren das gelände langsam verlassen haben.. wenn Zombies auftauchen heisst das IMMEr Treibjagt :D

solang du ihn nciht kaputt machst, kannst du dir Leonard ruhig mal leihen :biggrin:
 
F

Flex Biegsam

Guest
Also, es ist vollbracht. Oliver hat einmal die Seele gewechselt, gesagt wer und was er ist, kann seinen linken Arm nicht mehr bewegen und hat sich als neutral geoutet. Ich hoffe, ich habe Leonard nicht zu viel gesteuert^^

@All: Ich hoffe, der Textblock macht euch nichts aus, aber ich kann beim besten Willen keine Absätze mehr einbauen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab kein Problem mit den Absätzen und udn auch nicht wieviel du Leonard gesteuert hast... aber...

WO hatte Leonard plötzlic hdie Axt wieder? er hatte sie nach Oliver geworfen, bevor er ohnmächtig wurde. Wie konnte er auf Olive zu springen wenn in der letzten Szene noch einpaar Wiedergänger an ihm hingen? Zudem würde Leonard sich nie die Mühe machen und seinen Gegner anlügen und er würde auch keine Fragen stellen wie "warum hast du die Menschen getötet?" und er spricht ja generell nur sehr ungern... ich denke er hätte ohne weiteres angegriffen und hätte erst dann gesprochen, wenn er Oliver Arme und Beine abgehackt hätte.. ich finde das wiederspricht gerade seinem Charakter zu krass, gut, sein Charakter wurde jetzt nirgends definiert, aber diese "ich habe eine ganze Armee" Nummer... würde doch eher zu jemanden mit einer Schleuder und einer sehr langen Nase passen :D

ist jetzt nicht böse gemeint, ich fand den Post an sich gut, hat dem ganzen eine neue Wändung gegeben (auch wenn esm ich sehr an die eine Stargatefolge erinnert :D ) udn war wohl die beste Möglichkeit mal einpaar Erklärungen einfließen zu lassen ^^

Vielleicht wäre es ja besser gewesen wenn du dafür doch lieber den Detektive gespielt hättest, Fragen stellen und mit Verstärkung drohen passt besser zu den Beamten von Scotland Yard :D
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich sagte ja nie, dass es DIE Axt ist, ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich in einem Haus voller Schwarzmagier, in dem zufälligerweise ein paar ziemlich schräge Gestalten eingesperrt wurden, auch ein Waffenschrank zu finden ist.

Ich werde die Dialoge nachträglich nochmal ein wenig umändern, damit es ein wenig besser zu deiner Figur passt. Ach ja, und
er hätte ohne weiteres angegriffen und hätte erst dann gesprochen, wenn er Oliver Arme und Beine abgehackt hätte..
Hat er ja^^. Er ist ja davon ausgegangen, dass er Oliver durch diesen Schlag besiegt hat, und hat ihm erst danach die Fragen gestellt. Übrigens, den Arm kann er nicht mehr benutzen, er ist also nun vollständiger Rechtshänder :)

Hat eigentlcih jemand meinen Seitenhieb auf einen gewissen Satanisten bemerkt :p ?

Ich hab' nur Stargate Universe gesehen, und dabei nach zwei Folgen aufgehört, weil Rtl2 ja so eine blöde Sendezeit hatte. Leider verstehÄ' ich den Witz nicht^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na es gab ne Stargate folge wo die auf sone mSchiff auf nem Planeten waren und da warne Typen i nChryostase, aberdie Energie war fas talle, da haben die ienfach, um das Systhem zu entlastebn, das Bewustssien von n paar Tyen in einzelne Leute transferiert... einer hatte 12 Stück in sich und die kamen so gut miteinander aus das sie als Ein-Mann-Demokratie funktioniert haben :D :D
 
F

Flex Biegsam

Guest
Coole Idee, ursprünglich wollte ich auch 12 in Oliver reinpacken, aber dann erschien mir die 7 irgendwie doch dogmatischer. BTW: Ich glaube, ich färbe doch meine Dialoge ein, wirkt cooler^^
Dialoge hab' ich drastisch verkürzt und Leonards Beileid in pure Beiläufigkeit umgewandelt. Falls er immer noch zu viel redet kannst du das ja auf das kleine Dope abschieben, das du Leonard verabreicht hast.
Ich frage mich bloß, ob ich Kassias Char nicht doch zu viel gesteuert habe, das sollte mir nicht zu Gewohnheit werden^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich finde es passt jetzt ^^
zudem muss an ja einfahc manchmal die Chars der anderen spielen, ansonstne komtm der plott nicht richtig voran und die Chars können keine richtigne Dialoge untereinander führen.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ähhhh.... bin ich der einzige der plötzlich nicht mehr mitkommt?
Wann hat Leonard das Gebäude gewechselt?
Hat er nicht grade noch schwer Verletzt keinen Meter von Richard entfernt gegen Zombis gekämpft?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das stimtm allerdings... ja.. habe ich ja auch angeführt :D ganz vergessen :D ich glaube da sollte nochmal irgendwie erklärt werden, was da passiert ist :D :D
 
F

Flex Biegsam

Guest
Hmmm, das beruhte eigentlich auf einer Berechnung meiner wenigkeit:
Ich habe angenommen, dass die Straße etwa 7 Meter breit ist.
Leonard kann im gesunden Zusatnd über acht Meter spingen.
Er ist zwar verletzt, hat dafür aber dieses Elexier drinne, dass ihm 3 Meter Zusatz geben sollte.
Zieht man 2 Meter wegen seiner Verletztung ab und rechnet drei wegen dem Elexier dazu, kommt man auf neun Meter.
Oliver stand einen Meter von der Straße entfernt am Eisfenster.
Also ist Leonard mit seiner Axt einfach rübergesprungen.

Ich bau das noch in den Post ein, falls das so nicht klar gewesen sein sollte^^

EDIT: So, die Details habe ich eingefügt, hoffe es ist nun verständlicher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Leonard kann im Idealfall ohne irgendwelche Tränke schon um die Zehn Meter springen :D

man könnte ja sagen, das zwischen den Post von mir und Flex jetzt noch auf der TImeline wohl der von Viktor liegen müsste, irgendwie musssich Leonard ja von den Zombies befreit haben :D

ich finde die Szene auch gerade etwas verwirrend... wo ist jetzt eigentlich wer genau? wenn ichs richtig sehe sind Flex und Leonard gerade in einem Haus das einpaar häuser von der Anstallt entfernt und Viktor.... ich dachte eigentlich das er noch draußen auf der Straße ist, oder?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich hab' das so mitbekommen, dass Oliver und Leonard in dem Haus sind, in das ihn der Zombie gekickt hat (also das Haus gegenüber der Psychiatrie), und Richard befindet sich ungefähr 10 Meter entfernt in der Anstalt, genauso wie George und Abe...

EDIT: Ich hab' nochmal nachgelesen, jetzt sieht es so aus, als wären Leonard und Oliver in dem Gebäude, und Richard steht auf der Straße. Ich blicke zwar immer noch nicht ganz durch, aber falls das der Stand der Dinge ist, kann ich meinen Post natürlich direkt umändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wer ist denn eigentlich drann? ^^ fänds auch gut wenns mal weiter geht
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich wart eigentlich auf ne Reaktion von Basilo, also George. Sonst weiß ich auch nicht weiter. Aber notfalls kann man uns, denk ich, auch einmal überspringen, da die beiden Handlungen ja örtlich getrennt sind.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahm...Leute? Wie wärs wenn wir weiterposten? Oder Ich starte einfach eine neue Runde, dann wäre die Frage mit der Reihenfolge geklärt
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
vielleicht ist die bessere Frage ob denn noch alle Lust und Zeit haben ^^ ich zumindest warte im moment auch nur darauf das es weitergehen kann ^^
 
Oben