Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

F

Flex Biegsam

Guest
Ah, ich liebe eure Posts^^ Meiner ist jetzt da, ich denke ihr könnt etwas damit anfangen. Mole kann loslegen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post Flex, soweit interessanter Charakter, ich mag die Ihren und Schotten ^^
aber ist er jetzt in den selben Saloon vor dem der dicke Franky und vier Sheriffs stehen? oder is tdas ganze etwas Zeitversetzt?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Jup, es ist derselbe, wahrscheinlich wird es auch noch Probleme geben wegen der Sache mit dem Kiefer...^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also... wenn es der selbe Saloon war.. wo waren dann franky und die Sheriffs? oder waren die zwei vor dem Saloon zwei von den Sheriffs und du bist weiter vorgesprungen? oder bist du weiter hinten in der Zeit? @_@
 
F

Flex Biegsam

Guest
Jo, ahm...mal ne Frage, postet Mole jetzt eigentlich mit oder nicht? Weil sein "Ich hab interesse" muss ja nicht gleich bedeuten, dass er mitmachen will. Weiß jemande was genaueres?
 
M

Mole

Guest
Ah sry verplant, will natürlich noch und schreibe morgen einen Post.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Jo, was ich vergaß zu schreiben, Mole kann doch nicht mitmachen :( Schade zwar, aber dafür kannst du jetzt wieder loslegen Aka^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
achso ^^ dann mach ich mal heute oder morgen

---------- Post added 03.02.2012 at 12:22 ---------- Previous post was 02.02.2012 at 17:32 ----------

so, mein Post steht ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Gut, jetzt hat mein Charakter auch endlich einen Namen^^ Ich hoffe bloß er ist nicht zu klischeehaft :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke es geht noch ^^ dann bin ich wohl wieder dran, oder? ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Keine Bange, Flex, es wäre nur zu klischeehaft geworden, wenn er McDuck heißen würde^^ jup, Aka, it's your turn~ lass es krachen im kleinen Wüstendorf^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, habe einen kleinen Minipost gemacht um die Spannung etwas mehr an zu heizen ^^ Beim nächsten mal wirds aber wieder ein großer ;)
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Souw, hab auch gepostet und dafür gesorgt, dass die Dorfbewohner mitgekriegt haben das Mina "entführt" wurde und das nun überall in der Stadt verbreiten. Hoffe es ist okay so^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab nichts auszusetzen an dem Post ^^

Die Story wird ja von jedem bestimmt und geformt... solange es nicht zu absurd wird - wie zum Beispiel: "Aus dem nichts tritt ein Raumschiff mit Warpgeschwindigkeit in die Erdumlaufbahn und prallt genau vor der Stadt in den Wüstensand, dmait die Aliens ihre Invasion beginnen können" - ist alles erlaubt :D naja, außer das du etwas revidierst was bereits geschehen ist oder so ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich find ihn nicht schlecht ^^ bin nur verwudnert das der Barmann nciht auch noch ne Packugn gekriegt hat :D
 
Oben