Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
von mir aus, je mehr desto besser, insofern du auch regelmäßig posten kannst ^^

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

ich mache meinen Post gleich, also heute kommt er noch mit 98% wahrscheinlichkeit ^^
 
R

Riley Vagamo

Guest
Klärchen :D

Alles klar, dann wart ich bis du hast und stürme die Szenerie.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
du kannst auch schonvor mir posten ^^ musst ja eh erstal deine nchar vorstellen und so ^^
 
R

Riley Vagamo

Guest
Aye-aye^^
Nur ne kurze frage spezifiziert welcher Bundesstaat es ist haben wir ja nicht soweit ich das verstanden hab?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja, irgendwo an der westküste, ... aber ansonsten nich.
 
R

Riley Vagamo

Guest
Post steht, dachte ich übernehm mal einen von den 'Guten'. Hoffe es passt so!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke das ist ein guter Post ... und zu jedem guten Western gehört doch ein echter Lonestar Ranger ^^

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

so, hab mal die Story ein wenig aufgemischt ^^
 
R

Riley Vagamo

Guest
Hätte eigentlich mit einem Verräter gerechnet der Clide um seine Beute gebracht hat und damit jetzt auf der Flucht ist, cooler Twist :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
auch keine schlechte Idee ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
jupp jupp grad gelesen ^^ schöne Sache an sich ^^
 
M

Mero

Guest
Ahm, ich glaube mein Post ist schon ziemlich lange überfällig, wie? Ich glaube nicht dass ich heute, morgen, oder übermorgen zum Posten komme, daher lasse ich euch erst einmal den Vortritt, ich setze eine Runde aus. Steuert Pat ruhig wie ihr es für richtig haltet^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Öhm, Mädels? Läuft hier noch was? Oder liegt das SUP erstmal auf Eis? Weiß einer ob Riley überhaupt noch mit macht? Der war nämlich seit Anfang des Monats nicht mehr on und wenn ich nichts verpasst hab, dann auch ohne sich abzumelden...
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Soweit ich weiß hatte Riley einen Autounfall, aber es geht ihm wohl wieder gut. Ich würde ihm daher vielleicht noch etwas Zeit geben.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Autsch, das ist aber alles andere als schön. Hoffentlich geht es ihm wirklich wieder gut. Danke, dass du Bescheid gesagt hast, Haydee. (Also hab ich wirklich mal wieder was verpasst...)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das habe ich aber auch irgendwie verpasst... nun ich bin froh das nichts schlimmeres mit ihm passiert ist und wünsch ihm für die Genesung alles gut :)

... dann sollten wir wohl entscheiden ob wir jetzt noch solange warten oder überspringen?
Ich glaube als nächstes wäre Flex dran gewesen, oder? Ich würde ja sagen das ich, wenn keiner wassagt, einfach morgen selber wieder einen Post mache... aber ich war ja gerade erst und würde nur ungern so nah aufeinanderfolgenden schreiben ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Also wie ich ja oben geschrieben habe könnt ihr mich gerne überspringen^^ Außerdem werde ich meine Post in nächster Zeit etwas kürzer halten, da ich nicht so viel Zeit zur Verfügung stehen hab
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das Problem ist, wenn wir dich jetzt überspringen, posten wir nurnoch zu zweit,einer nach dem anderen :D

und wenn die Posts kurz werdne, is tdas auch nicht soooo schlimm ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich meine ja, ihr überspringt mich nur für eine Runde, und in der Zeit dürft ihr Pat ruhig steuern, ich vertrau euch^^ Danach poste ich ja direkt wieder mit. Also: Problem gelöst ;)
 
Oben