Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na gut ,dann mach ihc mich spätestens morgen mal an meinen Post ^^

---------- Post added 03.03.2012 at 11:54 ---------- Previous post was 02.03.2012 at 21:57 ----------

so, der Post ist da... und weil der letzte Post so lang her war und ich gerade erst ein Stephen King Buch zuende gelesne hab, ist er auch etwas länger geworden. Ich wollte auch noch das Zusammentreffen unseres liebgewonnenen irischen Harlunken mit dem kaltblütigen Revolvermann der Sargjäger mit hinein nehmen, aber das wäre mir dann zu lang geworden, vielleicht will das ja Amy übernehmen? ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post, Aka^^ Wie herrlich sich der Vater von Mina Sorgen um sie macht~
Mal schauen ob ich es heute noch schaffe zu posten, ansonsten kommt spätestens morgen ein Post von mir und ja, das Zusammentreffen der beiden kann ich mit einbauen^^

EDIT: Souw, Post ist da :3 Ich hab auch Klein-Jackie auf Pat angesetzt~ Ist zwar trotzdem nur ein recht kurzer Post, aber immerhin hat unser Ire jetzt wieder Beschäftigung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flex Biegsam

Guest
Ich habe zur Zeit nicht so viel Zeit zum schreiben, überspringt ihr mich bitte nocheinmal? Ich denke ich werde von nun an alle zwei runden posten, wenn euch das nichts ausmacht, denn ich bin zurzeit generell ein wenig im Stress. Tut mir leid nochmal :(
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke ich kann damit leben ^^ dann mach ich morgen wieder nen post ^^
 
Oben