Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

F

Flex Biegsam

Guest
Naja, dann könnten sich ja alle die keine Lust mehr haben kurz melden, und brauchen dann nicht mehr mitzuposten. Schade nur, dass dann nur noch Aka und ich posten D:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das wäre aber wirklich schade... aber da haben doch bestimmt noch mehr Interesse, oooooder?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal in London waren...besteht überhaupt noch Interesse, und wenn ja, bei wem? Mit mir könnt ihr rechnen, und mit Aka glaube ich auch. Wie stehts? Und da wir seid dem....Oktober...jede Menge neue Mitspieler bekommen haben, geibt es vielleicht Interessierte?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Gut, dann würde ich vorschlagen, ich fange morgen einfach eine neue Runde an, und wir machen nach dem alten Prinzip "alles ist möglich" weiter. Wenn sich jemand von der alten Besatzung meldet, können wir dann ja immer noch reagieren.

Und wie wärs...machen wir die Posts ein wenig kürzer, dafür knackiger? Ich habe keine Lust wieder so einen Roman zu schreiben wie bei den letzten Malen. Mein Letzter Post hat mich fast vier Stunden gebraucht :(
 
F

Flex Biegsam

Guest
Wieder eine Frage...wir haben mit "Nachtwind" inzwischen eine Menge (eine verdammt große MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENGE) Text zusammengebracht, wie wäre es, wenn wir ein neues SUP starten, den Namen dürftet ihr euch dann aussuchen. Und da ich nicht schon wieder derjenige sein will der das setting bestimmt...hätte eier von euch Lust die neue Spielwelt zu erfinden? Wir müssen natürlich nicht, wir können natürlich auch bei "Nachtwind" weiterschreiben.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also wenn wir was neuen machen wollen, könnte ich das Setting bauen, insofern es kein anderer lieber machen möchte ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir was neues anfangen. Ist wahrscheinlich besser, als wenn wir in "Nachtwind" ohne die bisherigen Charaktere weiterposten.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann mach nen neuen Threat auf?
ach ja, wollt ihr eigentlich in der Zeit und dem Ort bleiben? oder ein ganz anderes Setting? hätte jemand was gege nso ein Klichee belastetes WIldwestSetting? war neulic herst auf dem red dead redemption/revolver tripp ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Klingt nicht schlecht, da lässt sich sicher was geiles raushauen ;) Und die Story kommt dann ja von selbst^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na gut, ich fang dann mal an, mal sehen wie schnell ich es auf die Reihe kriege ^^

---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 14:25 ----------

so, habs getan ^^
Der Post wurde etwas lang wegen Szenenaufbau und Charakterintroducing, aber dafür habe ich die eigentliche AKtion kurz gefasst :)
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich bin ein Gentleman, von daher: Ladies first^^ (In Wahrheit bin ich im Moment einfach zu faul zum schreiben)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab mit dem Post keine Probleme ^^ willst dudas richtige Charintroducing für später aufheben?
Also als nächstes Flex oder Mole?
 
Oben