Naja, dann könnten sich ja alle die keine Lust mehr haben kurz melden, und brauchen dann nicht mehr mitzuposten. Schade nur, dass dann nur noch Aka und ich posten D:
Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal in London waren...besteht überhaupt noch Interesse, und wenn ja, bei wem? Mit mir könnt ihr rechnen, und mit Aka glaube ich auch. Wie stehts? Und da wir seid dem....Oktober...jede Menge neue Mitspieler bekommen haben, geibt es vielleicht Interessierte?
Gut, dann würde ich vorschlagen, ich fange morgen einfach eine neue Runde an, und wir machen nach dem alten Prinzip "alles ist möglich" weiter. Wenn sich jemand von der alten Besatzung meldet, können wir dann ja immer noch reagieren.
Und wie wärs...machen wir die Posts ein wenig kürzer, dafür knackiger? Ich habe keine Lust wieder so einen Roman zu schreiben wie bei den letzten Malen. Mein Letzter Post hat mich fast vier Stunden gebraucht
Wieder eine Frage...wir haben mit "Nachtwind" inzwischen eine Menge (eine verdammt große MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENGE) Text zusammengebracht, wie wäre es, wenn wir ein neues SUP starten, den Namen dürftet ihr euch dann aussuchen. Und da ich nicht schon wieder derjenige sein will der das setting bestimmt...hätte eier von euch Lust die neue Spielwelt zu erfinden? Wir müssen natürlich nicht, wir können natürlich auch bei "Nachtwind" weiterschreiben.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir was neues anfangen. Ist wahrscheinlich besser, als wenn wir in "Nachtwind" ohne die bisherigen Charaktere weiterposten.
dann mach nen neuen Threat auf?
ach ja, wollt ihr eigentlich in der Zeit und dem Ort bleiben? oder ein ganz anderes Setting? hätte jemand was gege nso ein Klichee belastetes WIldwestSetting? war neulic herst auf dem red dead redemption/revolver tripp ^^
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.