Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

F

Flex Biegsam

Guest
Jo, ahm, wann gehts denn so ungefähr weiter? Wär halt gut zu wissen wann die neue Runde anfängt, weil ich dann die Zeiten abgleichen kann, in denen ich SUP- und Akaposts schreibe^^.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wer ist denn als nächstes drann?
 
F

Flex Biegsam

Guest
wer ist denn als nächstes drann?
-Ich dahcte, wir hätten keine Reihenfolge :confused: War es nicht irgendwie so, dass wir, wenn die Runde eröffnet ist, kreuz- und quer posten, nis jeder in der Runde einmal dran ist? Denn dann...wäre jeder dran^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja schooon, aber ich weiss auf jedenfall das Agwe und Viktor diese Runde noch nicht gepostet haben.. das weiss ich, weil das Leben von Leo gerade i nder Hand von VIktor liegt :D
 

Grenouille

New Member
Beiträge
176
Ich entschuldige mich mal für den fehlenden Post, es ist grade etwas stressig bei mir.. aus dem Grund hab' ich auch abgewartet, da es ja keine feste Reihenfolge gibt. Ich poste aber auch spätestens Sonntag.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann euch nicht sagen ob ich es schaffe zu posten. Werde aber am WE denke ich mal Bescheid geben.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dasselbe gilt auch für mich, wobei ich denk mal schon ne Gelegenheit finden werde. Brauch nur noch nen coolen Einfall ;)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

werde erst einmal meinen Beitrag bei Frisören und Begaffern schreiben bevor ich mich daran setze George weiter spazieren zu lassen, denke aber bis morgen Abend könnte ich beide schaffen.

Gruss Basilo
 
F

Flex Biegsam

Guest
Bin ich der einzige, der Basilos Post genial findet^^? Nein wirklich, der Text lässt sich lesen wie warmes Schmieröl :lol:!

Ach ja: Hab auf DeviantART gerade ein Bild gefunden, das meiner ursprünglichen Vorstellung von Oliver unglaublich nahe kommt:
http://alicexz.deviantart.com/art/A-City-on-the-Head-of-a-Pin-258358354?q=boost%3Apopular%20meta%3Aall%20max_age%3A8h&qo=7
Also ihr könnt sein Gesicht ruhig so beschriben wie sie auf dem Bild gezeigt werden, und die Flügel aus dem Anzug auch, allerdings sind die von Oliver ein wenig imposanter und größer. (Ja, der gute Sherlock hat mir als Vorlage für Olivers Person gedient^^)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh ja, das is eine tolle Art zu schreiben ^^ wie schade das es so kurz war.. aber wen nes dafür mti dementsprechender Qualität aufwartet, isses dennoch sehr gut :)
 
F

Flex Biegsam

Guest
Jo, ahm, wann gehts denn so ungefähr weiter. Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve, aber meine Finger jucken gerade und ich will unbedingt was schreiben^^. Falls ihr diese Runde keine guten Ideen mehr findet, könnten wir ja auch ggf. die restlichen Leute in der Runde überspringen und mit einer neuen anfangen und dann weitermachen :) Was haltet ihr davon?
Fühlt euch jetzt auf keinen Fall gehtzt oder so, das ist das letzte worauf es mir ankommen würde^^

EDIT: Mir ist gerade noch eine zweite Lösung eingefallen: Wie wäre es, wenn wir einfach mit erheblich kürzeren Postings weitermachen, die sich extrem schnell schreiben lassen? Dann würde jeder schnell schreben können, und weiter kommen wir auch schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
von mir aus kanns weitergehen, aber ich weiss net wer jetzt noch vor mir drann war ^^
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab auch mal noch was kurzes verpasst, sry, dass es ein wenig länger gedauert hat, aber ich bin im Moment ein wenig mehr beschäftigt als sonst ^^°
Aber nun steht der Post ja. Ich dachte, Abe und George könnten ein wenig Action gebrauchen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
an sich ein auch ein guter Post, aber welche Kirche gibt denn Lehrgänge in Sachen Zombiebekämpfung? :D und ich finds cool das der gute Pater den großen George zwiemal sieht und sich alles um ih ndreht, er aber trotzdem noch das kleine Namensschild am Reveer eines Zombies lesen kann :D
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sag mal so, er hat so seine klaren Momente ^^ (billige Ausrede, weil ich nicht genau nachgedacht hab xD)
Und dazu... welche Tränke heilen einen schon komplett? =P
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
muhahaha, übernatürlich Zaubertränke aus einer anderen magsichen Zauberwelt mit fliegenden Einhörnern und Regenbögen :D .. naja, oder so ähnlich ^^
 
Oben