Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

S

Sir M

Guest
Also ich hab es bei den Kräften noch beschränkt, weil ich nicht zu dick auftragen wollte. Ja okay, über andere alkoholische Flüssigkeiten neben dem Wasser kann er auch wandeln, war halt nur so geschrieben. Und er kann Wasser nur in Whiskey verwandeln ^^ Is einfach so xD

Das mit der Lanze hab ich gar nicht so genau bedacht xD Aber sagen wir mal, das Exemplar in der Wienerhofburg ist eine Fälschung, das Original befindet sich in einem Sarg in Rom und ich hoffe, du verlangst nicht von mir, dass ich dir erkläre, wie genau es dahin gekommen ist xD Und ja, er teleportiert dann hin und her.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann seh ich kein Problem ^^

Aber noch eine wichtige Frage: ist es denn guter Whiskey? :D

S

Sir M

Guest
Je nach Laune des Priesters zwischen billigem, wenn er extrem schlecht drauf ist, und richtig gutem, wenn er in Hochstimmung ist, was natürlich bei hohem Alkoholpegel schneller mal vorkommt ;)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wunderbar, dann hoffe ich auf gute Laune und Whiskey für alle :D

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Kriegst von mir ein Jupsidu :D Aber ich finde es schade, dass du die Wechselwirkung die wir im Chat besprochen hatten nicht reingenommen hast ;-)

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Argh, dammit, ich wusste doch, ich hab was vergessen. Ich bin manchmal echt verblödet -.-

Edit: Bei Volltrunkenheit heben sich nicht nur seine Kräfte in den meisten Fällen auf, nein, die Verwandlung wird umgekehrt. Jeglicher Alkohol, der in diesem Zustand mit Abraham in Berührung kommen würde, wird in kristallklares Wasser verwandelt, sodass weiterer Alkohol ihm nicht schaden kann. Ein Segen und ein Fluch, so ist das Leben ^^

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wie schade um den guten Alkohol ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Ist egal, woher diese Lanze kommt, sie ist jedenfalls derbst cool, und ich hab' nichts dagegen einzuwenden. Auch die Whiskeyfähigkeiten finde ich in Ordnung, solange es kein Canadian Whiskey oder Single Malt ist, hast du meinen Segen^^
Ich freu mich schon riesig auf den Whiskeysee *Juhu*
Ich stelle mir schon fast deinen Priester im Londoner Hafen vor, wie ein brauner Tsunami anrollt, und er: "WHISKEY WAVE" ruft :) So was von episch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Canadian ist Bäh nen Single Malt ist aber geil *_____* Single Malts sind einfach nur WUUUUUHHHHHH xD Wenn ich mir überlege, dass es Single Malt Flaschen für mehrere tausend Euro gibt ;-)

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da kriegt man doch gleich die Idee für die Whiskey Frucht :D Man, dah ätten wir aber einen TF-User mit jeder Menge Freunde :D

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also von Whsikey-Kontrolle hab ich noch nichts gesagt, mag ich aber auch übernehmen, wenn ihr das gerne sehen wollt xD
Hab btw mal gepostet und den armen Abe mal hinter dem großen Georg her geschickt, damit der nicht weiter von Zombies angeknabbert wird ;)
Die Handschuhe musste ich ja nicht erwähnen, oder? Sind ja im Prinzip nur geweihte Handschuhe und eigentlich nur zum Zombies pownen gut ^^ und dass ein Priester Sachen weihen kann, wurde hier ja oft genug erwähnt ;)

K

Kassia Sasoi

Guest
Ich klinke mich ein, sobald Oliver auf der Straße ist, ich möchte nämlich direkt auf ihn treffen, wenn es los geht ( ich möchte gerne mal bei den bösen sein, daher^^)

F

Flex Biegsam

Guest
Klasse Post Mika, allerdings frage ich mich nun, wlechen IQ Zombies haben...zweistellig muss er ja sein, denn Sprechen können sie^^

@Kassia: Wennde willst, dann steuer Oliver ruhig ein wenig, um ihn auf die Straße zu bekommen. Lass ihn an einem Bein vom Gebäude runterhängen, brech ihm die Nase, hauptsache es ist lustig^^

Ach ja...WARUM DENKT IHT ALLE, DASS OLiVER BÖSE IST!? *schaut kurz auf Olivers beide Postings* Oh...jaa...mist. Naja, sagen wir er ist neutral mit dem Hang zum Bösen^^

S

Sir M

Guest
Hmm... ich frag mich, wo denn bitte ein Zombie geprochen hat? Der einzige andere in dem Post mit ner Sprechrolle war George, der liebenswerte Verrückte, den Basilo spielt. Wo dessen IQ liegt, weiß ich aber nicht ^^

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Stimmt der Zombie hat nicht geredet, das war alles mein guter George. Vom IQ her dürfte George noch unter BORIS liegen.

F

Flex Biegsam

Guest
Whow...das ist heftig. Aber was ich mit "Zombies können reden" meinte, war das hier:
http://www.nichtlustig.de/toondb/110502.html
Also wenn sie noch "HIiiiiiiiirn" stöhnen können, dann wird ihr IQ mindestens bei 12 liegen (Ich meine mich erinnern zu können, das wäre die Grenze zum Sprechen)

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Stimmt der Zombie hat nicht geredet, das war alles mein guter George. Vom IQ her dürfte George noch unter BORIS liegen.
Unterschätzt hier nicht den IQ von BORIS, alles was dieser Zombie kann, kann BORIS besser!!!

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hmh ich werde wohl diese Runde aussetzten, finde gerade nicht den Kopf dafür. Sorry

F

Flex Biegsam

Guest
Hmm...wenn Ishimaru Rei diese Runde aussetzt, und Kassia erst postet wenn Oliver auf der Straße liegt, dann ist die Runde ja schon zu Ende, oder? Wenn ihr dann nichts dagegen habt, setzte ich den 3.Eröffnungspost für heute Abend an, gut? Achja: Hätte eventuell jemand Lust, die Eröffnungsposts für die nächste Zeit zu übernehmen? Ich würde nämlich auch gerne mal als letzter posten.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link