Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

F

Flex Biegsam

Guest
Laaaadyyyysss aaaand Gentlemen, Lets get ready to ruuuuuumbleeeee!

Hm, der Post is irgendwie kürzer geworden als erhofft, weil ich noch einen ewig langen, epischen Swordfight zwischen Leonard und Oliver veranstalten wollte, der sich über den Dächern Londons abspielt. Aber weil ich das Brennen soll er, brennen! als Schluss so episch fand, hab ich den Kampf weggelassen.

@Aka: Tut mir leid, das ich so gepowerplayed habe, aber Meister Jennsang gab ein Vorlage her, die ich einfach ausnutzen musste. Im Gegenzug darfst du auch Olivers Vergangenheit beeinflussen, und ihn halb tot schlagen, sowie in den Tower oder sonstwohin verfrachten. Seine Mutmaßung, das Jennsang sich eine Privatarmee aufgebaut hat, darfst du gerne zerschlagen wie einen Spiegel, und Oliver eines besseren, der Wahrheit, belehren

Achja, die Allianz, die ich erwähnt habe: Hat noch keine tiefere Bedeutung, ich fand den Begriff einfach episch, und das muss man sich man vorstellen: Eine Allianz aus ostasiatischen Magiern, das ist legendär! Und wer weiß...vielleicht gibt es ja noch mehr Allianzen. Ich habe mir das rausgenommen, weil beim SUP der Grundsatz gilt: Alles, was noch nicht verboten ist, ist erlaubt, und man darf ALLES erfinden. Also Leute, macht was draus^^

Ach ja: Ich hab' mal ein wenig meine poetische Seite gezeigt, wie findet ihr den Post?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand ihn nicht schlecht. Diese poetische seite passt zum Wesen des Chars... udn auch wieder irgendwie nicht... so wie es eben seinem Wesne bisher entspricht :D
Ich habe Oliver ein wenig zugesetzt, aber nichts was für ihn wirklich gefährlich werden sollte und hab die Geschichte von Eden etwas weiter gesponnen ^^

Den Rest habe ich erstmal in die FÄhigen Hände von Scotland Yard gelegt :D solte der gute Victor was dagegen haben, kann er ja Leonards beschränkte Wahrnehmung ausnutzen um alles etwas besser zurecht zu rücken ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Neoeden...geiler *****! Ehrlich, je mehr ich lese, desto merh gefällt mir die Richting, in die sich unser Setting entwickelt. Ach ja: Ist nicht schlimm, so ein Schnitt zwischen den Augenbrauen verheilt ja wieder^^
@Alle: Nehmen wir einfach mal an, das Oliver auf die Straße gerannt ist, und dort ohnmächtig wurde. Damit kann Kassia jetzt endlich mitmachen. Im Übrigen zeichne ich gerade ein Bild, das Leo, Oliver und Richard zeigt, wie sie aktuell aussehen. Vielleicht wirds ja ein Comic^^

EDIT: Da mir die Kette auf Dauer zu langweilig wird, habe ich nichts dagegen, wenn ihr das Feuerschwert rausholt (Der Gehstock liegt in der Wieder des psychatrischen Heimes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na da bin ich gespannt ^^
Ach ja, hatte in meinem Post vergessen den Monolog von Oliver ein zu färben ^^ .. und ich entschuldige mich für die diversen Rechtsschreib und Wortwiederholugnsfehler ^^
 
K

Kassia Sasoi

Guest
So, ich bin jetzt auch dabei^^

Ob Oliver jetzt böse ist oder nicht soll sich zeigen, ingame entscheidungen sind eh besser als vorgefertigte.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi, willkommen beim SUP, Cintia^^!
Gut, ich werds in den nächsten Post einbauen, ob er denn nun "gut" oder "böse" ist.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hübscher Post... nur etwas grob und kurz für den Einstieg, oder? naja, ist vielleicht nur meine eigene Meinung weil ich zu langen Posts tendiere :D
muhahaha, frier ihm lieber die Augen zu, damit Leonard seine Aufgabe leichter ledigen kann MUHAHAHAHAHA >:D
 
F

Flex Biegsam

Guest
Du vergisst etwas: Mit seinem Helm kann Oliver auch ohne Augen sehen...*schaltet Neos Matrix-View an und betrachtet Leonard wie Agent Smith* Mr. Koel....hier endet alles!
Ach ja: Ich mag kurze Posts lieber, aber dann müssen sie auch spannend sein. Klein aber fein, wie man so schön sagt....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Streckt Oliver die offene Hand entgegen* nein *Pistolenkugel fliegt durch Hand und schießt Leonard ein Ohr ab* ouh! verdammt! klappt doch nicht ^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin auch eher ein Freund der kurzen Potings...
Nicht zu kurz, aber im ernst, so ein Roman muss echt nicht sein... Da verliert man doch mitten drin die Übersicht und weiß am Ende schon nicht mehr, was jetzt überhaupt los war...
Darum hasse ich auch Schiller so sehr....

Ach ja, und Herzlich Wilkommen Kassia oder Cintia.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
heisst das du magst meine Posts nicht? :( *losheuel und Raum mit Tränen unter Wasser stell*
 
F

Flex Biegsam

Guest
Arrrrrgh, das wäre ingame so episch, wenn Oliver Leo seine Kette ins gesicht wirft, der trinkt schnell seine komische Phiole aus und hält die Kette durch Magie in der Luft fest^^ Old-fashioned matrix, sozusagen^^
Also Aka, du hast mein okay für so einen Matrix-kampf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
najaaaaa... soviele mächtige Tränke hat er ja net... und hinter den Phiolen steckt ne ausgeklügelte Technik ^^ Kette durch Hand und isn Gesicht is schön sehr pöser Schaden :D
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
um ehrlich zu sein... ich musste 5 mal neu Anfangen, bis ich endlich mal den ganzen Post geschnallt hatte.
Und das ist bei so einem langen Post nicht schön, wenn man dauernd neu anfangen muss.

Im ernst, es mag ja toll aussehen, wenn dein Post so lang ist, das man schon fast scrollen muss, um ales zu lesen, aber denk bitte auch daran, das deine Mitspieler das auch lesen müssen. und grade bei langem posts passiert es oft, das sich der Schreiber in solchen Ausschmückungen verliert, das der Leser mitten im Post total verwirrt ist und nur noch denk "WTF, worum geht es da grade"
 
F

Flex Biegsam

Guest
Von wessen Post reden wir hier, von Akas, oder von meinem (Meiner war nämlich etwas verwirrender, glaub ich)?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich glaub er meint meinen... ich mach zu wenige Absätze und zu lange Sätze :(
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
ich rede von Aka, bei mir ist einfach das Problem, das ich grade bei so Textblöcken, ohne wirklichen orientierungspunkt, oft die konzentration verliere und dann plötzlich Zeilen überspringe und dann muss ich erst mal suchen, wo ich war und so was...
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich hatte am Anfang auch das Problem mit den Textblöcken, aber sobald Aka die Dialoge eigefärbt hatte, lies er sich lesen wie schmierige Seife^^ (Also durchgängig und gut, ohne einmal den Faden zu verlieren^^) Das wirklich einzige, was mich an Akas Posts stört, ist deine zu häufige Verwendung von ,,welche" oder ,,welcher". Aber ansonsten sind deine Texte im Durchschnitt bei einer 7 oder 8, du beschreibst kleine Details ziemlich genau, und für einen Datailfanatiker wie mich ist das einafach super, man^^ Wenn du noch ein wenig poetischer beschreibst und das , "welche" weglässt, kannst du höchstwahrscheinlich ne 9 erreichen (Bei weitem mehr als ich derzeitig habe, glaube ich)!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
naja, ich versuch jeden Tag etwas besser zu werden ^^ darum kann ich es kaum bis zum nächsten Post abwarten :D ich bin scho9n gespannt was unser Decteive als nächstes macht ^^
 
Oben