Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I really should'nt care so much and have to remind myself more often about that fact. >.<

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versuche gerade ne maßstabsgetreue Skizze eines Schiffes hinzubekommen. Ich fürchte, ich scheiter kläglich, aber es macht ne Menge Spaß :lol:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich warte darauf, dass ich endlich das zweite Abenteuer meiner Crew anfangen kann.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich würde das ja machen, aber ich arbeite schon an drei neuen Inseln (Und @Scar, du bekommst endlich deine Winterinsel^^)

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich arbeite immer noch an Coast Island, da ich aber nicht weiter komme, klingt Logue Town nach einer guten Idee.

Sumi

Pirat
Ich hab gerade irgendwie eine Schreibblockade -.- Ich versuche verzweifelt, meinen nächsten Post in der Akademie halbwegs annehmbar zu machen...

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich amüsiere mich gerade darüber, dass im neuesten Silent Hill die zufallenden Türen wahrscheinlich der Spielaspekt ist, der für die meisten Schocker sorgt xD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich, dass heute Starship Troopers auf Kabel 1 kommt ^_^ Einer meiner liebsten Trashfilme

V

Victor Lynch

Guest
Ich verstehe den ganzen Unmut bezüglich des Mass Effect 3 Endes nicht wirklich. Die Spannung baut zwar recht rapide ab und man hätte mehr draus machen können, aber was das Storytelling betrifft wirklich gelungen und eine Belohnung für all jene, die alle 3 Teile gespielt und sich den Inhalt der Dialoge zu Herzen genommen haben, ohne sie weg zu klicken o.o Die ganze Atmosphäre des dritten Teils ist ja praktisch ein einziger großer Hint dahingehend wie man das Ende (bzw. die Enden) wirklich zu deuten hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich war gerade geschlagene 3 Stunden in der Küche gestanden ... Oh Gott, Ich hasse Feiertage.

Noah

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich sitze vor meinem Computer und schreibe, dass ich vor meinem Computer sitze. What a wonderful life.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich bin reichlich beschwipst und geh gleich auf die nächste Party. Auf ein tolles Wochenende Joho!

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich komme gerade aus dem Kino von der Spätvorstellung von "Tribute von Panem - Hunger Games" und muss sagen, dass ich den Film nur so lala finde. Ein paar nette Szenen sind drin und es gibt auch was zu lachen (also ich musste Lachen), aber diese "gezwungene" und typische Romantikkitsch Scheiße hätte man sich stecken lassen können. ^^

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, "Hunger Games" wird das nächste "Twilight" werden. Mit dem Unterschied, dass die Romanvorlage sogar einigermaßen was taugt.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was alle gegen Twilight haben. Gut, die Filme waren wirklich *****, aber die Bücher waren eig. recht gut geschrieben. Und da stört einen die Tatsache, dass Vampire plötzlich glänzen, eher weniger. Wenn man dann wieder zu den "richtigen" Vampiren will, kann man sich ja wieder das gute alte Buch von Bram Stoker schnappen ;)

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hoffe gerade Flex meint nicht, dass verweichlichte Vampire und charakterlose austauschbare weibliche Hauptcharaktere ein gutes Buch ergeben können. Egal wie gut es geschrieben ist, das Buch ist durch und durch eine Teenagergirlie Fantasy, darauf ist auch der Erfolg gemünzt ;-)

Oben