Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lach Amy aus und finde es nebenher schade wie viele Kapitäne ihre Logbücher vernachlässigen oder gar nicht erst führen.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich rede mich damit heraus, dass Agwe nicht in der Lage ist, konsistent zu schreiben oder sich an Dinge zu erinnern.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bemerke mal wieder all die Begleiterscheinungen von Schlafmangel. Mein Hirn und ich brüten gerade unheimlich langsam die stupidesten Gedankengänge aus. Ist als hätte ich n schlechtes Kraut geraucht.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es… besorgniserregend, dass ich der einzige aktive Leiter zu sein scheine. *schmiedet weiter Pläne, dass Forum an sich zu reißen und alle zu versklaven… bis auf einige unsympathische, die werden ins Exil geschickt oder exekutiert*

Grenouille

New Member
Ich hoffe mal, dass diese Ansage als Akündigung eines neuen Projektes zu verstehen ist. Bis zur Bewertung der Blue Inseln für den Wettbewerb ist es ja noch ein wenig. Außerdem mache ich grade mal endlich meine GL-Insel zuende. Schubidu.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hör mir seit heute und wahrscheilich für die nächste Tage wunderschöne Piano-Stücke auf Last.fm an.

Noah

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich liebe Baba Yetu!

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich sitze auf der Arbeit, schau dem wasserfallartigen Regen zu und verfluche meine Entscheidung, heute mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren -.-

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich merke grade mal wieder wie dünn unsere Wände sind (Vielleicht auch wie laut unser Fernseher ist...), denn obwohl ich mein Headset aufhabe, kann ich die Titelmelodie von Fluch der Karibik hören, da meine Eltern grade den 4. Teil gucken. Vorne im Wohnzimmer... Am anderen Ende des Hauses... <.< Hauptsache mein Dad guckt nicht wieder Stirb langsam 1 bis Hau-mich-tot... Das ist nämlich noch lauter >.<

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiß gar nicht was Amy gegen Stirb langsam hat, das ist einfach Kult.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab nichts gegen Stirb langsam^^ Mein Problem ist nur, dass mein Vater die Filme immer abends guckt, wenn ich ins Bett muss und a) ich total gerne mitgucken würde, es aber nicht darf; b) die Filme dermaßen laut sind (aufgrund der Explosionen, zusammen mit unseren dünnen Wänden und dem lauten Fernseher), wodurch eine bestimmte Person (Ich) nicht einschlafen kann...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I have a huge hole in my chest, but I'm not a hollow of Bleach… What am I? *imitiert den Riddler*

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gebe die Antwort auf Scars Rätsel: Radditz aus Dragon Ball Z.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich gerade, wieso mir Last.fm ein japanisches Pop-Lied spielt, wenn ich Radio mit dem Tag "Piano" höre.

Oben