Ich habe heute ein paar Folgen Andromeda geguckt und die Serie mal mit Mass Effect verglichen. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten... Die Macher der Spiele scheinen Fans der Serie zu sein, genauso wie von Star Trek und Stargate~
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich auf einen Namen im Forum stoße, auf diesen klicke, um mir das Profil anzuschauen, und mir dann vom Forum gesagt wird "Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."
Ich wunder mich hingegen über gar nichts mehr. Auch nicht, dass der Mannschaftsicon immer noch nicht bei den Crews aufgelistet ist, ebenso wenig wie die Crewvorstellung eingetragen wurde. Habe mir angewöhnt mich über bestimmte Dinge nicht mehr aufzuregen.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.