Aktuelles

Ich ...

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute ein paar Folgen Andromeda geguckt und die Serie mal mit Mass Effect verglichen. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten... Die Macher der Spiele scheinen Fans der Serie zu sein, genauso wie von Star Trek und Stargate~

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich auf einen Namen im Forum stoße, auf diesen klicke, um mir das Profil anzuschauen, und mir dann vom Forum gesagt wird "Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."

F

Flex Biegsam

Guest
Ich wundere mich, warum die Hook-Piraten in ihrem Crewforum als "Tyreals Kopfgeldjäger Crew" ausgeschrieben werden xD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wunder mich hingegen über gar nichts mehr. Auch nicht, dass der Mannschaftsicon immer noch nicht bei den Crews aufgelistet ist, ebenso wenig wie die Crewvorstellung eingetragen wurde. Habe mir angewöhnt mich über bestimmte Dinge nicht mehr aufzuregen.

M

Mero

Guest
Ich habe gerade dank Blanche bemerkt, dass die Barbers und die Rabenpiraten ebenfalls noch in der Liste fehlen o_O

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin mit meinem RPG-System beinahe fertig und freu' mich darüber wie irre.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finds lustig dass wir hier jetzt auch den Willkommensthread für Neulinge draus machen. :D Ahoi, man.

Noah

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich finds eher psychosomatisch und intellektuell stimulierend. Servus Kanari, frag mich nicht wo das Vogelfutter steht

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mach durch, damit ich wieder n richtigen Rythmus bekomme. Morgen arbeiten, keine Lust.

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich schließ mich Lace aus dem selben Grund an ... ich kann eh nicht einschlafen, weil ich erst um 18h aufgestanden bin o_O

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe zum Glück noch die Woche frei, ehe ich mein Schlafrhythmus wieder reinkriegen muss. *gähn und grad erst aufgestanden is*

Oben