Aktuelles

Ich ...

M

Mikaela

Guest
Puh. Ich bin beruhigt.^^ Dann ist ja gut.
Bin auch mal einfach umgekippt. War plötzlich alles weg und bin nach dem Knall direkt wieder da gewesen, schmerzend, aber da. Meine Familie hat direkt nen Krankenwagen gerufen. Ansonsten eigentlich das selbe, untersuchung, kein Ergebnis. Is bisher auch das einzige Mal geblieben. Wünsch ich dir dann auch.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin momentan einfach nur glücklich… und hoff' mal für Rei, dass es wirklich nichts schlimmes ist. o.o

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin dank unserem Crewpflänzchen total auf dem Digimon-Trip.
Ich vermisse die Serie total T.T Werd mir demnächst wahrscheinlich die Serie auf DVD kaufen, wenn ich sie irgendwo bekomme~ Wenn nötig sogar auf Englisch... Soul Eater hab ich ja auch nur auf Englisch xD

F

Flex Biegsam

Guest
Ich glaube, ich habe jetzt alle zusammen:

[TABLE="class: grid, width: 500, align: left"]

Doc Mitchell
Aus Fallout, Doktor Mitchell

Richard Reeds
Von den Fantastic Four, Reed Richards

Doktor Möbius
Aus Dürenmatts "De Physiker" (super Stück übrigens)

Sheldon Pinkerton
Aus "The Big Bang Theory", Sheldon Cooper

Paige L. Madison
Ebenfalls Fallou, Madison Li

Doktor Holly Quinn
entweder Dr.Quinn aus der gleichnamigen Serie, oder Harley Quinn aus dem DC-Universum

Paula Lillian Irving
Poison Ivy aus Gotham, glaueb ich

Bernadette Rostowski
Bernadette aus Big Bang Theory

Doc TOMorrow
Aus Doctor Who, glaube ich

Mister Furgas
Aus Die Zwerge natürlich! Hoch lebe der unglaubliche Rodario!

[/TABLE]

EDIT: Sorry, der Browser hat rumgespackt, jetzt sind alle drin. @Scar: Ich weiß schon, was du mir sagt, nur es interessiert mich nicht :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich, wo das alle sein sollen und klatsch mir an den Kopf, weil Flex wieder mal nich lesen kann, was ich zu ihm sagte.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich merke mal wieder, Flex hat null Ahnung und davon nich mal viel...

[TABLE="class: grid, width: 500, align: left"]

Doc Mitchel
Aus Fallout: New Vegas, Doc Mitchell

Jonathan Tenpenny
Aus Fallout 3, Besitzer des Tenpenny Towers

Richard Reeds
Von den Fantastic Four, Reed Richards

Doktor Möbius
Angelehnt an Dr. Morbius?

Sheldon Pinkerton
Sheldon Plankton, aus Spongebob Squarepants

Paige L. Madison
Paige Madison aus Heavy Rain; Hang zu Psychopathen und hat ständig Alpträume, selbst psychische Leiden

Doktor Holly Quinn
DC Harley Quinn

Paula Lillian Irving
DC Poison Ivy

Bernadette Rostowski
Bernadette Rostenkowski

Doc TOMorrow
T. O. Morror aus dem DC Universum…

Mister Furgas
gleichnamiger Typ aus der Zwergen-Reihe

[/TABLE]

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann Flex leider keinen "Gute-Nudel-Stern" geben, da nicht alle charaktere korrekt sind. Weil Scar aber auch noch grübelt, löse ich hier noch nicht auf ^^ EDIT: Scar hat ein besseres ergebnis, aber auch noch einen fehler :p

Zuletzt bearbeitet:
F

Flex Biegsam

Guest
Ich damne und will von Haydee jetzt nur nur wissen, wer von uns beiden, ich oder Scar, denn jetzt mit Dr. Möbius Recht hatte? Die Physiker oder Scars Vorschlag? Mehr interessiert mich gerade nicht^^

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es lustig, dass es grade Möbius ist, den keiner richtig hat. ich schreib nachher noch mal die auflösung inklusive herleitung

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe ja versprochen noch einmal eine auflösung zu geben und hier ist sie:

[TABLE="class: grid, width: 600, align: left"]

Doc Mitchel

Der freundliche Doc Mitchell aus Fallout: New Vegas. Nichts weiter zu erzählen, der Name ist kaum abgewandt und auch Charakterlich sehr ähnlich.

Punkt Beide

Richard Reeds

Reed Richards, alias Mr Fantastic, einem Mitglied von Marvels Fantastic Four. Vor und Nachname wurden einfach vertauscht.

Punkt Beide

Doktor Möbius

Der Bösewicht aus dem Fallout: New Vegas DLC Old World Blues. Der Name wurde 1:1 aus der deutschen Version des Spiels übernommen. Übrigens leben beide Möbius’ in der Forbidden Zone (Sektor 2 wurde nach dem New Vegas Schauplatz benannt)

Punkt keiner

Sheldon Pinkerton

Der kleine Einzeller, Formeldieb und Uni-Absolvent Sheldon Plankton aus Spongebob Schwammkopf. Der Vorname blieb unverändert. Gelten lassen hätte ich allerdings auch Horace Pinkerton aus Fallout 3. Ein genialer Wissenschaftler, der für seine arschige Art aus der Stadt geworfen wurde. Die Figur Sheldon Pinkerton beruht auf beiden Charakteren.

Punkt Scar

Paige L. Madison

Auch hier standen gleich zwei Figuren Pate. Zum einen Madison Paige aus Heavy Rain, die selbst psychische Leiden hat und unter Albträumen und Schlafproblemen leidet. Ihr Name wurde umgedreht, da beide als Vorname fungieren können, wodruch Madison zum Nachnahmen wurde Zum anderen allerdings Doktor Madison Li aus Fallout 3. Deren Nachname wird zum mittleren Namen und der identische Vorname natürlich zum nachnamen.

Punkt Beide

Doktor Holly Quinn

Die Vositzende der Marine basiert natürlich auf Harley Quinn, der fanatischen Freundin des Jokers aus dem DC-Universum. Das erkennt man neben der ähnlichen Persönlichkeit am identischen Nachnamen und einem sehr ähnlichen vornahmen.

Punkt Beide

Paula Lillian Irving

Die Persönlichkeit ist nahezu identisch, ebenso wie der mittlere Name. Was jedoch nicht viele wissen, Paula Irving, ist der Deckname, unter dem Pamela Isley, alias Poison Ivy am meisten aktiv ist.

Punkt Beide

Bernadette Rostowski

Da bleibt nicht viel zu sagen, der Name wurde nur minimal verändert. Natürlich ist es die kleinwüchsige Mikrobiologin aus The Big Bang Theory

Punkt Beide

Doc TOMorrow

Zwar haben die beiden charakterlich nicht das geringste gemein, allerdings ist der Name praktisch identisch. T. O. Morror, alias Doc TOMorrow, ein eher unbedeutender, aber trotzdem toller Bösewicht aus dem DC-Unicersum

Punkt Scar

Mister Furgas

Der Magister Technicus und bester Kumpane des unglaublichen Rodarios. Außerdem Furgas stammt aus den Zwergen, darüber muss nicht groß diskutiert werden.

Punkt Beide

Jonathan Tenpenny

Der Hotelier stammt ebenfalls aus Fallout 3, obwohl er dort einen anderen Vornamen hatte. Tenpenny wurde von mir aus der finalen Version als wichtige Person gestrichen und findet nur noch als Insider-Geck im Edelhotel Tomorrow erwähnung.

Bonuspunkt Scar

[/TABLE]

Damit ist das Endergebnis Scar 10,5 Punkte, Flex 7 Punkte. Tut mir leid Flex, aber den "Gute-Nudel-Stern" hat sich in diesem Fall Scar verdient. *feierlich den Goldstern auf Scars Nase kleb*

Übrigens muss ich zur Ehre meines Kapitäns noch hinzufügen, dass er a) noch die liste mit 14 Charakteren hatte und b) ausschließlich die Namen, ohne die Beschreibung. Von den 14 hatte er 7 richtig (Darunter übrigens Möbius ohne probleme.)

M

Mikaela

Guest
Ich hab immernoch keinen Schimmer. Darf ich beim nächsten Mal mitspielen?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe nie einen DLC von Fallout New Vegas gespielt, wenn hätte ich das mit Leichtigkeit gewusst... *klebt sich den Stern lieber murrend auf die Stirn*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich durchwühle gerade die Haribocoloradopackung nach den Dingern, die ich mag.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es krass, dass Soldat James Raine wegen einer Banalität nun doch nicht zu den Hook-Pirates gehören wird. o_O

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke, dass ich trotzdem krass finden sowie frei äußern kann, was ich möchte. o,o

Oben