Aktuelles

Ich ...

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag ihn mehr wegen seiner Art. Und es gibt sogar sehr viele, die das wollen. Es existiert ja nicht umsonst eine Petition mit der Bioware aufgefordert wird ein DLC zu machen, durch das man dann eine Romance mit James haben kann.
Das einzige, was ich doof an ihm finde, ist seine Standartrüstung. Dieser Brustpanzer sieht einfach nur komisch aus >.<

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich hab extra 'nen männlichen Shepard gemacht um mir Tali aufreißen zu können :p ... James hat gleich am Anfang verkackt, als er mir widersprechen wollte, der Wicht.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss mal wieder feststellen, dass es mit einem Captain wie meinen Char, nicht einfach ist Crewmember ingame wirklich in die Crew bekommen zu können.

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich lackiere mir jetzt die Fingernägel, weil die Technik mal wieder nicht mitspielt. *pfeif*

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich wünsch dir gute Besserung und biete dir bei der Gelegenheit an, dich gesund zu pflegen <3 ... Caleena Style.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühle, wie eine spontane Wunderheilung eintritt :lol: *nimmt Beine in die Hand* o.o

M

Mikaela

Guest
Ich hab mich von Mass Effekt 3 abgewendet, als ich erfahren hab, was die alles an Mist damit gebaut haben.
Scar, dass klappt schon, ansonsten hol dir Leute, die sich selbstständig in deine Gruppe quetschen und du musst nur noch okay sagen^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde so eine billige 08/15-Tour niemals wollen vonwegen "Öy, willst du in meine Crew?" - "Joa, na klar!!111".

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaub das will keiner xD

Ich wünsche Lace eine gute Besserung! Melissengeist ftw! :3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich dann, wenn das ja angeblich keiner will, wieso es hier eigentlich jeder Kapitän außer mir macht.

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich will auch so eine fette Musikanlage wie meine Eltern haben !! D: Altah, wenn der Bass so aufgedreht ist, dass man so ein mulmiges Gefühl im Bauch bekommt... <3 Rammstein *dazu tanz*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werd' mir jetzt die erste Folge der zweiten Staffel von Game of Thrones anschauen. <3

M

Mikaela

Guest
Ich meinte ja auch nicht nach dem Motto 'Hey, komm mit' 'okay'. Sondern, dass vielleicht das neue Crewmitglied von Scar oder jemandem aus der Crew so begeistert ist oder von der Teamarbeit, dass er oder sie sich aufs Schiff schleicht und sich nicht runterwerfen lassen will. Naja, oder sowas. Muss mir da mal Scars Persöhnlichkeit genauer ansehen, vielleicht fällt mir was ein das gefällt, aber man braucht halt die richtigen Persöhnlichkeiten für.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich immer wieder, ob Scar wirklich so verblendet ist wie es scheint oder ob ihm klar ist, wenn er Blödsinn redet.

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich denke eher letzteres ... Unsinn reden tut er manchmal gern (; *Lace mit Spritzen in der Hand hinterher lauf*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, Blansche sollte sich das mal selbst fragen – was sie wahrscheinlich nie tun wird, weil sie ohnehin viel zu sehr von sich eingenommen und damit beschäftigt ist Leute zu blocken, die ihr zu oft in zu vielen Dingen die Wahrheit sagen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab meine Antwort gerade bekommen, stelle sogar fest, dass meine ursprüngliche Einschätzung noch zu niedrig angesetzt war und rate Scar sich selbst, seine Situation und sein Verhalten zu reflektieren, vielleicht fällt ihm dann ja ein, wieso man ihn blockt. Wäre auf jedenfall besser als Lügen zu verbreiten, aber wenn man an den Kack wirklich glaubt den man verzapft....hm, nein, dadurch wird er auch nicht wahr, egal wie sehr du dich anstrengst.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es schon amüsant, zu verfolgen, wie viele bei "Wer ist online" zu sehen, hier in diesen Thread gucken sobald ich poste – das hat schon etwas von Polarisierung.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich frage mich warum Scar und Lace solche Dinge in der "Öffentlichkeit" schreiben müssen, anstatt es via PN oder sonst wo zu klären und wende mich nun lustigeren Dingen zu.

Oben