Aktuelles

Ich ...

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Bei diesem Spiel ... ich finde es ist sehr einfach zu verstehen ... schreibt jeder einfach einen Satz, egal was euch grad einfällt lasst es raus. Einzige Bedingung, der Satz muss mit "Ich" beginnen. Ich beginne dann mal hiermit:

---

Ich habe eine riesige Packung Toffifee bekommen, obwohl ich die gar nicht esse ! :(
 
V

Vailos

Guest
Ich hatte gerade 2 1/2 Stunden Probe für HÖCHSTENS 20 Minuten die ich effizient geprobt habe.... >.<
 
K

Keiko

Guest
Ich fühle mich als ob ich gleich umkippe, weil mir derbe schwindelig ist x_X
 
S

Sona

Guest
Ich habe gerade 2 Stunden Team Fortress 2 gespielt und bin nur gestorben.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe Schule doch verbringe ich meine Zeit damit in Foren rum zu lungern xD
 
L

Luziver Law

Guest
Ich muss noch für Mathe morgen lernen.. kann aber nix! >.< *Anfall krieg*
 
L

Layla

Guest
Ich habe nur noch 4 Tage Schule, dann Projektwoche und dann Ferien...
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich bin genervt, weil ich frei habe und keinerlei Aussicht auf Änderung habe...
 
C

Cid

Guest
Ich gammel grad vorm Bildschirm mit nem Salamibaguette in der Hand oO
 
S

Sona

Guest
Ich habe meine wichtige Amazon-Bestellung nach 7 Tagen noch immer nicht erhalten und verzweifle beinahe daran T.T
;D
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich habe grade den grausamsten Post ever geschrieben. Das tut in der Seele weh, meinen eigenen Charakter so zu misshandeln.
 
B

Beubo

Guest
Ich habe das Säuglingsstadium meiner Charakterbewerbung schon beinahe hinter mir.
 
K

Keiko

Guest
Ich will endlich ein zweites angenommen T~T *kB mehr auf Bewerbungen hat*
 
L

Luziver Law

Guest
Ich bin ja so stolz auf mich, dass ich mir zu helfen weiß, wie ich Mathe überleben kann x3
Merkhefte FTW!! Und gelbe Blätter ftw x3
 
B

Beubo

Guest
Ich habe heute am sehr frühen Morgen meine eigene Charakterbewerbung ins Forum gestellt & Ich habe heute Frei.
 
C

Cid

Guest
Ich habe mir heute mal frei genommen :thumbsup:
18 sein ist gemütlich :biggrin:
 
Oben