Aktuelles

Ich ...

M

Mikaela

Guest
(also) ich guck einfach oft ins spam rein, wüsst gar nicht, wieso ich genau dann rein schauen sollte, wenn du gepostest hast, was weiß ich denn so nicht ? :)
Wenn du lustigere Dinge findest, sag mir bescheid ;) *Sich aus langeweile im kreis dreh bis umfällt*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich, ob ich der einzige bin, der aus Mikaela's letzten Post keinen Sinn erschließen kann, aufgrund der praktisch nicht vorhandenen Grammatik.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gucke mir gleich ein 4 Stunden langes Playthrough-Video von Die letzte Schlacht der Elfen III an. Es gibt nichts besseres, wenn man dabei ist seinen Post zu schreiben^^

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin heute zum ersten Mal seit knapp einem halben Jahr wieder Auto gefahren und habe nichts verlernt...zumindest nichts wichtiges (Fluchen) :D

M

Mero

Guest
Ich bin kurz davor, den "Gute-Nudel-Stern" von Haydee verliehen zu bekommen, denn die Hälfte der Ursprünge erkenne ich auch so, und die anderen suche ich mir jetzt :-D

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich guck grad Boston Legal und schmeiß mich mit Mole die ganze Zeit nur über Danny, Alan und Jerry weg.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss mero aber vorwarnen, dass ist bei einigen nicht ganz einfach. Mein kapitanski hatte auch nur die hälfte. Ich bin ja schon entgegenkommend und habe 2 der persönlichkeiten aus der finalen version entfernd.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß bereits, dass es nahezu unmöglich ist, weil einige Namen derart abgewandelt wurden… und man ansonsten gar nicht weiß, welche Namen komplett ausgedacht oder wirklich an eine Figur angelehnt sind.
Ich wäre allein bei diesem Sheldon Pinkterton gestockt, weil der letzte Name für mich nichts mit dem Charakter zu tun hat, an den Haydee dort dachte, sondern eben einzig und allein hätte ich an die Pinktertons gedacht.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss Scar widersprechen. Auch wenn ich nur die Hälfte hatte, an sich sind die Herleitungen der Charaktere sehr logisch. Man muss halt ein wenig nachdenken.

Außerdem überlege ich, dass "Mojo Punch" auch ein sehr cooler Name für irgendetwas wäre. Vielleicht eine Crewattacke?

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin froh seit knapp 30min wieder zu Hause zu sein und nicht noch länger in der Ambulanz liegen zu müssen.

M

Mikaela

Guest
Ich hoff mal es war nix ernstes? was ist denn passiert?
Ach, und gute Besserung.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich finde, Sheldon Pinkerton war noch einer der einfachsten, solche wie Doc TOMorrow sind um einiges schwieriger (Und warum gibt es keinen Dr. Hoffstaedter, mit dem sich Sheldon streiten kann -,-?)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss, will und werde Agwe hiermit widersprechen – erst recht, weil es dermaßen vorhersehbar war, dass er sowas sagen würde.
Ich finde es mehr als hochtrabend, von jemandem, der gerade mal die Hälfte raus hat, zu sagen "man muss nur ein wenig nachdenken".
Ich kann mir ja auch mal ein paar Charaktere greifen, deren Namen total verdrehen, einigen random Persönlichkeiten zuteilen und dann mal schauen, wie viele das rauskriegen… wobei halt, schlechte Idee, die meisten checken jetzt ja noch nicht mal die wenigsten Andeutungen in meinen Posts und NPCs – und das obwohl es meistens nur Spiele mit Fremdsprachen sind, dabei muss man doch nur ein wenig nachdenken. *lässt seine Augen über den Boden rollen*

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss gleich das Bad putzen irgendeinem Badreiniger, der die Nasenhaare wegätzt und total high macht <.< *sniff*

(und) ich finds iwie immer komisch, wie sich solche Diskussionen im "Ich.."-Spamthread häufen Oo

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe 8/11 bzw. 7/10 der NPCs raus, je nach dem, ob man den Hotelbesitzer mitzählt oder nicht – bin mir allerdings bei zweien, einmal unsicher und ein anderes extremst unsicher…

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Iiiiiich habe keine Lust mehr zu arbeiten DDDDDDDDDDDDDDD: Erst einmal noch 'nen Kaffee kochen....

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich revidiere, denn ich meine 10/11 bzw. 9/10 rauszuhaben.
Ich habe ganz vergessen Flex darüber aufzuklären, dass es sich nicht um Sheldon Cooper handelt – so viel dazu es sei ja ach so einfach.
Ich ärgere mich viel eher darüber, dass Tomorrow so einfach ist, im Nachhinein…
Ich weiß jetzt jedenfalls, dass jemand der weder Fallout oder Heavy Rain gespielt noch einige DC oder Marvel Charaktere geschweige denn den vollen Namen eines Spongebob Squarepants Charakters kennt, niemals – auch nich bei ein wenig darüber nachdenken *sucht immer noch seine herum rollenden Augen* – alle Charaktere angeben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mikaela

Guest
Ich hab keine Ahnung worum es gerade geht bei euch^^

Krieg ich dann auch ne Tasse :sleep:

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich habe jetzt einen Kaffe !

Und klar. Das Gesöff geht immer x] *Mikaela eine Tasse reich*

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann Mikaela beruhigen, bisher steht die Diagnose auf nichts schlimmen, aber genaueres gibt es auch erst in einem Monat, wenn ich weiß ob die aktuelle Therapie angeschlagen hat oder nicht.
Ich bin heute Morgen umgekippt und konnte mit Müh' und Not den Rettungsdienst rufen und lag dann halt mehrere Stunden in der Ambulanz und wusste bis zum Schluss nicht ob ich heute rauskomme oder nicht.
Danke =)

Oben