Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann nicht glauben, dass mich Raziel mit meinen eigenen Worten geschlagen hat. >.<
Ich habe ihn unterschätzt, er ist weit kompetenter darin mit mir zu diskutieren, als so manch anderer hier… That won't happen again, lazy leader, you hear me?! Dx

Zuletzt bearbeitet:
B

Bunny

Guest
Ich frage mich grade ob die Figur mit der Gasmaske, die Caleena in ihrem Steckbrief verwendet, aus Resident Evil stammt

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube nicht, da ich meine Caleena's Avatarfigur gehöre zu diesem Bild mit der Gasmaske und das so bereits irgendwo im Original gesehen zu haben.

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich muss Tigerchen leider enttäuschen: Das ist tatsächlich Bertha aka Michaela Heinzwaffen aus Resident Evil ORC ... Die glücklicherweise perfekt zu meinem Char passt x3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise Blansche daraufhin, dass bereits 9 Minuten vor ihrem Posting dort kein "n" mehr fehlte… Insofern Fail deinerseits!

B

Bunny

Guest
Ich hatte recht, Caleenas Bild IST aus Resident Evil und ich hab sogar den Beweis gefunden! Hat mich ja nur knapp 20 Minuten gekostet, aber da bin ich hartnäckig!

Ich weise Blansche daraufhin, dass bereits 9 Minuten vor ihrem Posting dort kein "n" mir fehlte… Insofern Fail deinerseits!
Fail dem, dem Fail gebührt, Aye? Jetzt hört beide damit auf, denn mit so einem herumgesuche nach vertippern ist niemandem geholfen

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich sollte Bunny darauf aufmerksam machen, dass sie sich da besser nicht einmischen sollte *zieht sich sein Crocodile Hunter Kostüm an* Das ist das seltene Paarungsritual der miesgelaunten Miezekatze und wie man sieht hat das Weibchen angebissen.

(diktiert, aber nicht gelesen)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es amüsant, dass Haydee immer predigt, sie würde mich ignorieren, empfehlt selbige Vorgehensweise sogar allen anderen und dennoch schnappt sie gleich Blansche bei jeder Gelegenheit danach, mir eins auszuwischen.
Ich heiße außerdem nicht wie dieser nordfriesische Vorname, mit dem Bunny hinterfragt, insofern sollte sie das kleinschreiben, so wie es sich gehört – wenn wir schon bei Fehlern sind.

B

Bunny

Guest
Ich finde das irgendwie echt lustig *zieht ihr Terri Irwing Kostüm an und geht neben Vlad in Deckung*
Faszinierend!

Btw, ich kann tatsächlich nicht sehr gut bei groß und klein schreibung unterscheiden, aber lern du mal die ersten Jahre deines Lebens, dass nur Namen groß geschrieben werden und versuch dann auf die deutsche Sprache umzusteigen. Dann unterhalten wir uns weiter.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich sollte Bunny warnen, da sie nun die aufmerksamkeit der machtgeilen Muschi auf sich gelenkt hat, kann sie nun selbst angebalzt werden, außer natürlich die brünstige Blansche zerreisst sie vorher um so wieder die Aufmerksamkeit des makaberen Mäusefängers zu sichern

(diktiert, aber nicht gelesen)

B

Bunny

Guest
Ich werde dann schleunigst verschwinden, um nicht weiter in das Paarungsverhalten miteinzugreifen. Schließlich handelt es sich um bedrohte Arten und bisher ist noch keine Zucht in Gefangenschaft gelungen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I did not have sexual relations with that woman! *zeigt auf Vlad*
Ich finde es interessant, dass Haydee englischsprachig aufgewachsen ist(?) und bin dennoch – dann erst recht – der Meinung, dass sie aye, da es dem Englischen kommend, richtig schreiben können müsste.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich vor allem, seit wann ich mir erzählen lassen muss, wen ich wann wegen was aufziehen darf o_O Ist mir neu, dass es dazu hier neuerdings ne Beauftragte gibt die dafür die Genehmigungen erteilt.

Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schon und die Editier-Angabe deines Post's steht ebenfalls auf meiner Seite!

M

Mero

Guest
Ich schnipple mir im Handumdrehen eine Mr.Spock-Frisur, klebe mir spitze Ohren an und betrachte die vorrangegangene Konversation objektiv. Faszinierend.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es blamierend, dass mir keine weiteren Spitznamen für Rin einfallen wollen... und ärgernd, dass mir hier eines meiner Lieblingswörter verunglimpft wird, wenn auch es mir wieder mal, visuell sogar, bestätigt wird, dass Flex unter Identitätsverlust zu leiden scheint.

Oben