Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich beömmel mich gerade über den offiziellen Passierschein A-38 aus der neuen Akademiamission, weil ich besagten Schein aus Asterix und Obelix kenne :lol:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe heute ein grünes Herz und wünsche allen einen tollen St. Patrick's Day, außer denen die kein grün tragen, die werden gezwickt – also verprügelt, von mir, Scar.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann mich nicht zurück halten Scar darauf hinzuweisen, dass Grün groß geschrieben wird, wenn man von der Farbe spricht :p :lol:

B

Bunny

Guest
Ich sehe meine Mission als erfüllt, wenn ich es geschafft habe, dass wenigstens eine person sich beömmelt. Ach und allen einen schönen st. pattys day!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass das Blau das Bunny in ihrer Akademia-Mission benutzt weder gut zu lesen noch schmerzfrei für die Augen ist.

B

Bunny

Guest
Ich würde mich mal über eine Einschätzung freuen und ob es sich lohnt, dafür geld auszugeben!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde schon, wenn auch ich nun verstehen kann, warum die Masse die Endings nicht annehmen mag... Spass machte es trotzdem und episch ist es allemal.
Ich werde mich nun in die lange Schlange all derer einordnen, die auf die DLCs warten... angeblich würde der nächste einem ja über das Ending hinweg helfen, wobei ich meine Zweifel habe, dass auch nur einer der DLCs nach den Endings spielen wird.

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich warte auf Diablo 3...und ich warte und ich warte und ich warte noch länger.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin deprimiert, wie so oft, wenn ich ein tolles Spiel durchhab, weshalb ich die meisten Spiele gar nicht zu Ende spiele… _-_

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte heute Vorprüfung-Deutsch und habe gestern durch meine Mass-Effect-3-Depression natürlich vergessen, Blansche und Mika viel Erfolg bei ihren Prüfungen zu wünschen. ~.~

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte den Eindruck, aus anderen Ich-Posts. o.ô Dann halt nich… Ich werd nochmal an dich bei etwas denken. v.v

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mich heute köstlich über ein Bild im Krankenhaus amüsiert, weil auf besagtem Bild ein Mangekyo Sharigan plaziert ist, unübersehbar, aber höchst unauffällig :lol: Würd es ja hier reinstellen, aber aus irgendeinem Grund kann ich über Imageshak im Forum keine Bilder mehr hochladen. Jedenfalls eine der wenigen Sachen über die ich in dieser Woche wirklich mal gelacht habe.

Oben