Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass man aus der Mass Effekt Reihe eine Filmtrilogie machen sollte – natürlich nur eine die dem Franchise auch wert wäre.
Ich würde die Verfilmung des dritten Teils sicher hunderte Male schauen…

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab das Gefühl, dass ich für alle, welche die Götterdämmerung noch mitbekommen haben einfach immer Blanche bleiben werde ^^'

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich beglückwünsche Blanchenlace zum Kapitänsdasein und wünsche ihr eine erfolgreiche Karriere =)

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich beglückwünsche mal auch Lace zu ihrer grünen Farbe :3 Steht dir gut! Und außerdem möcht ich Vlad für den neuen Ava danken *.*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich, ob das Jack aus Mass Effect ist. Wieso verfolgt mich dieses Spiel denn so? DDx

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stimme Lace zu: Es is Jack aus ME xD Ich glaube unterbewusst hab ich Momo mit ihr als Vorbild entworfen :eek:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich empfinde es als Beleidigung für Jack, dass Momo ihren Char meint auf ihr aufgebaut zu haben und finde es überhaupt nicht toll, dass Vlad ihr sie als Ava empfohlen hat… meine geliebte Jack. -_-

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde Scar sollte sich darüber nicht so aufregen und frage mich was einige Fanboys zu der Tatsache meinen würden dass er Xanxus als Avatar hat.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube Scar nimmt sich das alles zu sehr zu Herzen ^^ Und wenn er ein besseres Charbild eines anderen Charakters aus Spielen, Filmen etc. findet, dann soll er es mir sagen :3

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich find das ganz ehrlich mal wieder voll lustig und freue mich in diesem Stück der Belustigung teilgehabt zu haben ^^ wenn nicht sogar der Produzent des ganzen Stück bin.

mfg Vladko

Kapitän der Bloody Devils

diktiert aber nicht gelesen

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe dir, Momo, damals 'nen in Auftrag gegeben Avatar gemacht, den du angeblich noch nutzen wolltest, vor allem hin, auf meine Nachfrage, ob ich mir die Arbeit umsonst gemacht hatte. v.v

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weeeeiß >.< Das tut mir auch bis heute noch Leid, aber da war dann das Chaos mit Mole und außerdem hat mich im Nachhinein das lange Haar gestört ._. Und ich wollte ja ein Bild so nah wie möglich am Charakter dran. Und dann hatte mir Vlad Evey von Vendetta geschickt...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es eigentlich ja nicht mal schlimm, aber wenn ich das ohne zu meckern einer durchgehen lasse, wird das immer wartet… Prinzip!
Ich finde, wenn du schon Jack als Avatar nimmst, dann nimm wenigstens ein richtig schönes Bild von ihr. -_-
EDIT: Ich finde außerdem, dass Caleena keine Ahnung hat, von nichts und davon nich mal viel.
Ich muss dennoch gestehen, als ich gestern gesehen habe, wie wunderschön Tali unter ihrer Maske ist, kann ich es verstehen…

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde Jack toll *.* Und Scar: Dann such mir eins raus :3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich suche jetzt ein Bild von Jack, auf dem ihre Brüste hervor stechen, damit Blansche sich in ihrer Weltansicht… bzw. in ihrer Sicht auf mich bestätigt fühlt, weil sie das glücklich macht. v,v

Oben