Aktuelles

Ich ...

B

Bunny

Guest
Ich bin geboren und aufgewachsen in Melbourne, Australien, aber ich habe deutsche und polnische Vorfahren (sehr verkorkste Familie).
Und wie ich bereits sagte, jeder kann sich mal vertippen. Ich habe den Lappi erst seit ein paar Wochen und komme mit der kleinen Tastatur absolut nicht zurecht. Ich will meinen richtigen PC zurück, eine G15 an einen Klapprechner anzuschließen is einfach stillos Q.Q

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann mir vorstellen, auf was für 'nem Minimi Haydee rumtippen muss und beginne sie fast schon zu bemitleiden.
Ich finde ihren Migrationshintergrund nun noch interessanter.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss gerade über Haydees "Ich bin übrigens weiß" so lachen xD Das hat jetzt einfach mal gepasst xD

B

Bunny

Guest
Ich lass mir ja vieles unterstellen, aber niemand darf behaupten, ich hätte keinen Humor, aye?

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte das doch nie behauptet, meine Liebe :3 Vor allem die verzweifelte Suche nach Momos Geldbörse, war schon Knaller genug xD

B

Bunny

Guest
Ich wiederhole mein bedauern darüber, dass Momo nicht sagte, sie hätte ihre Geldbörse an einem anderen Ort versteckt. Wobei so unschludige Situatioskomik wie bei Haydee eigentlich immer lustig ist, dass würde jeder andere auch hin kriegen. na gut, zumindest in etwa x3

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube Momo is noch nicht so weit mit Haydee oder mit sich selbst, um zu sagen: "Klar findest du es nicht dort, wenn es ...hier ist" xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werd' mir jetzt die Sherlok Holmes Filme besorgen, auf Blansche's Empfehlung hin, dass sie mir sehr gefallen würden. Ich bin außerdem auch am überlegen mir die Serie anzuschauen…

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde Momos neuen Avatar voll tollig. Der passt jetzt echt mal! :3

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich danke dir nochmals! :3 Und auch an Scar, der mir das Bild rausgesucht hat ;3 Es gefällt? ^^

Ich find auch Haydees neuen Ava toll *.* awwwww :3

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bitte dich, du musst mir dafür wirklich nicht danken. Das hätten andere sicher auch geschafft, aber trotzdem danke. Das Küken freut sich jedenfalls, dass es der Glucke gefällt :3
Ich wollte mal etwas mehr auf Cute machen ^.^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finds trotzdem toll dass du es für mich gemacht hast :3 *gacker*

Ich sehs *.* Auch wenn Haydee schon vorher cute war und immer noch is! Oh my... Diese Sig D: Ich lach mich tot xD

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fands zeit für ein komplettes overhaul.
Neuer Ava, neue Sig, neues Profilbild. Und nein, dass hatte nichts damit zu tun, dass Scar mich beim Avatar und Signatur Ranking bewertet hat xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde Haydee's und Momo's Avatare schrecklich verpixelt… und höre schon den ganzen Tag Tobys Literal Mass Effect 3 Trailer, summ ihn ständig vor mich her und kenn den Text fast schon auswendig.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fürchte dass das entweder an scars pc oder seiner wahrnehmung liegt, weil bei mir keiner der beiden avatare verpixelt ist

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß mit 100% Sicherheit, dass Haydee da falsch liegt und beweise es ihr nur zu gerne, indem ich Momo's Avatar in nicht verpixelter Qualität hochladen und beide nebeneinander stellen werde. PCs und Bildschirmen lassen Bilder nich urplötzlich verpixelt aussehen… Der einzige Unterschied der in unserer Wahrnehmung vorherrscht, wäre die eingestellte Auflösung und Helligkeit.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe und ob verpixelt oder nich: mir gefällts :3

M

Mero

Guest
Ich zische gerade gemütlich einen Energydrink und verfluche mit ein paar Freunden die unterirdisch schlechte Leistung unserer Lieblingsfootballmannschaft (Go, Cardinals, go! Die, Steelers, die!)

Oben