Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verweise darauf, die Färbsättigung nicht zu beachten, da die keinen wirklichen Einfluss per se darauf nimmt, was verpixelt ist.

M

Mero

Guest
Ich kann da zwar einen Unterschied erkennen, allerdings ist der so klein, dass es wohl niemanden stören wird. Mit einigen Ausnahmen *husthust*

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stimme Mero zu...kann kaum was erkennen und der kleine Unterschied stört mich nicht. Also zähl ich mich jetz zu den Banausen die von Verpixelungen nix versteht xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich scheiß darauf, was Flex meint, hierzu und mittlerweile auch zu einigen anderen Sachen.
Ich mach die Beweisführung hier sicher nich für Nervbolzen wie ihn, die schon zugaben, mich häufig nur provozieren zu wollen, weil sie dann in ihrer Vorstellung davon träumen, wie ich mich aufrege – entgegen der Realität, in der mein Puls wahrscheinlich so ruhig ist, dass man meinen könnte ich stehe unter Hypnose.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich amüsier mich gerade prächtig x3

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde man muss wirklich ein verdammter erbsenzähler sein, um solche winzigen unterschiede zu sehen und groß heraus zu posaunen, dass etwas total verpixelt ist. Wenn dir unsere Avatare nicht gefallen, dann ist das deine Meinung und die respektiere ich. Wenn Momo und mir jedoch unsere neuen Bilder gefallen, dann solltest du das genau so gut respektieren.

Im übrigen finde ich dein Verhalten hier im Forum wirklich mehr als interressant und finde es wirklich schade, dass ich dich nicht persöhnlich kenne, weil du sonst ein wirklich bemerkenswertes Studienobjekt für eine verhaltenspsychologische Abhandlung wärst.

M

Mero

Guest
Ich werde den Gedanken nicht los, das Haydee in Wirklichkeit Psychologiestudentin ist xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich summe "For every Zombie that you kill in front of you there's one behind you with a shoulder massage~... of death!" ^.^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freue mich wie ein Schneekönig – so sehr, dass mir Doppelposts sonstwo vorbeigehen – und warum wird das Forum in den nächsten paar Tagen sicher noch zu sehen bekommen.^.^
Ich muss jetzt erst recht, unbedingt posten. >.<

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich könnte es nicht noch offensichtlicher machen, was Sache ist/sein wird.
Ich bin jetzt posten und die RV damit wieder dorthin bringen, wo sie hingehören… at the top.

M

Mero

Guest
Ich. Das "Raten" war eigentlich eher bildlich gesprochen, ich habe eher eine ganz klare Vermutung, um was (oder wäre der Akkusativ hier eher angebracht?) es sich dreht^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin ernsthaft in der Stimmung einen Radschlag nach dem anderen zu machen und bin von mir selbst etwas beängstigt.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich nehme an Madame Rose kommt wieder hier her, wäre zumindest das naheliegenste

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich frage mich warum sich die RV den Devils anschließen will? Einen anderen Weg an die Spitze gibt es schließlich nicht :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bemerke: Vladimir illusioniert sich schon wieder, wie so oft – wahrscheinlich hat er mal wieder was genommen.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab grade eben Mass Effect 1 durchgespielt, fand den Endboss ätzend und werde dann wohl demnächst den zweiten Teil anfangen :3
Ich war noch dazu heute mit meiner Klasse in Berlin im Museum für Naturkunde, wo ich vor allem die ausgestopften Tiere bewundert habe (unter anderem einen Pfau, einen Tiger, einen Fuchs, ganz viele Schlangen und einen Hermelin :3) und auf dem Weg zurück zum Bahnhof sind wir an 'nem Irish Pub vorbei gekommen. Jetzt tun mir zwar die Füße weh, aber trotzdem war der Tag heute toll :3

Oben