Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde mich freuen, wenn es beizeiten mal mit meiner BW weiter gehen würde >_>

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss mich langsam echt zusammenreißen nicht andauernd auf dem Boden vor lauter Lachen zu kullern, während ich mir das Kabarett "Wir - schwierig" vom Gunkl anseh x,D

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mich heute einfach nur durchgängig irgendwie vor Glück beschissen o.o Meine Klausur am Freitag wurde abgesagt, ich hab endlich meinen Tattootermin, morgen bekomm ich endlich den Schlüssel für meine Hütte im SWH, ich hab erfahren, dass ich den TRAUM von einem Dienstplan für die 5 Wochen auf der Uro habe und gerade gesehen, dass meine BW durch ist. Soviel gute Neuigkeiten machen mich stets misstrauisch und so erwarte ich, dass irgendein Ereignis dieses viele unverdienete Glück irgendwie wieder negiert...angemessen wären Diarrhoen, dass mir die Katze heut Nacht ins Bett kotzt oder mein Laptop plötzlich und unerwartet kaputt geht. Irgendwie sowas in der Richtung *sich paranoid umschaut*

Sumi

Pirat
Ich finde, Lace könnte sich doch einfach mal freuen^^ Ich hätte auch gern so viel Glück...naja, immerhin hab ich jetzt endlich mein zweites Angenommen^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finds beachtlich wie schnell und gut Lace durch die Bewerbungskritik gekommen ist! Glückwunsch ;3

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Blansche diesen von Momo angesprochenen Vorgang alles andere als schnell empfand, im Gegenteil.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich tierisch auf mein Tattoo, auch wenn es noch was dauert bis es da ist ^_^ und es mich echt viel kostet Dx

R

Rin

Guest
Ich verzweifle eine Runde an Physik und beschließe mich wieder von allem, was geistige und körperliche Anstrengung verursachen könnte, abzulenken.

Sumi

Pirat
Ich muss zugeben, dass mir Raven ein bisschen leid tut, aber ich bin mir sicher, dass er schon noch was zu tun bekommt ;D

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde Raven Empfehlen sein crew-forum mal richtig schon auszubauen / gestalten / etc.
Wenn es die Leute mehr anspricht, bekommst du auch viel wahrscheinlicher neue Mitglieder :3

Oben