Ich finde, dass weder Boba noch Maul an Grievous' Style rankommen und er einer der coolsten Villains ever bleibt. Neben Darth Nihilus und Starkiller aus den Games.
Ich sitze gerade in der Arbeit und vertreib mir die Pause mit unerlaubten und vom Chef bisher unentdeckten Aion x)
Ich kann Laceiii verstehen, freue mich das ich Semesterferien habe und werde jetzt weiter an der Insel für meinen Zwerg basteln der noch immer keinen Namen hat
Ich stelle mit Bestürzen fest das ich jahrelang gedacht habe, das Gimli wie Gimbli geschrieben wird und bin ernsthaft am Überlegen, ob ich meinen Zwerg wirklich so nenne.
Ich bin stark für "Echo" oder "Theo" als Name. Kurz, stark, einfach - genauso, wie ein Zwerg sein soll xD. Und wenn der Zwerg dann gerufen wird: Haaaaaaalloooooooooo, Eeeeeechoooooo!
Antwort vom Zwerg: Haaaaalloooo, Aaarschloch!
Ich werd am 17.03. grün tragen, in einen Pub gehen, eventuell mit Mika zusammen, den St. Patricks Day feiern und mir die Irish themed Band meines Klassenlehrers anhören.^.^
Ich fände eine Schlägerei dann auch nicht schlecht, der Authentizität wegen…
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.