Aktuelles

Ich ...

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe wirklich vor einiger Zeit Markus Heitz gelesen^^ Er ist auch, wie Mero gleich erkannt hat, der Grund dafür, dass ich nun von dieser Frage gequält werde... und das ich in der 9. Klasse einen Vortrag über Werwölfe gehalten hab xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe Mass Effect 2 abgeschlossen und werd mich jetzt an Mass Effect 3 setzen. <3

M

Mero

Guest
Ich freue mich darüber, dass ich richtig gelesen habe! Persönlich fand ich ja den Wermensch am besten...oder einfach den kompletten Zirkus aus dem zweiten Teil. Hmm....irgendiwe scheinen gerade alle etwas mit Heitz am Hut zu haben....ich und Amy reden über Ritus und Sanctum, und Tungdil, pardon, Sukrus, postet gleich die Welt aus "Die Zwerge". Fehlt nur noch der Steinerne Torweg und ein paar Albae.

Sukrus

Inaktiv
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stelle fest das Mero meine Insel noch nicht genauer gelesen hat, denn dann würde er feststellen, dass es doch einige Unterschiede zwischen meiner Insel und der Welt von Markus Heitz gibt und ich frage mich gerade, ob Mero auch Die Mächte des Feuers' von heitz gelesen hat?

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube, dass mal wirklich jemand einen Thread für die ganzen Leseratten unter uns erstellen sollte, wo dann ungestört über unsere Lieblingsbücher geredet werden kann.

M

Mero

Guest
Ich meine das mit der "Zwergenwelt" ja auch nur ironisch, ich habe ja nie behauptet, dass du das geborgene Land ausgearbeitet hast^^. Und von Heitz habe ich bisher (leider) nur Die Zwerge, Ritus und Sanctum gelesen. Ich hasse Eric von Kastell jetzt noch -.-

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
:mad2: Ich muss aber lernen. Kack Examen. Ich will nicht, ich bin noch nicht bereit dafür D'x

Sumi

Pirat
Ich sollte eigentlich für Profil lernen- und für Latein...naja, ich wünsch dir viel Glück, beim Lernen ;)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich brauch fürs Lernen doch kein Glück o.o Glück brauch ich für meine Prüfungen im August >_>

Sumi

Pirat
Ich bin der Meinung, dass man auch beim Lernen Glück brauchen kann^^ Nagut- dann wünsch ich dir eben schon mal Glück für deine Prüfungen ;D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, Glück zu wünschen… Erfolg bringt mehr.
Ich habe ab übernächster Woche meine Vorprüfungen, sprich die 4 Hauptfächer: Englisch, Mathe, Deutsch und Gestaltung.
Ich sollte die ersten beiden relativ reibungslos hinkriegen… Deutsch könnte… Naja, holprig werden, vor allem, wenn ich eine 1 anstrebe – scheiß Erörterungen/Sachtext-Analysen, wie sehr mich dieser Mist doch mittlerweile annervt.
Ich kann froh sein, wenn ich in Gestaltung eine 3 schaffe, aber das Fach war in den Prüfungen schon immer scheiße, auch zu meiner GTA-Zeit, wenn auch ich es dort mit 'ner 2 geschafft habe… o,o

Sumi

Pirat
Ich wünsche auch Scar schon jetzt viel Glück..ähh- Erfolg, bei seinen Prüfungen^^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich habe mir gerade die epischste Charaktertheme der gesamten Welt unter den Nagel gerissen! Danke Agwe, dank dir ist mir das wieder eingefallen :)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ich hab gerade mal wieder nach Tattooideen gesucht, bins jetzt müde, werd noch Star Wars zuende gucken und dann in die Haia gehen

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schäme mich dermaßen für mein Interview, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann, wie sehr. >.<

Oben