Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich HABE wieder Internet :DDD Geklautes zwar, ja, aber ausreichend und dank meines wunderbaren, supertolligem und überhaupt bestem neuen Netbook der Welt kann ich dieses internet jetzt auf einem PC nutzen :DDD OMG, ich bin gerade sowas von unfassbar gut drauf ^^ Hallo Welt, du hast mich wieder.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gratuliere der Hakenfrau. Hoffentlich hat die Sache keinen Haken. Höhöhö.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass Assel nich sofort den Teufel an die Wand malen soll :p Ich hab Internet :D Und kann wieder meine Texte hier im Forum bearbeiten :DD

Zuletzt bearbeitet:

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde Quantenphysik ganz bestimmt nicht vermissen wenn ich es nicht mehr können muss @.@ und gratuliere zum Internet xD

M

Mikaela

Guest
Ich bin neu hier und poste erstmal nur, um PMs verschicken zu können.^^
EDIT: Meh, Spamthreads zählen nicht, war ja klar.^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich empfehle dem alten Mann einfach Begrüßungspost im Neulingsbereich zu machen, ganz egal, ob die vor ihm angekommen sind oder nicht.

Sumi

Pirat
Ich warte (langsam ungeduldig werdend^^') darauf, dass endlich meine Bewerbung weiter bearbeitet wird. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert...

Sumi

Pirat
Ich will auch niemanden hetzen^^ Das Problem ist nur, dass ich in der Schule die ganze Zeit dran denken muss ^^' Ich denke aber trotzdem, dass ich noch ein bisschen warten kann ;D

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich erinner mich dran, dass es mir wie Sumi ging :3 Aber du glaubst gar nich wie schnell es vorbei is :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I really should'nt have the luxury of breathing~
Ich bekomm den Song nicht mehr aus dem Kopf.

M

Mero

Guest
Ich empfehle Haydee einen erholsamen 12-Stunden-Powerschlaf, kombiniert mit einer Schüssel Cornflakes und ner' Dose Red Bull am Morgen^^ DAS gibt Energie!
Außerdem frage ich mich, wo ich gerade Krankentat! durchlese, ob Mero denn nur den Hauch einer Chance gegen Nemo oder Negro Squalo hätte. Ich glaube nicht.

Oben