Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich erkläre Vlad, dass das ironisch gemeint war. Und Assel: Ohne Ton und Bild ist das aber echt blöd. Ich will mir nicht vorstellen, was ihr beiden zusammen vor der Webcam macht, wenn es draussen dunkel ist Dx Ich will sehen und Beweise dafür, dass es nicht das ist was ich denke.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich versichere Blansche, dass sie Vlad höchstens hören könnte, denn zu sehen gibs in den Videos nur das Bild von so'nem hässlichen Russen, der sich für 'nen Spanier hält.

M

Mero

Guest
Ich bemerke gerade, dass Blanches Avatar gestaucht wirkt...und habe wie damals mit Blanche das problem, dass ich nicht weiß wie ich den Namen aussprechen soll...vielleicht Latsch? Oder Lähze? Lase, so wie Laser, nur ohne "R"? Laids? Latze? Lezé? Ach verdammt -.-

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich tendiere einfach weiterhin dazu, sie einfach Blansche zu nennen, vor allem, weil man dadurch zukünftige Generationen leicht verwirren kann.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin noch auf der Arbeit mache aber gleich Feierabend und begebe mich dann auf die 2,5h Rückfahrt ^_^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es faszinierend, dass Flex nicht in der Lage ist so ein leichtes, englisches Wort wie Lace auszusprechen o,o Da kann ich auch nichts machen *Schulter zuck* Und ja, der Ava ist gestaucht ›_›

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich könnte das ja richten, biete mich jedoch nicht an und will das auch irgendwo aus bestimmten Gründen nicht tun, woraufhin Blansche gleich meinen wird, dass es ihr am Podex vorbei geht, was mir wiederum ebenso am Steiß vorbei gehen wird, ich ihr somit aber einen Post dazu spare. o,o
Ich hielt den Ava erst auch für gestaucht, schob es aber dann einfach auf die Mache des Bildinhalts… Ich störe mich allerdings mehr an der vereinsamten Kante oben.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich empfinde das oben gezeigte Verhalten einfach nur lächerlich o,O Zumal ich nicht mal im Traum darüber nachgedacht hab dich zufragen ob du es tust. Von daher entzieht sich mir gerade der Sinn dieser Aussage.

---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 18:51 ----------

Edit: Nicht du Kasu :lol:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich fühle mich ignoriert und habe es aus Protest nun einfach gemacht. Bätsch!

Edit: Dein Edit war zu langsam. Doppelbätsch!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finds witzig wie Kasus Trotzreaktionen funktionieren, bedanke mich aber trotzdem ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich mache mal ein Epic Face (Daumen hoch für Epic-Faceeee xD) und bedanke mich mit beiden Daumen nach Oben bei Kasu *macht nochmal Epic-Face, dieses Mal aber mit beiden Daumen nach oben und mit gebeugtem Rücken*

Sumi

Pirat
Ich werde in 3 1/2 Jahren mit zum Forentreffen gehen. Darauf könnt ihr euch verlassen ;D

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe es endlich geschaft "Kreek" zu Posten :D und es wird bestimmt nochmal solange dauern bis die Insel durch ist :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte schreiben sollen, dass Blansche mein Gesagtes lächerlich finden wird, dann hätte ihr noch mehr zum posten gefehlt… Naja, nächstes Mal. o,o

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find es süß, dass Scar echt zu denken scheint, dass seine kleinen Spielchen irgendeinen Einfluss darauf haben was ich sage oder nicht. Zumal er meistens ohnehin kilometerweit mit seinen Behauptungen daneben liegt und sie daher sowieso keinen Effekt hätten.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich esse Popcorn und schaue mir das ganze mal an.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab Spass, wenn auch bösen und werd' jetzt erstmal zu Abend essen – Gulasch~ – und dabei TobyGames schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich kann nicht schlafen und drehe dank diesem "Lavender Town" Ohrwurm langsam durch ... dass Pokemon so dermaßen unheimlich sein kann.

Oben