Aktuelles

Ich ...

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin dafür, dass du schnell postest, damit ich nicht länger neugierig sein muss (verfluchte Neugierde!) xD

M

Mero

Guest
Ich werde die seltsame Ahnung nicht los, dass Blanches nächster Charakter ein fetter, bärtiger Kerl wird T.T Ich bin gespannt!

Sumi

Pirat
Ich frage mich grade, ob es normal ist, so aufgeregt zu sein, wenn man seine Bewerbung hochgeladen hat :/

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaub soviel Neugier ist etwas übertrieben, so grandios ist der Char nich o,o Und ja, Sumi, ist normal ;)

M

Mero

Guest
Ich glaube, nach dem Hochladen fühlt sich jeder so wie Sumi xD Und @Blanche: Interessiert mich nicht, ich will bloß wissen ob dein neuer Char der grobschlächtige Kampftrinker ist, den ich mir vorstelle >:3

Sumi

Pirat
Ich find Blanches Technik voll lustig (also den Namen^^) und klopfe Scar (vorsichtig) tröstend auf die Schulter.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wunder mich, wie schnell das mit der Namensänderung ging und fühl mich jetzt irgendwie komisch. Obendrein hab ich festgestellt, dass die BW beim zweiten Mal nich einfacher wird. Hat nach wie vor den Charakter in ner vollbesetzten Kirche die Hüllen fallen zulassen.

Sumi

Pirat
Ich bin begeistert, dass Blanche...ähh, Lace ihren neuen Charakter so schnell fertig hatte und er trotzdem so komplex ist...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wunder mich nicht, schließlich gibt es 'nen neuen Verwaltungsleiter, der Dinge nicht ewig rumliegen lässt, ehe er sie erledigt.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte ganz vergessen, dass der Admin der Verwaltungsabteilung der Einzige ist, der in diesem Forum adminastrive Rechte besitzt...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wundere mich ebenso nicht darüber, dass Blansche am laufenden Band Dinge vergisst.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich HASSE diese verdammten Blue Report Interviews, weil ich sie nicht sehen kann Dx Ich will Vlad auch sehen!

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich rate Blanche / Lace einfach ihre Augen zu schließen und ihre Fantasie zu gebrauchen.

R

Raziel

Guest
Ich frag mich, wieso Lucky Lace glaubt, das nur der Verwaltungsfuzi, solch magische Rechte hat, oder kann ich zu dieser späten Uhrzeit nicht mehr lesen ^^

Oben