Ich glaube, nach dem Hochladen fühlt sich jeder so wie Sumi xD Und @Blanche: Interessiert mich nicht, ich will bloß wissen ob dein neuer Char der grobschlächtige Kampftrinker ist, den ich mir vorstelle >:3
Ich wunder mich, wie schnell das mit der Namensänderung ging und fühl mich jetzt irgendwie komisch. Obendrein hab ich festgestellt, dass die BW beim zweiten Mal nich einfacher wird. Hat nach wie vor den Charakter in ner vollbesetzten Kirche die Hüllen fallen zulassen.
Ich frag mich, wieso Lucky Lace glaubt, das nur der Verwaltungsfuzi, solch magische Rechte hat, oder kann ich zu dieser späten Uhrzeit nicht mehr lesen ^^
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.