Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab grad erfahren, dass ich meinen nächsten Einsatz in der ambulanten Urologie hab. Jeah, Pisse ›_›

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke mal, jetzt ist Lace ziemlich.. *wird von einer rakete getroffen bevor er diesen schlechten witz vollenden kann*

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stelle unschuldig pfeifend meinen Raketenwerfer weg. "... angepisst ..."

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe, dass mein Netbook jetzt endlich mit den unschönen Späßen, ala alle 5 bis 10 Sekunden den Browser aufzuhängen, endlich sein lässt, und endlich wie ein funktionstüchtiges Gerät arbeitet, wenn man es will.... *dezent angepisst ist*

F

Flex Biegsam

Guest
I lost a stupid bet to my brother. Now, I have to talk english til' midnight *facepalm* -.-

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube, Lace wartet auf Kritik für ihren Chrakterbogen :3

Ich erinner mich gerade an eine selbe Wette, die ich - wie Flex - verloren habe xD

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaub, sie wartet auf die Mitarbeiter, dass sie sich um ihre Bewerbung kümmern ^^

F

Flex Biegsam

Guest
I...I'm gonna go *puts on seven-league boots and runs away from Laces' application*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich warte nicht auf die Kritik. Oder doch, auch, aber gerade hab ich drauf gewartet, dass der Chinamann kommt und mir Essen bringt. Das hat er getan und nun bin ich satt und zufrieden ^_^

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich führe gerade den Mixdown eines Video durch was ich schon vor einiger Zeit bearbeitet hatte nur nie die Zeit bzw. Muße fand es endlich abzuschließen....

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich bin sowas von dermaßen angepisst (keine Sorge es hat hier mit niemanden vom Forum zu tun o. ä.), das ich wohl noch bis zum Wochenende brauche, bis ich mich beruhigt habe und will alle vorwarnen, dass falls irgendetwas böse klingt, nicht auf sie bezogen ist, bzw. wohl erst wieder wirklich was mache, wenn ich wieder objektiv denken kann.....

Kaja

Pirat
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich esse genüsslich mein Frühstück und überlege wie ich die Rechtschreibprüfung in Safari auf Deutsch umschalten kann... o.o

Sumi

Pirat
Ich werd irre ^^' Amnesia is so krass- und dabei schau ich mir nur gameplays an...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werd jetzt zum Mediamarkt fahren und mir einen neuen Pc kaufen o.o Ganz bestimmt, ich schaff das ›_‹

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde mir an Blansches Stelle erstmal ordentliches Internet zulegen. o.o"

Oben