Aktuelles

Ich ...

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fänd ein Bild toll, mit Momo und Haydee drauf :3 Momo grinst diabolisch und Haydee mit ihrem verträumten Blick und Sabber am Mund xD

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht wo ich sonst hingucken soll o,o

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Btw, geile Sig, Amy o,o

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde sagen: "Schau mir in die Augen, Kleines." xD
Jeder, der mir sagen kann wie viele Pfeile auf meiner Sig sind, kriegt einen Keks :3

Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe den Avatar von Amy bewusst gewählt, wegen dem Ausschnitt… Bin immerhin ein Kerl. xD
Ich finde es aber äußerst amüsant, dass es hier direkt drei Weiber gibt, die ebenfalls nur dahin schauen. *gg*
Ich bedanke mich außerdem für die anerkennende Worte, wenn auch ich sagen muss, dass an der Signatur nichts großartiges ist. o.o"
Ich nutzte einfach 2-3 verschiedene Brush-Pakete und fertig war's.
Ich wollte ursprünglich noch einen Schriftzug "Let me point you in the right direction" mit draufbringen, aber wie immer bin ich zu unfähig was diese angeht und Amy sopllte den Spruch eigentlich in ihre Signatur einbauen… Dx
Ich sage einfach mal, wie einer meiner Gestaltungslehrer immer: "Weniger ist mehr."

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich gerade, wieso Scar Amys Ava aussucht o,o Und guck grade nen episch guten Schwergewichtboxkampf

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann im Gegensatz zum Großteil dieses Forums ordentlich mit Bildern in der Bearbeitung umgehen, deswegen. Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, dem es aufgefallen war, dass Amy's vorheriger Avatar total zusammen gequetscht war, wahrscheinlich vom Forum, weil er nicht die richtigen Maße hatte.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich warte nun auf den Tag, wo Scar ein Crewmitglied bekommt, auf dessen Avatar nur die Brüste zu sehen sind... wahrscheinlich hat sie auch noch eine TF, die Boobi-Boobi no mi

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich find die Idee mit der Boobi-Boobi Frucht gar nicht schlecht :D dann lässt sie sich eine Brust auf der Stirn wachsen, dass die Männer ihr auch mal ins Gesicht kucken :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde sogar Vlad aufnehmen, wenn er diese, sicher seine Traum-TF, gefunden hat. o,o

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wette dass es von dieser Kombo (Xanxus x Vamp mit Brüsten) sicher irgendwo ein Hentaibild gibt. :eek:

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich glaube die Aufnahme in deiner Crew wäre soooo episch.... mhhh er ist ein Arschloch und ein Kerl, ziemlich hässlich noch dazu, außerdem ist er ein gesuchter Pirat.... aber diese KRÄFTE *_*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich drück Scar und Vlad Silikonimplantate in die Hand, damit sie was zum Spielen haben o,O Aber vorsichtig, nicht das sie platzen!

F

Flex Biegsam

Guest
Ich fluche mir gerade die Seele aus dem leib, da das T-Shirt, dass ich bestellt habe, gerade ankam, und ich feststellen musste, dass es viel zu groß ist ò^Ó

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab meine Bewerbung fertig :D Und bin dabei ganz vorbildlich unter 20 Seiten geblieben. Bin jetzt aber irgendwie unsicher ob es zu kurz ist. Naja, werd jetzt noch die Technikdaten machen und letzten Feinschliff anlegen und dann mal schauen wann ich poste.

Oben