Aktuelles

Ich ...

Ryu

New Member
Ich bin endlich vorerst mit Klausuren durch, das heißt die nächsten 5 Wochen hab ich FREEEEII ^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sage: "Herzlichen Glückwunsch!!!" und ich kann mir vorstellen wie erleichtert du bist :D Freut mich für dich ;) Wann bekommst du das Ergebnis?

Ryu

New Member
Ich bedanke mich und sage: Keine Ahnung wann ich die Ergebnisse krieg, wird wohl noch ein Weilchen dauern ^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube dir isses jetzt ziemlich egal wann du die Ergebnisse kriegst xD War auf jeden Fall bei mir so ^^

Jetzt kannst du ja an deinem Char arbeiten! Yay! :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühle mich dezent genervt von Spammerei, die nicht einmal im Spam-Bereich stattfindet.

Zuletzt bearbeitet:

Sumi

Pirat
Ich freue mich schon auf das Ende dieser nervenbelastenden und zeitaufwendigen Arbeit für meine Charaktererstellung. UND ich frage mich, was da eben in meinem Fuß passiert ist :/

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich find es irgendwie cool, dass Haydee sich mit Comics auskennt ^^,
ein klein wenig kenne ich mich auch da aus, wobei mein Favorit einfach mal Hellblazer ist :D (wobei der Film, wie die meisten Comicverfilmungen einfach nur schlecht, ist auch wenn dieser einer der schlechtesten ist... zusammen mit den Nick Fury Film, wo Hasselhoff die Hauptrolle spielt ^^)
Aus der Batmansaga ist wohl the Killing Joke, der beste Comic, vor allem weil es da um den wohl besten Bösewicht aus dem DC Universum geht :D)

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag den Killin Joke auch sehr gut leiden, einfach weil man da die anfänge und eine ganz andere Seite kennen lernt. Aber mein lieblings Band ist Batman #181. Davon habe ich sogar eine amerikanische Erstausgabe, signiert von Bob Kane und Robert Kanigher. Und wer außer Agwe weiß, was das besondere an Nummer 181 ist, der hat auf jeden Fall meinen Respect ;)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich halte gutaussehende Nerd-Mädchen nach wie vor für eine Legende, besonders bei Caleena tippe ich innsgeheim noch immer auf einen Kerl, als wahres Geschlecht. x:

Grenouille

New Member
Ich muss Scar widersprechen. Meine momentane Bettgeschichte ist ein Nerd par excellence (was ich damit belege dass sie als Videospieldesignerin arbeitet) und sieht einfach blendend aus.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich glaube es liegt wohl daran, dass in 181 Pam das erste Mal auftauchte, auch wenn sie da noch etwas..... anders aussieht :D (mit Grünen Ranken unter den Armen ;) )

Caleena LesProux

New Member
Posten
sadistische Ärztin
Ich erlaube Haydee, Scar eine Ohrfeige zu verpassen. Warum ihr? Weil sie vermutlich mehr Spaß daran hätte als ich >_>

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube Agwe nicht ein Wort, vor allem da er sicher von seiner subjektiven Empfindung ausgeht… Des Weiteren sollte man Strafen für Mitarbeiter einführen, die mit ihren offiziellen Accounts spammen. x:

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich find es lustig, dass Caleena schon soviel Macht über Scar hat.... momentmal

Vladko=Kapitän der Devils => Caleena= Mitglied der Devils => Caleena= Herrin von Scar

ergo ist Vladko der Chef von Scar

Mietze bring mir was zu trinken :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich unterstehe niemandem, außer mir selbst! Und wenn jemand jemandem die Berechtigung dazu gibt, mich zu ohrfeigen, dann bin das immer noch ich!

Sumi

Pirat
Ich werd grad total irre, weil ich das mit dem sch*** Auftreten nicht hinkrieg. Ich hab alles andere fertig und einigermaßen sinnvoll gemacht, nur das will einfach nicht klappen >.<

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Ich muss mich berichtigen: Jetzt hab ichs geschafft *freu*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab morgen mit Sicherheit eine Sehnenscheidung. Und versuche gerade meine BW nicht so ausufern zu lassen wie damals die von Blanche. Auf das Vlad nicht wieder mit Streik droht :lol:

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

SehnenscheidenENTZÜNDUNG...nich Scheidung ›_›

Ella Dixie

Pirat
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Ich will endlich die Season 2 von Sherlock sehen.....ich hasse es auf Serien zu warten :(
Ich wünsche Blanche viel Erfolg und hoffentlich keine wunden Finger

Sumi

Pirat
Ich wünsch Blanche dabei auch Glück und wünsche ihr, dass sie nicht ganz so irre wird, wie ich^^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich frage mich immer noch, in welche Crew Blanche jetzt kommt...*holt die kasse raus* So, ab jetzt können Wetten abgeschlossen werden, ich setze 2000 Berry auf Agwes "geilen Haufen" (Insiderwitz). Wer wettet mit?

Oben