Ich glaube mich daran zu erinnern, dass das Lied von In Extremo eigentlich ein alter nordischer Zauberspruch gegen Übel und Unglück ist. Ich fand es passender als das Wesserbronner Gebet
Ich stimme Sumi zu und habe heute morgen schon den Faschingsumzug in meinem Dorf zum Sterben verdonnert... Aber nach Venedig will ich doch noch mal zur Faschingszeit :3
Ich freue mich ebenfalls das wir keinen Faschingsumzug im Dorf haben und sehe Sumi entsetzt an. Fasching in Venedig ist episch! Bzw. Venedig ist allgemein schön~ Ich will da mal unbedingt hin!
Ich weiß gar nicht, was alle haben. Karneval ist SUPER! Vor allem wenn man das Glück hat, wie ich aus dem Reihnland zu kommen. Es ist praktisch eine Lizenz zum verkleideten Abschiessen^^
Ich erinnere mich an diesen großartigen Film und wie ich ihn geschaut habe als er rauskam. Ich rebelliere außerdem wieder gegen Regeln die hier einfach nicht passen… vergebens, wie schon auch vor 2 Jahren. Dx
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.