Aktuelles

Ich ...

F

Flex Biegsam

Guest
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass das Lied von In Extremo eigentlich ein alter nordischer Zauberspruch gegen Übel und Unglück ist. Ich fand es passender als das Wesserbronner Gebet

Sumi

Pirat
Ich habe mir grad ein Stück Digimon angeschaut und finde es gar nicht mal so übel^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich ob Sumi die alten oder neuen Folgen angeguckt hat?!

Sumi

Pirat
Ich habe nicht das Bedürfnis, Karneval zu feiern- weder in Köln noch sonst irgendwo^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stimme Sumi zu und habe heute morgen schon den Faschingsumzug in meinem Dorf zum Sterben verdonnert... Aber nach Venedig will ich doch noch mal zur Faschingszeit :3

Sumi

Pirat
Ich bin froh, dass es keine nervigen Faschingsumzüge in meinem Dorf gibt und wundere mich, was an Fasching in Venedig so toll sein soll :/

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich ebenfalls das wir keinen Faschingsumzug im Dorf haben und sehe Sumi entsetzt an. Fasching in Venedig ist episch! Bzw. Venedig ist allgemein schön~ Ich will da mal unbedingt hin!

Sumi

Pirat
Ich bin erschrocken über meine eigene Unwissenheit und entschuldige mich. Ich werde mich gleich mal informieren^^

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wundere mich auch, dass Sumi nix über die tolle und wundeschön epische Faschingszeit in Venedig weiß o_O Da is Köln gar nix dagegen!!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich war bereits in Venedig und es ist eine der dreckigsten, taubenverseuchtesten Städte, die ich kenne.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fand Venedig schön und auch der Karneval war fantastisch! Und Rio wäre auch nich schlecht ;)

M

Mero

Guest
Ich weiß gar nicht, was alle haben. Karneval ist SUPER! Vor allem wenn man das Glück hat, wie ich aus dem Reihnland zu kommen. Es ist praktisch eine Lizenz zum verkleideten Abschiessen^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich erinnere mich an diesen großartigen Film und wie ich ihn geschaut habe als er rauskam. Ich rebelliere außerdem wieder gegen Regeln die hier einfach nicht passen… vergebens, wie schon auch vor 2 Jahren. Dx

Oben