Aktuelles

Ich ...

M

Mero

Guest
Ich bin gerade irgendwie hin- und hergerissen. Zum einen bin ich immer noch mies drauf weil Mole weg ist, aber zum anderen tanze ich vor Freude darüber, dass die Inseln geupdated werden, gerade Melbourne Shuffel. Trotzdem, die Trauer überwiegt :(

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich müsste eh noch ne Kleinigkeit mit Raziel besprechen, da ich glaub ich das mit dem Koch wieder rausnehme... Sind ja nur ein paar Sätze und die Jobklasse... Zwei Köche auf einem Schiff sind iwie unnötig. Ich hoffe das stellt nicht viel Aufwand dar. Danke Haydee das du mich da unterstützt :3

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich melde mich im zweifelsfall freiwillig und hänge Haydee so extrem an momos rockzipfel, dass sie Lustig wird ohne es zu wollen oder etwas dafür zu können x3

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find Haydees Idee ziemlich gut ... wie war das mit "....Ich hab dich lieb...."?? xD

Und Shou: Finds auch ziemlich witzig ^^''' Aber extrem traurig <.<

Shou

New Member
Teammitglied
Ich stimme Momo zu, dass es traurig ist, finde es gleichzeitig aber cool, dass Lyonels alter ego und Momo doch noch wahrscheinlich zusammen playen.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stell mir grade so vor, Momo wacht morgens auf, kann sich kaum bewegen und fühlt sich eingeengt. Sie zieht die decke weg und da kuschelt sich haydee klammerhaft an ihre Beine.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab gerade ziemlich viele Kopfkinos mit Haydee und Momo xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich seufze bedauernd, um den Verlust eines weiteren tollen Charakters, in diesem Forum.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich dem an ... "...darf ich bitte mit Goody reden? Die ist freundlicher zu mir ..." xD

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stimme Scar zu und grinse über das weitere Kopfkino :D

EDIT: Ich frage mich, was ich mit Momos letzten Post machen soll...?!

Zuletzt bearbeitet:
F

Flex Biegsam

Guest
Ich freue mich ungemein darüber, dass Viktor und die Mondinsel online sind. Fehlt ja nur noch Float, und der Tag wird vielleicht doch noch gut^^
Außerdem stelle ich mir vor, wie Momo und Haydee zusammen Agwe in den Wahnsinn treiben (Also, noch weiter in den Wahnsinn, denn verrückt ist er ja schon :) )

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht, was Flex hat, da Float schon seit heute Mittag online ist… Schließlich macht der neue Verwaltungsleiter seinen Job.^.^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich laufe gerade Rot an und versuche, mich ganz unauffällig aus dem Staub zu machen, peinlich, peinlich....Mole hat seinen Job gut gemacht, ob Schildkröte oder Liger, beide sind gut. Wir könnten eine Tierreligion gründen...oder Agwe fragen ob es für Puc, Besta und Mole Loa gibt. Wobei...das wäre doch ein schönes Andenken an Mole: Er wird zum Loa der Ordnung und manchmal auch des Wahnsinns, dargstellt wird er als...Schildkröte. Opfergaben: Bier und Jungfrauen^^ Für mich wäre das das schönste Andenken...

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde Flexs Idee ziemlich gut :3

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gebe Bescheid wenn ich das erleidigt habe.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich denke das ist das mindeste, was wir ihm noch schenken können. Verdient hat er es sich allemal!

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin fertig. Moles Weisheit ist nun ein Denkmal gesetzt.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich senke mein orangenes Haupt zum Gebet und gedenke Mol-é. Mögen die Loa und der Teufel ihren Frieden miteinander finden. Mögest du über die Barber Pirates und den Mojo Bunch wachen. Mein Schwert und meine Fäuste sind dein. Amen.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde das Gebet von In Extremo passend ... !

Oben