Aktuelles

Ich ...

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS weiß nun, wozu Gemüse gut ist! BORIS Salatkopfattacke!!! *BORIS schmeißt einen Salatkopf nach Caleena*

EDIT: Wenn du BORIS wirklich schaden möchtest, dann greif die Muskeln an, denn der Kopf ist aller Wahrscheinlichkeit mit keinem überlebenswichtigen Organ ausgestattet.

M

Mero

Guest
Ich entschuldige mich bei Scar, ich wollte es nicht so aussehen lassen, als ob dir die Mitarbeiter wegrennen würden (Wobei...wäre es denn so verwerflich, vor einem weißen sprechenden Löwen mit Flammen um den Kopf davonzurennen^^?). Ich habee mich bloß gewundert, da die "neue Generation" wenn du so willst, nicht angezeigt wurde, und stattdessen immer noch Miguel und Kastor angezeigt wurden, anstatt Kamitsure und Pappnase^^

@Boris: Wirf vergammelte Muscheln. Das ist das schlimmste, was einem anderen Seefahrer passieren kann. Auch Flex. Auch Boris. Wir sind machtlos dagegen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich auch...wegen ihm muss ich wieder blau tragen und das sieht scheiße aus...und ich will meinen Kapitän wieder haben Q_Q

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich...wieso... Blanche wieder blau tragen muss o_O Ich auch?

Blanche? Blau sieht echt scheiße bei dir aus <.<

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich erkläre Momo, dass wir jetzt staatenlos sind und zurück in die Piratenschule müssen, bis wir wieder ne Crew haben.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würd mich eher freuen, wenn Haydee mal meine Nachricht oder die ihres Kapitäns beantworten würde <.<

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find es vor allem scheiße, dass mein Kapi weg ist, das blau kommt dannauf Platz 3...nach dem Umstand auf Platz 2, dass ein Piratenschüler nur 50 statt 100 PN´s speichern kann -.-

Gimbli

New Member
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich für meinen Teil werde in keiner anderen Crew anheuern. Lyonel wurde für die Götterdämmerung erschaffen, dementsprechend werde ich mir wahrscheinlich einen neuen Charakter für eine neue Crew erstellen.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab keine Lust mehr <.< -.- Und auch keine Lust einen neuen Char zu erstellen... auch wenn Momo für Tedd erschaffen wurde und für keinen anderen.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich grade welche PN's Momo meint, weil ich weder eine von ihr, noch von meinem Capitän habe, nur einen Pinnwandeintrag von MC Mero

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann Momo nich so einfach aufgeben -.- So viel Mühe und mein bester Charakter bis jetzt... *sigh*

Edit an Haydee: Ok dann is die PN iwie verloren gegangen... Hat dich dein Kapitän in Skype oder ähnliches angeschrieben?

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube nicht dass momolein ihr momolein aufgeben muss. Vielleicht ein bisschen umändern und dann ab in ne andere crew!

Kann sein, ich glaube das passiert häufiger.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mit Agwe schon ein paar Dinge besprochen, die ohne viel abändern passen würden, aber ich könnte Momo im Bunch nich voll ausspielen.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde mich natürlich freuen, wenn Momo in den Bunch kommt, auch wenn ich nicht wüsste, wieso du sie da nicht voll ausspielen könntest.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich müsste Momo einen ... sagen wir mal "Gag-Touch" verpassen, der irgendwie nicht zu ihr passen würde?!

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich, ob Momo echt noch mehr gag-touch braucht als sie schon hat? Ich finde, dass sie gespräche zwischen Vellie, Momo und Goody schon gag-mäßig genug sind. Im zweifellsfall müsstest du die doch nur etwas weiter ausspielen. Unter die Kategorie Spleenig fällt Momo doch eindeutig genau so drunter wie Haydee und noch mal etwas mehr als Edward (hey nichts gegen dich Eddi, ich find dich knuffig :3)!

Oben