Aktuelles

Ich ...

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wette 2500 Berrys auf die Crow Pirates! Nur weil sie bislang Kopfgeldjägerin war, heißt das ja nicht, dass sie jetzt nicht zu den Piraten überläuft~
Und eigentlich sollte ich nicht wetten... ich verliere doch eh xD

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß nicht, ob ich den Insiderwitz "geiler Haufen" akzeptieren werde xD

Ich setze eine Kekspackung und 1000 Berrys auf die Royal Vigilantes!

F

Flex Biegsam

Guest
Ich setzte ebenfalls eine Kekspackung obendrauf. Also 2000 Berry und eine Packung Kekse. Sollte ich verlieren bekommt Blanche den Kram (Aber nicht die Kekse >:3)

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich packe noch eine Packung Gummibär- ach, nein, die heißen ja jetzt Metalfutter... Egal xD 2500 Berrys und ne Packung Gummibären. Und nüscht ist! Wenn du verlierst, kriegt ja wohl der Gewinner alles~ Nur wenn keiner richtig liegt kriegt Blanchi das ganze Geld^^

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich setze eine Tafel Ritter Sport mit Nüssen auf eine eigene Crew von Blanche.

F

Flex Biegsam

Guest
Ich. Na toll, jetzt weiß ich schoneinmal, dass es nicht deine Crew ist *Wirft die Berry ins Feuer und isst aus Frust die ganzen KeKSe auf*

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ichh...Neeein, verdammte kacke, so wie ich die Dame kenne muss ich mir urlaub nehmen um die Bewerbung zu bearbeiten (wobei das wäre endlich mal eine Option um meine Oompa Loompas zu testen)

Ich glaube auch, das die Dame, die man einst als Blanche kannte eine eigene Crew aufstellt.... Es wird auch endlich mal Zeit, das wir mal wieder einen weiblichen Kapitän bekommen.... also jetzt neben Scar

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss im Moment immer lachen, wenn Vlad Scar mobbt. Schon bei dem "Tattoo" mit den Anfangsbuchstaben. Seitdem sind die Viglantes für mich einfach die R&V Versicherung :'D (und nein, 29 Seiten wie bei Blanche werden es diesmal nicht...bedtimmt o,o)

R

Raziel

Guest
Ich sitz ich sitz ich sitz, ich sitz in der Bewerbungsabteilung herum,
Ich wart ich wart ich wart und irgendwann fall ich um.

Ohhh irgendwann die Bewerbung kommen,
ich hoffe sie macht nicht benommen,

will keine 20 Seiten lesen,
denn sonst falle ich am ende tot um

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich spiel gerade zum ersten Mal Mass Effect 2 samt aller DLCs durch… und freute mich, als ich gerade festgestellt habe, dass Mass Effect 3 direkt Anfang nächsten Monats erscheinen wird.^.^

Sumi

Pirat
Ich bin nicht so überzeugt davon :/ Ich mag das jetztige Avatar iwie mehr...wenn überhaupt...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe gerade die 5te Folgen der zweiten Staffel von Spartacus geguckt und… Das Ende war einfach nur episch und macht sie noch mehr zu einer der genialsten Serien überhaupt. *.*

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich find das neue Avatar cool^^ Jetzt gibt es noch eine Serie auf die ich gespannt warte o_O
Und ich mag meine neue Signatur~ Ganz großes Danke, Scar.

Momo

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde Amys Ava und Signatur einfach klasse! Total süß :3

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich muss bei Amys neuem Avatar aus irgendeinem Grund ständig auf den Busen gucken, verstehe wer warum. Aber die Signatur ist klasse. Verwirrend aber klasse. Spreche aus meine Anerkennung Mister Scar

Oben