Hallo Freunde
Es freut mich zu sehen, dass ihr in den 5 Tagen SO TOLLE posts geschrieben habt

Ihr beherrscht das Aftermatch scheinbar meisterhaft

Ich muss zugeben, dass mir eure Plotauflösungen und vorallem die Geschichte hinter den Harlekinpiraten sehr gut geschmeckt haben - ganz zu schweigen vom Unterhosenwichtel Ark, der auf amüsante Weise erneut besondere Merkmale seiner Figur hervorgehoben hat

Ich selbst werde nun endlich(!) einmal die Insel Korallendorf fertig arbeiten, ich habs lange genug vor mir hergeschoben...
Hoffentlich kann Yukiko nun bald ihr Charakterupdate posten und unser Aftermatch zusammen mit tanith abschließen. Das wäre echt klasse!
Aber wie auch immer: Ich begrüße Sumi in unserem Crewforum und gratuliere der kleinen zur bestandenen Akademiamission

Sumi hat bewiesen, dass sie wirklich Lust hat, bei uns zu bleiben und gut gepostet hat sie außerdem auch noch^^ Sobald sie wieder aus dem Engeland dahim ist, muss sie nun auch nur noch das Technikdatenblatt Update machen und rappazam! - auf gehts zu neuen Abenteuern!
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir uns ein bisschen mehr so arangieren, wie Ark oder Aka zuletzt, welche es irgendwie schaffen, Posts zu verfassen, bei denen das wirkliche One-Piece feeling aufkommt. Versteht ihr, was ich meine? Düster ist cool, aber nicht nur okay

Und immer an "epische" action denken, unsere Statuswehrte erlauben das ja nun größtenteils, nahe dem "Kreek/ Arlongpark Niveau" zu Hauen und zu treten
Auf sehr bald,
euer Käpt`n