Aktuelles

Austausch

Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, also mein Post steht, ich hoffe mal ich habe euch nciht zu lange auf die Folter gespannt,
aber dafür könnt ihr mich beglückwünschen, ich hab den verdammten Hang gemäht und hab sogar noch alle Körperteile die ich vorher auch hatte, nix wurde abgetrennt ^^
Dann warten wir also jetzt nur noch auf Yuki's Charupdate und ihren Post bis das Abenteuer offiziell beendet ist?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen bezwingen des Hanges ^^
Zudem war es ein ordentlicher Post, den du da verfasst hast... ich fandsn ur schade das sich Tanith gar nciht zu Akatajas Plan geäußert hat, Lohen an zu steuern.
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
So, auch wenns nicht zum Thema passt, aber ich muss jetzt endlich mal hier rein schreiben^^ Darauf freue ich mich schon, seit ich meine Bewerbung gemacht habe :D Und jetzt fällt mir nichts ein, was ich sagen soll... Naja, dann eben ganz einfach: Hallo an alle Crewmitglieder. Ich freue mich schon tierisch darauf, mit euch zu schreiben :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann, willkommen Sumi ^^
hoffe wir haben mächtig Spaß zusammen ^^
 
B

Beubo

Guest
Jau Sumi, nicht mehr alt zu lange und du kanns einsteigen, du wirst es dann schon merken, denke ich ;)

Aber noch etwas anderes: Ach Aka, Tani musste auf so viel Zeugs eingehen, da kann er deinen Letzten Ansatz ruhig einmal außer Acht lassen, denke ich :3 Das Los der "als letzter dran seier" sozusagen ;P
Ich wollte noch loswerden, dass ich es sehr cool fand, dass der Harlekinpirat in Akatajas Post wie selbstverständlich davon ausging, dass Beubo und CO. nun eben Piraten sein würde, bzw. sind. (Mal ganz abgesehen davon, dass er Tani abwerben wollte XD) - hatte ich neulich vergessen zu erwähnen >.<'
Nun gut, mal gucken, wies Yuki einrichten können wird... so oder so wirds das dann wohl mit dem Abenteuer gewesen sein und ich beantrage unser neues mit Sumi im Gepäck.
Hay Leute, das Wort One-Piece ist gefallen, wenn auch nur sarkastisch... cool *.* Ich weiß schon genau, wie ich darauf weiterposten werde ;)
.......
.......
.......
Erfahren wir dann nun endlich einmal, was auf dem zettelchen von vor Ewigkeiten drauf stand??? DX ... XD

EDIT: Sumi, hast du dein Technikdatenblatt schon auf den neusten Stand gebracht? Mach dich bei Gelegenheit mal bitte schlau, sonst darfst du nicht posten :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Chefchen hat recht, ich hab es einfach hinter runter fallen lassen weil ich zu dem Zeitpunkt schon zwei Din A4 Seiten geschrieben hatte und echt keine Lust mehr hatte auf noch mehr einzugehen, daher hat Tanith sich einfach mal aus dem Gespräch zurück gezogen ^^
Das Beubo seine Freude am Wort One Piece hat freut mich wiederum, genau deswegen hab ich's rein geschrieben ;)

Und für alle die zum Forentreffen kommen: ICh hab die Marinaden fertig gemacht und sie sind gut xD


@Beubo:
Je mehr zu quängelst desto unwahrscheinlicher wird dass du es erfährst ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
irgendwann wenn du nicht mehr daran denkst an den Zettel wird dir das Geheimnis enthüllt werden :p

und ich muss immer noch warten bevor ich das update posten kann ;____; ich hasse warten
 
B

Beubo

Guest
Worauf musst du denn da warten? Können wir dir da nicht auch helfen?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Darauf das mir Puc, wenn ich dass richtig verstanden hab von Raziel, sich mit mir in Verbindung setzt und mir sagt ob mein Antrag genehmigt ist oder nicht......
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh? ich wusste gar nciht das man einen EIntrag und ne genehmigung braucht?
 
B

Beubo

Guest
Oh-ho! Willst du jetzt also eine Teufelsfrucht von Anfang an oder was brütest du aus, dass es genemigt werden muss? ;3
Wie auch immer, wenn du Puc erreichen möchtest, dann schreibe in diesem Fall besser Ark an. Er wird so sicherer aufmerksam auf dein Anliegen... habe ich gehört :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uh >.< eine kratzbürstige Schiffszimmerfrau mit Teufelsfrüchten? armer Beubo... arme Crew...

:D :D :D
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
Ich werde heute versuchen, das neue System zu verstehen und mein Technikdatenblatt zu erneuern (gestern hat sich alles gedreht, da gings beim besten Willen nicht...)- wäre ja ansonsten nicht so schön, wenn ich dann nur deswegen nicht posten könnte^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich find es immer nur ein bisschen komplitziert mit den Tabellen ^^ ansosnten heißt es rechnen, rechnen, rechnen und noch etwas mehr rechnen... ganz abgesehen von dem ganzen rechen, mhmm :yesnod:
 
B

Beubo

Guest
Hallo Freunde :)

Ich habe die ganze Woche schon Spätdienst gehabt und muss auch noch 3 Tage lang weiter in der Nacht arbeiten. Daher schleifts bei mir die Tage - Tags über Zirkus, Abends Theater! Tut mir leid Aka, dass daher der Blick in die Vergangenheit auf sich warten lässt :(
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kein Problem Käptn ^^
Wir haben ja noch genug zeit ^^
 
B

Beubo

Guest
So ich wolle gerne mal eine Ansage machen: nur noch 5 Tage und meine 14 Tage (!?) Dauerdienst sind endlich durch und ich habe dann auch noch endlich (!!?) Urlaub X3 Dann bin ich wohl wieder öfter und länger hier, als nur ein paar Minuten. Unter anderem werde ich dann auch Sumi in unsere Tabellen aufnehmen und ausstehende Posts schreiben. Btw. was ist aus deinem mysteriösen Antrag geworden, Yuki? :O
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tja der mysteriöse antrag steht immer noch in der Luft <.< ......

wie wäre es wenn wir Taniths Post einfach als absolutes Ende ansehen und ins neue Abenteuer einleiten? Ich bekomme nämlich langsam ein schlechtes Gewissen weil Sumi solange warten muss bis sie auch posten kann und so hab ich auch bald ein schlechtes gewissen <.< ..... Bis wir da dann wieder drin sind bzw ich da wieder dran bin sollte ich es auch geschafft haben mein update dann durch zu haben ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
fände es nicht schlecht wenn wir weiter machen könnten, und wenn yukiko nichts dagegen hat übersprungen zu werden ist das doch okay, oder?
Wie wäre es denn wenn Beubo noch was abschließendes schreibt? Taniths Post kam mir irgendwie nicht abschluss-mäßig genug vor, auch wenn es ein guter Post war.
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ähm, Anmerkung zu Yukikos Update:
Als Scharfschütze, Grillmeister und inoffizielle Forentreffenmami bin ich ja fast allwissend, daher habe ich beschlossen euch mal ein wenig an meinem Wissen teilhaben zu lassen.
Über Yukikos Antrag wurde bereits entschieden, da mein Gedächtnis grad nicht 100%ig ist halte ich mich mit Aussagen was entschieden worden ist aber mal zurück. Kasumi meinte letzten Freitag das es besprochen worden sei und Raziel Yuki wohl informieren wollte/sollte/musste/durfte. Da dies aber nun wohl anscheinend nicht passiert ist würde ich Yuki mal raten sich direkt mit Kasumi in verbindung zu setzen und ihn zu fragen was da nun entschieden worden ist.

Tja, mehr hab ich erstmal nicht zu sagen ^^
 
Oben