Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na das war doch kein schlechter Anfang ^^
Du hättest aber vielleicht noch eine äußere Beschreibung deines Charakters mit einfließen lassen können, Kleidung und so meine ich.

wenn sonst keiner unbedingt will, mach ich dann meinen Post.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach dne Post vermutlich morgen... Wolle nwir eigentlich schon ein bisschen Lohen-Aktion mit einbringen, oder sparen wir uns das für dann auf, wenn die Crew wirklich dort angekommen ist? ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, es ist getan, mein Post steht.
Ich wollte erstmal kein Lohengeschehen mit einfügen... das wäre wohl immernoch etwas zu früh, oder?
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
Schöner Post, aber...muss ich meine Posts jetzt auch so lang machen? Ich bezweifle nämlich, dass ich das schaffe ^^' Naja, was das Lohengeschehen angeht können wir, denk ich, schon noch etwas warten. Erstmal muss Sumi nämlich in der Crew ankommen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Lange Posts sind mein Ding, nicht deines :D
Zudem war er ja nur so lang wiel ich noch die letzten Tage geschehen miteinfangen wollte ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir ist es egal ob ich als nächster poste oder nicht aber vor morgen abend werd ich nicht dazu kommen mich dran zu setzten also darf auch gern noch wer vor mir
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann wäre es wohl am besten wenn Tanith als nächstes Postet, weil er ja ab montag nicht mehr kann ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da Tanith sich heute nicht mehr gemeldet hat und so und ich glaub das er jetzt schon fleißig am lernen ist war ich einfahc mal so frei und hab gepostet ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die gedanken hatte Akataja sich auch schon gemacht... und ich auch :D
Soweit ich weiß ist es heutzutage eine ziemliche Aktion ein aufgelaufenes Schiff wieder auf See heraus zu bekommen ^^
Ich glaube aber bei einer Sandbank müsste man auch noch auf Ebbe und Flut hoffen können... irgendwie ^^
 
B

Beubo

Guest
Wir packen das schon :)
Na da habt ihr bisher ja alle ausnahmslos einen guten Job geleistet, sehr schön :D Tanith fällt ide Woche ja aus und mal schauen, wenn Ark es nicht einrichten können solte, mache ich einfach weiter ;) Ich denke, wir flechten unsere Übersprungenen ja immer ausreichned mit ein, nicht war?

Leute, ich bin als Kapitän beim Inselwettbewerb als Jury eingeteilt (gewesen) und habe das bis Dato völlig vergessen >.> Das muss ich heute/ morgen erst mal anchholen^^'
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Übernimm bitte Käpt'n, habe es versucht, jedoch die letzten Tage zu viel zu tun gehabt. Vor dem Wochenende schaffe ich es nicht und da ich hier nicht so dringend benötigt werde momentan, habe ich anderes priorisiert. Hätte es gerne noch geschafft, aber ich klinke mich dann bei nächster Gelegenheit einfach ein.
 
B

Beubo

Guest
Gut, dann weiß ich bescheid (und die anderen sicher auch ;))- ich poste dann noch heute :)

- - - Aktualisiert - - -

johoho: erldeigt! Sumi! denk dir mal DIE Lösung aus bitte ;P ^^ Kann auch ruhig was abgedrehtes sein, immerhin machen wir hier One-Piece :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
:D :D :D darauf bin ich ehrlich gespannt xDDDD
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
o.o Was, um alles in der Welt, soll Sumi für eine Idee haben? Da muss ich jetzt erstmal nachdenken...naja, mir wird schon was einfallen ^^
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
So, ich hoffe, ihr seid zufrieden damit ^^' Ist zwar jetzt nichts aufregendes, aber es war das einzige, was mir eingefallen ist (und ich habe schon einige andere Leute gefragt ^^)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab meinen Post gemacht... habs absichtlich mal ein bisschen weiter voran getrieben, damit am Ende nicht noch nicht nur das Schiff, sondern auch unser Plot im Sand fest sitzt ^^
Wenn jemand was dagegen hat, soll er es schreiben.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja ne was soll ich sagen ihr seht den post ja alle xD
 
B

Beubo

Guest
Also ich muss schon sagen, Akatajas Post war wirklich ausgezeichnet - er hat unsere Figuren sehr gut eingefangen und außerdem auch schön und ... ähm... ich denke man kann logisch sagen ;) vorangetrieben^^ Ich mochte Beubos und Taniths Part besonders :D sehr schön!

Yukiko hat einen mindestens genauso guten Job mit ihrem Post gegeben :D Knackig und bündig alles im Lot - ich glaube, Yukiko kann Akataja nicht leiden ;P ^^

Tanith und Ark fallen diese Runde wieder aus? Wie auch immer es dieses Mal sein sollte, ich schreibe als nächster - da Beubo so explizit am Ende von Yukis Post Erwähnung fand, denke ich.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
er hat sich halt schon zu viel minuspunkte eingehandelt xD kommt vielleicht noch
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Och Menno -.-
Ich würde so gern auch posten aber ich hab grade so genug Zeit mitzulesen. Klausuren sind eine Erfindung des Teufels!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das ist unfair :sad: dass das Schiff auf die Sandbank auflief war nicht seine Schuld, das war eine höhere Macht :D ... Auch bekannt als die Person, die als erstes gepostet hat :D :D
 
Oben