Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
So ich habe dann mal, auch mit einem Tag Verspätung, gepostet :x mal gucken, ob nun alle meinen Köder Schlucken, wies weitergehen könnte ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe das böse gefühl die gruppe trifft sich wieder im kerker Oo
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
och, das wäre ja ne plöde wiederholung :D
inzwischen sind ja alle viel stärker ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich habe Vengard in unsere Feindesliste aufgenommen. Bisher nur ihn, weil er unser Hauptgegner war, den wir persönlich bekämpft haben. Aber ich denke, Frollo und die Harlekins sollten auch noch aufgelistet werden? Was denkt ihr? Und btw. sollte ich bei Vengard etwas vergessen haben zu beschreiben oder falsch dargestellt haben, einfach einen Laut geben bitte ;) Ein Bild zu dem Guten wird folgen, sobald ich mein Programm in den Griff bekommen habe >.>
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
kann man die Harlekins denn als Feinde zählen? Am Ende waren sie doch eher Freunde, oder?
 
B

Beubo

Guest
Das Ding ist ja, dass wir sie anfangs auch als böse Buben dargestellt haben... aber irgedwie hast du recht. Die Quintessens war ja dann doch eher die, dass sie und geholfen aben :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
weiß einer was mit Sumi ist? Sonst hat sie immer ziemlich fix geantwortet wenn sie mit posten drann war.... oder bringe ich etwas durcheinander?
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
Nein, nein- du hast schon Recht ^^' Ich weiß bloß grad nich so genau, was ich schreiben soll...ich werd versuchen, heute noch was einigermaßen sinnvolles zu posten
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
Ich schaff es heute leider doch nicht mehr, da ich jetzt weg muss...ich denke aber, dass ich dann morgen endlich posten kann ^^'
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
So, ich habs jetzt endlich geschafft...tut mir leid, dass der post so sch...recklich geworden ist, aber ich hab grad irgendwie ne Denkblockade -.-
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich find den Post gar nicht sch...
ein wenig kurz, ja, aber das ist nicht schlimm... am Anfang ist es vermutlich immer schwer was gescheites auf die Reihe zu kriegen ^^

Ich mach mic hdann mal an meinen Post ^^
 
B

Beubo

Guest
Ein Post muss ja nicht immer so lang sein wie deine, Aka ;)
Sumi hat im Prinzip nur einen kleinen Satz an meinen ganzen Plot drangehangen und das wars - viel zu wenig neuer Input :x Das nächste Mal einfach mal mutig sein und was neues dazuerfinden, Sumi ;) Nichts desto Trotz wars ansonsten ein guter Post an dems nichts zu meckern gibt :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht auch.
Hab mich diesmal etwas mehr auf die NPC konzentriert anstatt auf meinen eigenen Charr ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mal abgesehen davon das meine Yuki nicht der typ ist der zwischen die beine tritt schöner post ^.^
 
B

Beubo

Guest
Naja, ich fand es ein Bisschen over the Top blutrünstig ;I Wir spielen hier One Piece, keinen Splatter, dachte ich ^^' Okay, da fließt auch öfter schnell Blut und es wird gespuckt etc. Aber mir gehts um den "Bösartigkeitsfaktor", wenn ihr versteht, was ich meine X__x
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey, hey, es wurde niemals eindeutig gesagt, das Yukiko ihm zwischen die beine getreten hat. Das Gesicht ist zum Beispiel auch eine Intime stelle, oder die Achselhöhle, oder der kleine Zeh oder das Steißbein oder das Ohrläppchen oder ...

die Blutrünstigkeit ist nunmal Siseneg's Persönlichkeit... das war ja jetzt nur für den Einstieg, ich halt mich jetzt wieder zurück, ganz fest dolle versprochen.
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, wenn ich mich nicht ganz sehr getäuscht habe war ich ja dran und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Post ;)
Und btw. Aka, ich finde der Kapitän aht recht, dien Post is wirklich ein bisschen sehr blutig, wirklich nicht schlecht aber halt etwas zu expliziet ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Oo Herrscherin Yukiko xD hat was aber ich mach den Kapiposten Beubo lieber nicht streitig xD

so gepostet ist .... ich wusste nicht wirklich wie ich die Situation jetzt dreh und wende und joar oO ihr könnt ja lesen was raus gekommen ist :D
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube wenn Yuki es drauf anlegt tritt Beubo ihr den Posten freiwillig ab, sie hat ja doch einige Argumente zur Verfügung denen man nur schwer widersprechen kann :p
Der Post is übrigens gut, ich kann ir richtig vorstellen wie die Bretter die paar Soldaten ummähen, nicht sehr subtil, aber der Erfolg gibt dir recht xD
 
Oben