Ich denke, Akataja lässt sich ein Bisschen übers maß mitreißen - ist ja immerhin auch "seine" Ark... ich meine
seine Arc natürlich

Aber wie wir ja wissen lässt
der Onkel mit der Knarre* mit sich reden und wir sind alle lieb zu einander! Und appropos Ark: Der gute ist ja auf Kur, also bin ich nun wieder an der reihe mit posten

Btw.: Falls ihr das Präludium von Lohen gelesen habt, was ich ja eigendlich voraussetze, ist euch eventuell aufgefallen, dass am Schluss die Grünen Masken für den Überfall auf das Schiff verantwortlich waren... nun, da habe ich etwas durcheinander gebracht, denn ganz zu Anfang wurde ja schon gesagt, dass es sich bei der Gruppe von geheimnisvollen Aufwieglern um die Lederköpfe handelt! Ich werde meinen Fauxpas also noch anpassen und es waren dann doch wirklich die agressiven Lederköpfe und nicht die Robin Hood gleichen Grünen Masken
Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich muss ja nicht erst gesondert erwähnen, dass Yukis und des Onkels Posts mal wieder Einwandfrei waren

Allerdings habe ich nun noch eine Frage: Yuki + Tani; Beubo + Ark + Sumi; Akataja? ;/ Iwie wäre es doof, wenn Akataja alleine schreiben müsste, wenns auch nicht für ewig wäre. lösungsvorschläge? Vielleicht habt ihr ja was auf lager, wenn nicht, biege ich also morgen was hin in meinem Post!