Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
gut zu wissen das zu der zeit noch wer anders aus der Crew wach ist :D

Ich frag mich ob man Bretter als Waffen klassifizieren kann und ob die Soldaten jetzt erst die Bretter aufsammeln werden, bevor sie die Verfolgung aufnehmen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schade, jetzt wo alle anfangen Yugi zu spielen, wird es in Lohen wohl nie weiter gehen xD
 
B

Beubo

Guest
So'n Quatsch XD Ich bin als nächstes dran, da wir Ark so lange "mitnehmen" und auslassen, bis er wieder fit ist, sage ich. Keine Bange, er geht uns nicht verlohren, denn er wird es schließlich sein, der dem Abenteuer seinen namen gibt... ;)

Hi leute, ich wollte am Wochenende posten aber mir ist was dazwischen gekommen. Ich schaffs wohl erst die nächsten Tage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Puh >.> es wurde später und vor allem weniger, als ichmir vorgenommen hatte. Allerdings schreibe ich ja auch nicht alleine und muss daher nicht alles nur für mich spoilen und verfassen ;P Also, get wild folks!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post Käptn ^^

nun bin ich mal gespannt was wir von Sumi geliefert bekommen ^^
Schließlich hat sie diesmal eine tolle Situation, es gibt ordentlich Backenfutter oder vielleicht auch ein FLashback an eine bestimmte Erinnerung in Sumis Vergangenheit? ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich auf den nächste Post :)
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
So, ich hab dann auch gepostet und finde, dass mir der Post diesesmal sogar ganz gut gelungen ist (auch wenn er immernoch etwas kurz ist ^^') Ich hoffe, ihr seid zufrieden ^-^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
kein schlechter Post Sumi ^^
Aber scheu dich nicht den Plot etwas weiter voran zu treiben und deine eigenen Vorstellungen ein zu bringen... so mache ich das zumindest ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann mich Aka nur anschließen, beides schöne Posts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich hab meinen Post gesetzt.
Ich wollte nicht zuviel vorgreifen, aber dne Plot etwas voran treiben, hoffe es ging ^^
 
B

Beubo

Guest
"Wär ist hia ein MAAAAAANN!?" D:<
~Wenn Elfen helfen Zitat

Nein, das habt ihr alle, wenn ich das einmal so sagen darf, gut gemacht. Wies ausschaut, werden Ark, Beubo und vielleicht auch Sumi bei den Grünen Masken landen. Wollen Yukiko und Tanith bei den Ledermasken (die andere, radikalere Widerstandsgruppe) untertauchen? Und btw. muss ich ehrlich gestehen: Wenn Akataja nicht in seinem nächsten Post was bringt, was mit... nunja, ihm selbst passiert, dann packe ich ihm was aufs Brot >3
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mmmhh, hoffentlich leberwurst... oder Salami, ich mag Leberwurst und Salami auf Brot ^^
vielleicht will ich ja ne stulle geschmiert bekommen, ich meine wenn mein Char schon alleine herumirrt ^^
 
B

Beubo

Guest
Jo ihr Beubohnen! Habe ich was durcheinander gebracht und ich bin jetzt wieder dran, weil wir Yukiko und Tanith und Ark auslassen müssen weil warum auch immer garde eben? ^^'

Btw. Ich habe Gaston, Akataja hat Sterling. Doch ihr anderen habt euch noch keinen Feind gewünscht. Schickt mir doch bitte mal einen Entwurf zu eurem "Wunschgegner", wenn wir denn auf so einen treffen würden...sollten...könnten. Ihr könnt euch dafür ruhig etwas länger Zeit nehmen, denn es eilt nicht ;) Dennoch bestehe ich darauf!?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also mich müssen wir prinzipiell nicht auslassen ich warte eigentlich nur darauf das Tanith postet und ich wieder an der Reihe bin oder hab ich verpasst das Tanith übersprungen wird???? Oo *Verwirrung*
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin zwar im Moment wegen Arbeit bissle knapp was Zeit an geht, aber eigentlich wollte auch ich nicht übersprungen werden. Meine Wenigkeit wartet eigentlich im Moment auf Ark, der wäre ja glaub vor mir noch dran, oder?
Na ja, so oder so wollte ich heute, da es ab Morgen ja wieder ans schaffen geht, posten und euch was geben womit ihr dann zusehen könnt.
Fazit: Der Onkel mit der Knarre geht jetzt erstmal noch fix lecker frühstücken(warme Brötchen und meine selbstgemachte Knoblauchbutter) und dann setzt er sich mal hin und schaut was er zurecht gepostet kriegt ^^

- - - Aktualisiert - - -

So, mein Post steht, viel Spaß ^^

ABER:
Aka, wenn du uns das nächste mal quer durch die Stadt teleportierst sag vorher bitte Bescheid o_O
Yukiko meinte:
Klar genau sagen nach diesem Irrlauf konnte sie es nicht mehr, dafür kannte sie den Ort nicht gut genug, aber sie sah einen Kirchturm, als sie kurz aus der Gasse schaute, ein Stück von ihnen entfernt über den Dächern und an dem sind sie heute schon einmal vorbei, von dem Schiff hatten sie sich wieder entfernt.
Akataja meinte:
Tanith und Yukiko sahen von einer Gasse aus, dass ihr Schiff anscheinend belagert und durchsucht wurde.
Es is mir auch eben erst beim erneuten Lesen der Posts aufgefallen, daher is es ein bissle spät um sich zu beschweren und ich hab mich halt bemüht das ganze jetzt mal so zu verwursten dass es Sinn macht. Trotzdem wäre ich dir dankbar wenn du das nächste mal ne Vorwarnung gibst. Mir wird vom Beamen nämlich immer schlecht ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ouh, verdammt >.<
Das war gar keine Absicht, tut mir leid :(

- - - Aktualisiert - - -

aber trotzden ein toller Post :)

Hatte irgendwie ganz überlesen/vergessen, das sich die beiden tiefer in die Stadt verirrten...
tut mir echt leid :(
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ganz ruhig bleiben, einerseits ist es nicht wirklich wild, andererseits macht jeder mal nen Fehler ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ähm jo ne gepostet und so xD und wünsche gute nacht und so xD viel spaß damit
 
B

Beubo

Guest
Ich denke, Akataja lässt sich ein Bisschen übers maß mitreißen - ist ja immerhin auch "seine" Ark... ich meine seine Arc natürlich ;) Aber wie wir ja wissen lässt der Onkel mit der Knarre* mit sich reden und wir sind alle lieb zu einander! Und appropos Ark: Der gute ist ja auf Kur, also bin ich nun wieder an der reihe mit posten :)
Btw.: Falls ihr das Präludium von Lohen gelesen habt, was ich ja eigendlich voraussetze, ist euch eventuell aufgefallen, dass am Schluss die Grünen Masken für den Überfall auf das Schiff verantwortlich waren... nun, da habe ich etwas durcheinander gebracht, denn ganz zu Anfang wurde ja schon gesagt, dass es sich bei der Gruppe von geheimnisvollen Aufwieglern um die Lederköpfe handelt! Ich werde meinen Fauxpas also noch anpassen und es waren dann doch wirklich die agressiven Lederköpfe und nicht die Robin Hood gleichen Grünen Masken ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich muss ja nicht erst gesondert erwähnen, dass Yukis und des Onkels Posts mal wieder Einwandfrei waren :) Allerdings habe ich nun noch eine Frage: Yuki + Tani; Beubo + Ark + Sumi; Akataja? ;/ Iwie wäre es doof, wenn Akataja alleine schreiben müsste, wenns auch nicht für ewig wäre. lösungsvorschläge? Vielleicht habt ihr ja was auf lager, wenn nicht, biege ich also morgen was hin in meinem Post!
 
B

Beubo

Guest
....biege ich also morgen was hin in meinem Post!
ja! haha...ja..ha... :x Aus morgen wurde ja dann wohl mal wieder nichts. Sorry >.>'
Aber ihr habt eucht ja nun auch nicht ausgesprochen was die paarings anbelangt, also mache ich heute im laufe des restlichen Tages mein Ding. Versprochen.
 
Oben