Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Okay. Ark hatte sich ja Anfang der Woche abgemeldet, also übernehme ich nun wieder :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh man, ohne Yukiko wären wir dann ja nurnoch zu dritt hier am Posten :O
Machen wir dann erstmal eine Pause (also nachdem jetzt Beubo, ich und Sumi geschrieben haben), oder wollen wir jetzt immer drei Leute überspringen?
 
B

Beubo

Guest
Sorry Freunde irgendwie kackt mein Zeichnenprogramm rum >.<* hoffentlich bekomme ich morgen Vengard hin >.>
Ich poste erst einmal und dann sehen wir weiter :) Vielleicht ist Ark bis dahin wieder fit.
 
B

Beubo

Guest
So ich habe es satt >( seit vier tagen ärgere ich mich jetzt schon über mein zeichenprogramm und es spackt nur noch rum!? Dang it, es muss wohl am kleineren neuen Bildshirm liegen? keine Ahnung >.> Das heißt erstmal so schnell keine Computerbilder unserer Figuren etc. mehr sondern alles oldscool, was da heißt per hand DX
Wie auch immer ich gebe dieses also erst einmal auf und poste lieber weiter. Morgen steht der post dann nun. Versprochen. Danke für eute gedult ihr Lieben Sumi und Aka!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das war ein schöner Post von Beubo ^^

Wenn wir die bisherige Posting-reihenfolge einhalten ist, als nächstes Sumi an der Reihe.

Vielleicht sollte nwir uns an dieser Stelle ja mal fragen wann das Schiff nun in Lohen landen soll. Wenn niemand anderer Meinung ist, wird es spätestens bei meinem nächsten Post in Sankt Karin anlegen ^^
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
So, ich hab jetzt mal gepostet und wie man ja sehen kann, hab ich das Schiff noch nicht in Lohen landen lassen ^^ Ich hoffe aber mal, dass man damit trotzdem was anfangen kann ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ouh, alle wollen ins Krähennest, da oben wird es langsam eng :D

Ich versuche dann auch noch heute zu posten, wenn ich's nicht schaffe dann aber auf jeden Fall morgen ^^

- - - Aktualisiert - - -

so, ich habs getan, mein Post steht ^^
Wurde etwas länger als ich dachte, aber ich wollte unbedingt die vergangene Zeit einfangen und das Schiff in Lohen landen lassen ^^

Ich habe extra viel Platz gelassen damit alle anderen noch einschreiben können was sie in dieser Zeit wollen ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
eine frage xD wie siehts jetzt eig aus trennen wir uns in die kleingruppen oder nicht???
 
B

Beubo

Guest
Na was haben wir hier denn zusammen ausgemacht? ;) Just go on, traut euch :)
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab erstmal nen kurzen post gesetzt ^^
Ich bin weitestgehend nicht auf das eingegangen was ihr die letzten Wochen gepostet habt, es ist einfach zu viel als dass ich da noch auf jedes Ding reagieren könnte und wollte. Ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So mein Post steht auch :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey cool, das ging jetzt ziemlich schnell ^^
Und Yukiko und Tanith warne beide sooooo genein :sad: ich geh zu meiner mama und petz das

:D :D :D :D :D :D :D

Weiß einer ob es Ark besser geht? weil wenn nicht, müsste beubo ja gleich wieder an der Reihe sein.
 
B

Beubo

Guest
Ja! JA! JAR! Gott JARRRRR!? >XD Endlich wird über den Zettel von vor Ewigkeiten gesprochen!

Jo, Ark fällt ja leider auf Grund von Krankheit aus - aber alles kein Problem, ich übernehme dann mal ;) Ich sehe, alle haben sich gemerkt, wer mit wem und ich schnappe mir Ark aus diesen und jenen Gründen... lets get ready to rumble >3
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin noch am Leben, wenn ich auch wieder erstmal die andere Crew vorziehen wollte, da sie anders als ihr nicht ohne mich vorankommen kann (da mein wichtiger Part hier erst ab Mitte des Abenteuers beginnt ;)). Werde dennoch versuchen heute oder morgen hier zu posten, da ich aber auch an anderen Fronten noch "kämpfe" und ich hier eine Menge nachlesen muss (um keinen Einsatz zu verpassen, den man mir zugeworfen hat), mag ich es diese Woche nicht mehr schaffen, dann versuche ich aber - endlich!!! - mal nächste Woche etwas zu verfassen! :frown2:
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe gepostet und wegen der Zeit, die ich momentan effektiv sein kann und auch weil es sich angeboten hat, einfach mitten drin gestartet, anstatt Vergangenes von mehreren Tagen vorher anzufangen.

Der Post wird für euch weniger interessant sein (aus rollenspieltechnischer Sicht, als Leser hat ja jeder seine eigenen Interessen :lol:), sondern vielmehr ist er für meinen eigenen Wiedereinstieg gedacht. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich fand Arks Post war sehr schön zu lesen :)
Es ist schön wenn die Leute sich mit der Insel beschäftigen, in die man soviel Schweiß und Blut gesteckt hat :D :D :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich musste an etwas denken.

Soweit ich weiß soll doch jetzt jede Crew die Berichte, für den Blue Report, über ihre Missetaten, selbst verfassen... wer macht das eigentlich bei uns? ich meine, entweder habe ich es übersehen oder es ist nicht da, aber ich habe nichts über die Koralleninsel oder Noträdamm gelesen ^^

Wenn's keiner tun will würd ich's gerne machen, weil ich im moment nicht viel zu tun hab und gerne schreibe ^^
 
B

Beubo

Guest
Da hast du ganz Recht :) Wenn du dich bereit erklären möchtest, nur zu, ich bin mir sicher, du würdest das großartig machen! Allerdings muss ich dir eine Kleinigkeit zu "Korallendorf" stecken: Wie ihr ja sicherlich wisst, haben zwar Beubo und Tanith damals Gaston erledigt, offiziell hat dies jedoch Admiral Zeus vollbracht, der zufällig Urlaub auf der Insel machte ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das tu ich doch gern ^^ dann schrippsel ich demnächst was zusammen und wir schaun mal ^^
 
Oben