Aktuelles

Austausch

Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gottverdammte dreckige verfickte Scheiße -.-
ich hab nur Beubos Post detailiert gelesen weil ich glaubte nur bei ihm wichtige Infos für unseren Subplot zu finden. Müsst ihr denn alle ständig ALLE Plots voran treiben? Manchmal kommt man sich vor wie ein NPC

Edit:
Ich werd den Post wohl oder übel Morgen also editieren.

Edit 2:
So, Post geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bis ich posten kann wird es morgen Abend bin gerade leicht im Umzugsstress xD
falls das morgen doch nicht hin hauen sollte aller aller spätestens Dienstag ist es dann so weit :)

______________________

Tada???? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab gerade yukikos Post gelesen, sehr schön finde ich.
Das die beiden bei den Sölder eingeschleust werden sollen find ich sehr interessant, bin mal gespannt wie das endet ^^
 
B

Beubo

Guest
YUKIKO dein Einfall, wie es mit euch und den Lederköpfen weitergeht finde ich genial! Du erzählgenie :D Hat mich echt überrascht undeinfach nur cool XD sehr schön :)
Nichtsdestotrotz finde ich es außerdem sehr nett und clever, dass Tanith seine "Aufrüstung" so passend ins Spiel einbringen konnte :)
So, mal gucken, ob Ark mal wieder posten möchte, oder ob ich schneller bin ;)

Btw. ihr habt ja sicherlich schon die neuen ökonomischen Standarts des einzelnen Blues abgescheckt? Bestimmt :) Also vergesst doch bitte nicht, diese ab jetzt zu berücksichtigen, daruf zurück zu greifen oder sie zu erläutern!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey, ich will ja nicht ungeduldig klingen oder so, aber da der letzt Post jetzt schon eine Weile her ist, wollt ich gerne wissen wer denn nun wann als nächstes postet. ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe erst einmal Zeit gebraucht um einige echt harte SL-Versäumnisse nachzuholen und mich wegen RL etwas zu kümmern. Jetzt wo das Meiste davon geregelt ist, werde ich innerhalb dieser Woche noch posten, aber da ihr so fleißig wart, heißt das erst einmal eine Menge Postings nachzulesen, um überhaupt zu wissen wo wir stehen.

Planmäßig sollte ein Post dann Dienstag oder Mittwoch hier kommen.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Damit steht der versprochene Post, habe eine gute Weile alleine beim Nachlesen gesessen und bestimmt etwas übersehen... Deswegen frage ich lieber noch einmal: Ging ich recht von der Annahme aus, dass man uns die ganze Zeit hin- und hergeführt hatte ohne uns mal ingame aufzuklären? :3
Wenn ich mich irrte, dann editiere ich es nochmal.

Damit sollte ich dann wieder halbwegs in den Fluss kommen, hoffe ich mal. :prrr:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein toller Post Ark ^^

Ich denke bisher hat wirklich niemand den beiden erklärt was überhaupt los ist, es wäre aber Zeit gewesen, während der Reise von Sankt Karin zum Kloster.
 
B

Beubo

Guest
Cool, dass Ark wieder richtig dabei sein kann :)

Okay, ich werde dann mal diesen Part in meinem post einfließen lassen. ich denke, bisher war einfach zu viel zu schnell geschehen, als dass sich irgendwer hingesetzt hätte und den Kindern die Geschichte von Lohen erzählt hätte ;)
 
B

Beubo

Guest
Cool, dass Ark wieder richtig dabei sein kann :)

Okay, ich werde dann mal diesen Part in meinem post einfließen lassen. ich denke, bisher war einfach zu viel zu schnell geschehen, als dass sich irgendwer hingesetzt hätte und den Kindern die Geschichte von Lohen erzählt hätte ;)
Hi Leute :) Morgen ist Samstag, da werde ich sicherlich spät Abends meinen Post geschrieben haben. Nur mal zur Information.
 
B

Beubo

Guest
So dann einmal für Tanith: Ich habe gepostet :D der nächste kann und dann bist auch du bald wieder an der reihe :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
toller Post Käptn ^^
Vor allem bin ich gespannt auf was für einen offiziellen Weg Dorrin seine Jungfer in Nöten retten will ^^
Als nächstes dürfte dann wohl Sumi an der Reihe sein ^^
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
Ich kann diese Woche mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr posten, weil ich -wegen Renovierung und so - nirgendwo an einen Computer komme (und über mein Handy möchte ich das beim besten Willen nicht machen ^^'). Ich kann mich also frühestens nächste Woche an meinen Post setzten.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also, wie handhaben wir das nun? wolle nwir sumi jetzt erstmal aufschieben/überspringen, oder warten wir die Woche?
Ich wäre fürs Aufschieben, dann schreibt sie am Ende der Runde, oder eben dann, wenn sie wieder kann ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn dann keiner was dagegen hat, werde ich heute oder morgen meinen Post setzen
 
B

Beubo

Guest
hay ich melde mich nun auch endlich einmal ;) Wie wir ja wissen, hat Tanith nichts gegen irgendetwas, wenn er sich nicht dazu äußert :D Und ich denke, wenn Sumi nichts dagegen hat, das Aka erst einmal neuen Stoff für eure Ecke liefert, geht das im Prinzip sowieso in Ordnung! Ark und Yuki sehen das sicherlich genauso - es muss ja nicht unnötig schleifen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so hab meinen Post gemacht ^^
Tanith hat ja implitziert dass er nicht so viel fremdgesteuert werden will, darum hab ich ihn und Yuki einfach mal liegen lassen ^^
Beubo und Ark sind gerade an so eine pregnanten stelle, dass ich mich da auch nicht einmischen wollte :)
Darum habe ich mich erstmal nur etwas um Lohen gekümmert und um Aka und Sumi :D

Hui, ich habe gerade ein paar Worte benutzt denen man nicht jeden Tag begegnet :D
 
B

Beubo

Guest
Sehr gut und sehr schön! Allerdings lag Marie nicht auf dem Boden, sondern saß laut meinem letzten Post auf einem Stuhl ;)
Nichtsdestotrotz hast du dich mal wieder selbst übertroffen :D

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut und sehr schön! Allerdings lag Marie nicht auf dem Boden, sondern saß laut meinem letzten Post auf einem Stuhl ;)
Nichtsdestotrotz hast du dich mal wieder selbst übertroffen :D
Ach ja "legenden des east Blue"? Sind wir nicht im South Blue?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
arrr, naaaaaain *fällt in ein tiefes Loch von Verzweiflung und Kummer*
Ich habe den Stuhl ganz übersehen... verdammt, hat meine Erfahrung meine Wahrnehmung so beeinflusst, das ich total überzeugt davon war, das sie auf dem Boden lag (Ich glaube das nennt sich "Rosental-Effekt" oder vielleicht auch der "Halo-Effekt" )
Ich hab aber eine kleine Passage darüber eingebaut wie die Gute Maria vor Angst vom Stuhl gepurzelt ist, danke dass du mich darauf hingewiesen hast, Kapätn.

Und ich habe auch schnell aus dem east blue, den South gemacht... *setzt titatralische Theatermaske auf, mit tief gezogenen Mund- und Augenwinkeln* verflucht seien diese schändlichen Strawhats, die mich mit ihren amüsanten emotionalen Geschichten über Freundschaft, Mut und Nakama immer wieder mit Begeisterung in den East Blue ziehen, und unseren geliebten South Blue einfach übersehen... abgesehen davon, das dort der wohl erste Trommelrevolver gebaut wurde ^^
 
Oben