Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ouh! >.< ich hab ganz vergessen zu erwähnen das jetzt Tanith an der Reihe ist :D
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Leute, ich bin grad bissle im Stress, in den letzten Wochen ergeben sich immer mehr RL Termine und irgendwie komme ich kaum noch dazu irgendwo zu posten, ich werde zwar versuchen ob es die Woche jetzt mal was wird, aber garantieren kann ich nichts und nächstes WE wird es sowieso garnix da ich da nen paar Tage wegfahre.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich gern überspringen, das überlass ich euch.

und sorry für die Wartezeit ^^'
 
B

Beubo

Guest
Sehr schade eigentlich, doch da kann man eben nichts machen. Danke für deine Meldung, Tanith :) Ich bin mir sicher, ein anderer wird für dich einspringen können derweil - mal gucken!
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
prinzipiell könnte ich bis freitag posten aber von mir aus können wir auch warten mir ist das egal
 
B

Beubo

Guest
Hallo Mädchen und Jungen :) Von Yukiko und Sumi weiß ich es ja (denke ich?) aber benutzt jemand von euch noch regelmäßig den Forenchat?

Btw. ich poste einfach mal, wenn sich keiner rühren will, bzw. kann ;P ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
den benutz ich in letzer zeit seltener .... zeitmangel xDDDD warum frägst du???


und jo mach das ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Werde mich morgen mal darum bemühen, heute geht schlecht. Auch wenn ich noch eine Idee brauche, wie ich mit den wenig Input vernünftig weitermachen kann, soll ich es simpel weiterspinnen oder gibt es etwas, was ich beachten soll?
 
B

Beubo

Guest
Ich habe "nichts weltbewegendes" dafür aber geheimnisvolles gepostet, aber immerhin habt ihr etwas zu lesen - und wir wissen, wo Dorrin war und was er unternehmen wollte? Nein? Ich hoffe schon! ^^'

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe "nichts weltbewegendes" dafür aber geheimnisvolles gepostet, aber immerhin habt ihr etwas zu lesen - und wir wissen, wo Dorrin war und was er unternehmen wollte? Nein? Ich hoffe schon! ^^'
Spinn mal weiter Ark! was dagegen? :O
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
<.<..... dieses schwarze glibberzeug kommt mir irgendwie bekannt vor Oo ..... könnte noch lustig werden xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin gerade etwas verwirrt, wer postet denn jetzt bei uns als nächstes und wann kann er dies tun?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann heißt das wohl warten ... also Leute, außer mir und Beubo, wer zuerst Zeit, soll Posten ^^
 
B

Beubo

Guest
Hay ich mache hier die offiziellen Ansagen XD hetz die Leute nicht ;) Mal fließt es und mal nicht - Ark meinte wohl neulich, das wir alle ein wenig auf der Stelle rumdümpeln? :O
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, da ich heute erst sehr spät und auch nur eine Vorlesung habe war ich mal so frei endlich zu posten ^^
Ich hoffe alle beteiligten sind zufrieden mit meinem Werk und nehmen mir die lang Wartezeit nciht all zu übel.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey Tanith, ein sehr guter Post soweit ^^ Damit kann man durchaus zufrieden sein ^^
Wartezeit nimmt dir glaub ich auch keiner übel.

Nur frage ich mir gerade von welchem Torbogen oder Regierungsbezirk da die Rede war. Wenn ihr so schnell nach Lohenhemm gekommen seid, wo ja der Palast steht, warum hast du dann nicht die riesige Stadtmauer und das damit verbundete Stadttor erwähnt, oder die Söldnerlager, wo ja bekanntlich die Söldner für die Leibwache von Peaches und Albert ausgesucht werden sollen und wo ein Namenloser Steckbrief, der vermutlich unseren Käptn darstellt, herumgegben wird?

Tut mir leid wenn ich da etwas zu pingelig wirke, aber ich habe Lohen schon ziemlich genau ausgearbeitet und finde es schade, wenn soviel einfach verschluckt wird.
Außerdem ist mir gerade nicht klar ob es bei euch schon wieder Tag ist, oder Nacht ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja das finde ich gerade pingelig xD sorry Aka nichts gegen dich oder deine Insel, sie ist wirklich spitze ausgearbeitet kann man gar nicht bestreiten, aber da gibt es so extrem viel zu beachten, da fällt hallt auch mal etwas unter den Tisch und man erwähnt die riesige Stadtmauer halt mal nicht, wenn man wirklich alles beachten müsste (was je ausführlicher die Insel ist ja umso schwieriger ist) bräuchte man 6 Tage um einen Post zu machen

Durch das Söldnerlager mussten die zwei ja nicht kommen, ich hatte das so verstanden dass der König die zwei Söldner heraussucht und nicht vom Vizekönig und den schon gewählten Söldner es entschieden wird und nur die gehen ja in das Söldnerlager. Dass der König sich ins Söldnerlager bewegt bezweifel ich sehr stark, der würde so wie ich ein bild vom König hab ja nicht denen hinterher rennen sondern sie zu sich rufen lassen und da ich bezweifel dass der König sich das ganze Nachts aussucht, wer die neuen auserkorenen werden, würde ich jetzt so an sich sagen ganz klar Tag.
 
B

Beubo

Guest
Durch das Söldnerlager mussten die zwei ja nicht kommen, ich hatte das so verstanden dass der König die zwei Söldner heraussucht und nicht vom Vizekönig und den schon gewählten Söldner es entschieden wird und nur die gehen ja in das Söldnerlager. Dass der König sich ins Söldnerlager bewegt bezweifel ich sehr stark, der würde so wie ich ein bild vom König hab ja nicht denen hinterher rennen sondern sie zu sich rufen lassen und da ich bezweifel dass der König sich das ganze Nachts aussucht, wer die neuen auserkorenen werden, würde ich jetzt so an sich sagen ganz klar Tag.
Das sehe ich auch so. Soweit wie Aka, dass die gemustert werden vom vize und so, habe ich garnicht gedacht UND es demnach auch nicht erwähnt...

- - - Aktualisiert - - -

Das sehe ich auch so. Soweit wie Aka, dass die gemustert werden vom vize und so, habe ich garnicht gedacht UND es demnach auch nicht erwähnt...
und ich dachte auch, dass nur peaches und albert das phantombild in die hand gedrückt bekommen haben bisher :x
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
an sich stimmt das, doch es wurde schon geschrieben, das der König die ersten Söldner selber im Söldnerlager ausgesucht hat und das nun Peaches und Albert losgehen, um die nächsten von dort zu holen, am nächsten Morgen, bei der Gelegenheit sollten die beiden ja auch die Steckbriefe verteilen.

Zudem bin ich auch nur verwundert wie Yukiko und Tanith einfach so quer über die Insel kommen und kein bisschen was von der großen Stadt erwähnt wird, oder wie sie überhaupt bis zum oberen Bezirk oder zur Stadt gekommen sind und das die Stadtwachen, die eigentlich ohne Erlaubnis niemanden durchlassen dürfen, die beiden bewaffneten Personen einfach so durchlassen. Kann natürlich durchaus passieren, das da mal Deppen als Wachen postiert werden, oder das die Wachen eventuel geschmiert sind oder so... oder das es irgend einen Grund gibt, dass die beiden plötzlich direkt zum König, ohne Söldnerlager, dürfen und Peaches und Albert übersprungen werden, weil vielleicht der König ganz dringend neue Leibwachen braucht, weil Sterling so plötzlich abgereist ist oder eine Bombendrohung eingegangen ist oder so... aber sowas sollte dann doch schon erwähnt werden, oder?

Wenn Tanith nichts in der Stadt oder unterwegs beschreiben will, ist das völlig okay, ist die Sache des jeweiligen Schreibers würde ich sagen, aber er hat nichtmal erwähnt das sie die Stadt erreicht haben oder wie und wolang sie gereist sind, der Leser gewinnt den Eindruck, als kämen sie aus der Höhle der Lederköpfe und ständen direkt vor der Stadt, am anderen Ende der Insel... würde natürlich gehen wenn es einen vergessenen Geheimgang oder so geben würde... aber auch der wurde nicht mal erwähnt.

Edit:

Ein Zitat zu dem Steckbrief und der mussterung der Leibwachen, bitte beachtet die wörtliche rede

Er drehte sich danach ruhig um und zog unter seinem Mantel einen Stapel Papier hervor, er teilte ihn in Zwei und drückte sie Peaches und Albert in die Hand „Wenn ihr Morgen mit dem Vizekönig in die Söldnerlager geht, verteilt die hier an die Söldner und lasst sie wissen, dass der Mann, der mit diese Person lebendig bringt, den zehnfachen Sold erhellt.“
und noch ein Zitat was den König und das Söldnerlager angeht

[FONT=&amp]„Nun… einer meiner Leute sagte mir, dass sie sich die Söldner neulich selbst angesehen haben und ein paar, in ihre persönliche Leibwache aufgenommen haben, König.“ Die Worte von Sterling klangen nun wieder entspannter[/FONT]

Wenn natürlich die ganze Crew geschlossen der Meinung ist, das man auf sowas einfach nicht zu achten brauch und sich alles bequem zurecht biegt und deswegen die Texte der anderen nur grob liest, eigentlich nicht mal richtig überfliegt, nehme ich meine Einwände zurück... aber ich finds nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Stimmt gerade habe ich mir die Posts noch mal durchgelesen und das auch bemerkt Y:Y schande über mich >.<
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Yukiko meinte:
Nach einem herzhaften Lachen wurde den zweien der Plan erklärt, den sich die obersten der Ledermasken wohl gerade frisch ausgedacht hatten. Der König hatte sich kürzlich von einer Gruppe Söldner ein paar in die eigene Leibwache genommen und die Ledermasken hatten eine sichere Quelle, dass er vor hat sich erneut ein paar Auserwählte hinzuzunehmen.
Also zum einen wurde das mit den erneuten Söldnern hier zum ersten mal erwähnt dass der König sie aussucht und dass die anderne zwei die Söldner aussuchen hab ich nirgendwo gelesen Oo da steht nur sie gehen in das lager von denen, da steht nirgends dass sie da Söldner aussuchen nur dass sie da hin gehen

und fass dir selbst an die Nase von wegen die Posts der anderen richtig lesen bevor du dich beschwerst denn sonst hättest du meinen auch richtig gelesen
 
Oben