Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ach ja, wer ist eigentlich als nächstes drann? ^^
Sumi ist ja noch nicht wieder da, also glaube ich Tanith oder Yukiko, oder?
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da Yukiko bei unserem Subplot zuletzt dran war wäre ich dran, aber da ich heute eh noch ein Protokoll fertig stellen und einen anderen Versuch(der Morgen statt findet) vorbereiten muss wird heute garantiert nix von mir zu lesen sein und Morgen vermutlich auch nicht. Sumi hat also durchaus noch ein paar Tage Zeit um nen Post zu setzen wenn sie mag.

UNd jetzt geh ich erstmal essen und dann weiter Osziloskop Bilder auswerten, yeah -.-
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nächste Woche werde ich posten, das Wochenende ist bei mir immer etwas schlecht, aber da ich auch so schon genug Material habe, ist es ja nicht schlimm, falls es vor mir keiner schafft... aber bitte nicht jetzt auf mich warten, ihr andern! ;)
 
B

Beubo

Guest
Ihr habt den Mann gehört, Leute! An die Arbeit XD

Alles klar Ark, danke für das Feedback :)
 
B

Beubo

Guest
Eine Frage von mir an die Crew: Möchtet ihr in unserem Nächsten Abenteuer nach Ciencia, Beubos Heimatinsel - dort würden wir einenen Weg zur Grandline ausmachen und Yukikos Chara würde mitunter im Storyschwerpunkt liegen. Oder wollt ihr lieber auf die Katzeninsel, dort einen Weg zur Grandline klar machen (Lockport, Karte was auch immer) und Sumi stünde im Plotmittelpunkt?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hmmm... beide Inseln sind noch nicht ausgearbeitet, aber weil ich Katzen nicht leiden kann, würde ich für Ciencia stimmen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

hmmm... beide Inseln sind noch nicht ausgearbeitet, aber weil ich Katzen nicht leiden kann, würde ich für Ciencia stimmen. ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also mir ist das eig egal ich find beides gleich gut
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Katzen wären natürlich most awesome(ja ich mag Katzen, sehr sogar :p ) aber bissle mehr über Yukiko erfahren wäre auch interessant.
Wäre das jeweils andere Abenteuer eigentlich ersatzlos gestrichen wenn wir uns entscheiden?
 
B

Beubo

Guest
Ja Tani, denn wir machen nur 4 Abenteuer und dann gehts zur Grandline! Komisch, dass's Yuki egal ist wo wir anlegen, wo's ihren Chara doch betreffen könnte XD'
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
man könnte den storytechnischen Inhalt des Plotts, der nicht gespielt wird, ja bestimmt auch irgendwie auf eine GL-Insel ummünzen, oder? Ichfinde es auch kkomisch, dass Sumi sich hier gar nicht zu Wort meldet, sie sollte doch wieder da sein, oder?
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
Ja, ich bin wieder da ^^' Hab bisher bloß nicht so...ähm...die Möglichkeit gefunden, mich hier im Austausch mal wieder zu Wort zu melden ^^'
Auf welche Insel wir als nächstes gehen, ist mir eigentlich auch relativ egal. Ich mag Katzen, also würde ich Katzeninsel sagen, aber Ciencia klingt auch gut ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja Beubo mir ist das eigentlich deshalb egal weil mir das Posten gleichviel spaß macht ob mein chara jetzt im Plotmittelpunkt steht oder nicht ^^

die Frage die mich Momentan eher mehr beschäftigt ist, ist ob eigentlich irgendwer am Posten ist oder ob wir gerade vor uns hin tümpeln xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also als nächstes müssten Tanith oder Sumi an de reihe sein, glaub ich ^^
 
B

Beubo

Guest
GENAU, wir warten auf Tani oder Sumi, falls ihr euch erinnert >.<'''
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sorry Leute, ich wollte Dienstag früh nen Post setzen weil ich da eigentlich Zeit hatte, aber seltsamerweise kam vom Server ne Fehlermeldung kurz nachdem ich hier im Austausch was nachgelesen hab. Ich werde so bald ich nur kann posten, versprochen ^^
 
B

Beubo

Guest
Stimmt. Diese Forbidden meldungen bekomme ich auch dann und wann. Sehr komisch o.o

- - - Aktualisiert - - -

So Freunde, ich denke es wird nun Zeit für ein up to dates Crewforenbild, auf dem auch Sumi drauf ist. Sollte morgen fertig sein. Bis dahin macht eurem Kapitän doch bitte eine Freude und postet ein Bisschen was :O
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
diese Meldung hatte ich letztens auch,
Aber dann hab ich den Browser geschlossen und mich neu eingeloggt und es ging wieder.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch wenn dir ein Post von Tanith oder Sumi wohl lieber gewesen wäre, habe ich mal gepostet, möchte auch ein wenig aufholen was meine Aktivität im Abenteuer betrifft. ;)

EDIT: Ach ja, ich bin für Sumi und die Katzeninsel. Mag zwar wenig helfen, aber im Grunde habe ich momentan noch etwas Probleme dabei, Sumi (den Charakter, nicht die Person dahinter) wirklich als Teil der Crew zu sehen, denn kaum war sie da, ist sie schon wieder weg und so und auch wenn sie beim Abenteuer dabei ist, dreht es sich viel stärker um Akataja.
Yukiko dagegen hat sich schon längst als stark etablierter Teil der Crew entwickelt, weswegen ich da bei dem Charakter höchstens noch den Grund finden müsste, warum sie mit auf die Grand Line kommt, aber das wäre eine Sache zwischen Yukiko und Beubo.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein guter Post Ark, endlich konnte Ark mal wieder zeigen, dass er es auch in der Küche und nicht nur auf dem Kampfplatz bringt ^^
 
Oben