^^ deswegen musst du nicht um Verzeihung bitten Beubo, es kann jedem mal passieren dass er etwas vergisst oder übersieht
bei dem Design ist mir an und für sich alles recht solange es kein Rosa oder Babyblau ist
wegen dem Namen hab ich mir so meine Gedanken gemacht und ich muss zugeben es ist nicht gerade leicht einen passenden Namen zu finden <.< .... mir sind Ideen durch den Kopf wie "The Hammerfist" oder "der rote Baron" aber die haben mich beide nicht so wirklich überzeugt ..... und dann bin ich auf noch eine Idee gekommen und die Gefällt mir eigentlich ganz gut
"the red carpi" und in der Kurzform einfach nur die Carpi und befor es jetzt irgendjemand in einen Übersetzer eingibt kann ich gleich sagen für carpi gibt es keine Übersetzung xD das wort hab ich von carpenter abgeleitet weil mir das zu lang war und sich nicht gut angehört hat. Übersetzt heißt es Zimmermann
ich für meinen Teil finde es passend 'der rote Zimmermann' wenn man die Bedeutung der Worte versteht bzw was hinter Carpi steckt, eindeutig zu was für einer Arbeitergruppe es gehört und auch gleich zu welcher Werft (bzw gehört hat) und sollte man es nicht wissen hört sich die Carpi trotzdem gut an
also das wäre mein Vorschlag