Hallo Freunde,
wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, bearbeiten zur Zeit die "Lederköpfe" das Schiff, mit dem wir auf Lohen angekommen sind - immerhin haben es diese dummfrechen Spacken ja auch selbst geschrottet!? ... Aber wie dem auch sei, es steht nun fest, dass das reparierte Vehikel dann unser Crewschiff werden soll.
Akataja hat sich erbarmt und mir schon ein Paar tolle Skizzen präsentiert. Und diese haben mir so gut gefallen, dass wir sie selbstverständlich im Forenspiel übernehmen
<<Das Schiff>>
Unser Kahn wird natürlich auch mehrere Räume haben und da ich es als euer Kapitän unangebracht finde, dass lediglich ein Einzelner von uns das ganze Schiff alleine ausarbeitet und in der Abteillung präsentieren muss, schlage ich daher vor, dass jeder von uns mindestens einen Raum beschreibt. Immerhin "leben" wir ja auch alle zusammen auf dem Schiff!
Zur Auswahl stehen also... Werkstatt, Männerschlafzimmer, Frauenschlafzimmer, Bad, Aufenthaltsraum & Küche.
<<Die Raumaufteilung>>
Das Deck und andere Details hämmert bestimmt Akataja ins Keyboard, wenn er es nicht schon längst getan hat

mal schauen, was er uns zu sagen hat! Ansonsten sucht euch bitte ein Zimmer aus und macht euch ein wenig gedanken zu diesem. Bis zum Ende des Abenteuers, was ja sicherlich auch noch gut eine kleine Weile dauern wird, haben wir Zeit