Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
jaha echt süßer dialog im ersten absatz :3 okay, danke fürs posten^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na Hoffentlich lernen die kleinen Mädchen Yukiko nicht kennen sonst könnte es bei meinem Charakter ziemliche Verwirrung geben xDDD
 
B

Beubo

Guest
So. Da meine Computerhardware schon seid einiger Zeit muckt, wirds wohl doch noch nichts mit nem neuen Crewforenbild. Aber halb so wild ;) Viel wichtiger ist, dass wir uns darauf einigen, dass wir zur Katzeninsel fahren werden, wenn wir unser jetziges Abenteuer auf Lohen abgeschlossen haben! Sumi muss einfach auch mal ran!
Verspührt jemand den Wunsch, die Katzeninsel auszuarbeiten?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich arbeite zur Zeit schon jede Menge aus, aber wenn wir noch entsprechend Zeit haben, könnte ich mich später noch um die Katzeninsel kümmern... hab da auch schon sowas wie nen Anfang einer Idee ^^
Aber ich mag trotzdem keine Katzen ^^
 
B

Beubo

Guest
Pass auf wir machen die einfach gemeinsam - als Kapi muss ich schließlich nicht nur den Daumen drauf haben, sondern auch selber meinen Arsch bewegen!. Wir PNen und so. Aber das hat noch Zeit denke ich. Eins nach dem anderen.
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht ^^
Entschuldigt dass ihr so lange warten musstet, irgendwie nimmt mein RL langsam beängstigend viel Zeit in anspruch xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
guter Post Tanith,
hat mir gefallen wie Tanith sich elegant durch die Hindernisse gewunden hat, die Platzwunde und Erschöpfung lassen das ganze glaubwürdig erscheinen, bin mal gespannt wie das weitergeht.
 
B

Beubo

Guest
ich bin mal wieder ganz hin und weg von tanis genialen technischen beschreibungen siener waffe(n) und wie er damit umgeht. genial! alles in allem ein schöner post - jetzt liegts aber wirklich mal wieder an sumi....
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dabei bin ich noch nichtmal in die Details gegangen xD
Aber da ich jetzt gepostet hab könnte auch Yuki jederzeit schreiben was ihr grad durch den Kopf geht.
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
27
So, ich hab jetzt einfach mal gepostet ^^ Ich hoffe, mein Post ist zufriedenstellend ^^ (Und wenn ich jetzt nicht unbedingt ins Bett gehen müsste, hätte ich ausdruckstechnisch sicher noch einiges besser machen können, aber...was solls^^)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein hübscher Post Sumi,
Es ist schön das du die Pferde nicht vergessen hast, nicht das die armen Tierchen im Wald stehen bleiben oder verhungern, ich danke dir im Namen des Tierschutzbundes :D

Als nächstes müsste Yukiko an der Reihe sein, oder? Und dann wieder ich ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
jo aber heut abend bekomm ich nichts mehr auf die beine ..... bin gerade erst wieder im wohnheim angekommen und einfach nur müde ..... im laufe des morgigen tages sollte ich dann mal wieder wach genug sein um irgendwas sinnvolles zu produzieren ^^

xD gute nacht
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so mehr oder minder ausgeschlafen xDDD habe ich mal weiter gemacht ^^
und irgendwie hatte ich das verlangen Don Chris Nirbulden noch einmal einzubauen xD ich weiß nicht der erinnert mich irgendwie an Robin Hood und so xD
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Typ ist eine leicht veränderte Version des Robin Hood aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm von Disney, zumindest würde ich darauf wetten xD

Schöner Post übrigens ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schöner Post Yukiko
zudem haben wir ja schon eine leicht veränderte Version von Robin Hood in unserem Plot ^^

Ich mach mich dann an meinen Post, mal sehen ob ich heute noch zum Posten komme, ansonsten kommts morgen ^^
 
B

Beubo

Guest
Wir haben nicht schon eine sondern bisher nur eine version des klassichen robin hood in der arc. von anfang an. strengt mal eure gehirnzellen an, ihr nasen ;3
toller post, yukiko, mal gucken was akataja uns präsentiert und dann bin ich auch mal wieder dran :D
btw. na siehst du, sumi, war's denn nun so schwer? das ist doch ein klasse post von dir gewesen, ab jetzt bitte immer so XD'
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
mein Post steht.
ist leider etwas zu lang geworden... aber ich wollte diese Taktik-Erklärung einfach drin haben ^^
 
B

Beubo

Guest
Sehr schön ihr lieben :) Ich komme bestimmt morgen oder Übermorgen zum posten^^
 
B

Beubo

Guest
Hallo Freunde,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, bearbeiten zur Zeit die "Lederköpfe" das Schiff, mit dem wir auf Lohen angekommen sind - immerhin haben es diese dummfrechen Spacken ja auch selbst geschrottet!? ... Aber wie dem auch sei, es steht nun fest, dass das reparierte Vehikel dann unser Crewschiff werden soll.
Akataja hat sich erbarmt und mir schon ein Paar tolle Skizzen präsentiert. Und diese haben mir so gut gefallen, dass wir sie selbstverständlich im Forenspiel übernehmen :)

<<Das Schiff>>

Unser Kahn wird natürlich auch mehrere Räume haben und da ich es als euer Kapitän unangebracht finde, dass lediglich ein Einzelner von uns das ganze Schiff alleine ausarbeitet und in der Abteillung präsentieren muss, schlage ich daher vor, dass jeder von uns mindestens einen Raum beschreibt. Immerhin "leben" wir ja auch alle zusammen auf dem Schiff!
Zur Auswahl stehen also... Werkstatt, Männerschlafzimmer, Frauenschlafzimmer, Bad, Aufenthaltsraum & Küche.

<<Die Raumaufteilung>>

Das Deck und andere Details hämmert bestimmt Akataja ins Keyboard, wenn er es nicht schon längst getan hat ;) mal schauen, was er uns zu sagen hat! Ansonsten sucht euch bitte ein Zimmer aus und macht euch ein wenig gedanken zu diesem. Bis zum Ende des Abenteuers, was ja sicherlich auch noch gut eine kleine Weile dauern wird, haben wir Zeit ;)
 
Oben