Aktuelles

Austausch

Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab mein neues Technikdatenblatt angefertig und gepostet. ^^
Ich hoffe es gefällt euch :p
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich war absolut unkreative <.< ..... ist verdammt kurz aber irgendwie wollte es nicht so recht .....

das Technickdatenblatt kommt jetzt dann dran xD
 
B

Beubo

Guest
Mach dir nichts draus, Yuki, nach so vielen tollen Postideen darfst du auch mal kurz halten ;) Ich bin nichtsdestotrotz zufrieden - jeder von euch hat was schönes und vor allem brauchbares geliefert. Aber: Fuck the what, Tanith! BOOM! Head shoot! XDD
...
Böse ._:
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Warum sagt ihr mir immer alle dass ich böse Dinge tue? xD
Außerdem darf er jetzt ma langsam böse sein, immerhin hat er weder Vengard noch den anderen Typen in diesem Geheimverließ umgenietet ^^
Ihr wisst doch alle wie er tickt und jetzt da man auf ihn schießt ist eben ma langsam Schluss mit dem netten und rücksichtsvollen Scharfschützen :p
 
B

Beubo

Guest
So Freunde, ich werde also demnächst schon bald schnell posten. Als nächster also ;)
Ich sehe, ihr habt euch hier über die neuen EXPverteilungen unterhalten, bzw. damit auseinander gesezt usw. Soweit alles verstanden? Ich muss mich selbst auch noch an diese neuen Regeln setzen...
 
B

Beubo

Guest
Hallo Freunde :)
ich möchte hiermit zwei Sachen durchgeben: Zum ersten, ich poste heute noch, ihr könnt euch also auf eine neue Runde ab dem Weekend freuen :D
Und zum anderen möchte ich Vorschlagen, dass wir alle unsere neuen Erfahrungspunkte nutzen und unsere Figuren ab jetzt auf Stufe drei ihres Stils leveln, bzw. dementsprechend ihre Atribute steigen lassen. Tanith ist auf 6 bei einigen, das sollte die Grenze bleiben? Einverstanden?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke ich kann mich daran orientieren, aber ich kann nichts verpsrechen ^^
Was die vorläufige Grenze von 6 angeht, denke ich, ist erstmal okay.
 
B

Beubo

Guest
Ach du Donner! Yuki, ich habe denke ich ganz schön gepowergamed dieses Mal - nur ich wollte unbedingt deinen Post nicht übergehen, sprich, die Seilidee von dir :x
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schöner Post, aber ich denke nicht dass Yuki was gegen deine kleine Eskapade hat ;)
An sonsten freue ich mich erstmal mit meinen zwei Stufe 6 Attributen in gewisser Hinsicht das Maß aller Dinge zu sein ^^
Ich hoffe ma du bist mit meiner Exp vergabe zufrieden Kapitän, ich hab halt versucht möglichst viel in den Job zu stecken und nicht alles in die Kampfattribute, was man ja sicher schon daran sieht dass Tanith jede Jobtechnik beherscht die er auf Stufe 2 lernen kann xD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nein klein Yuki hat nichts dagegen ferngesteuert worden zu sein xD
Hoffe ich komme auch bald zu meinem Technickdatenupdate @.@

----

eine Frage stellt sich mir noch .... was machen wir mit Ark ..... soweit ich das sehe ist er ja noch abwesend keine ahnung wie lang .... warten oder überspringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Sorry, aber Sumi steht praktisch in den Startlöchern. Wir schreiben eine Runde ohne ihn weiter und vielleicht ist er ja dann auch wieder da :) Baut ihn doch aber bitte ein Bisschen mit ein, so wie ich es auch versucht habe, okay?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
dann mache ich meine Post mal als nächstes ^^ aber ich weiß nciht wie weit wir die Szene noch ziehen können, ohne das es lächerlich wird ^^
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Als Bewerbungsmitarbeiter muss ich mich hier einmal einmischen. Hier wird nichts gezogen oder gestreckt. Es muss immer vorangehen, nur ihr sollt Ark nicht ignorieren. Schenkt ihm in den Posts eine Fußnote, einen Satzt oder vielleicht auch zwei oder mehr.
Spielt gut und fertig, ihr lieben. Traut euch! Wir schreiben hier schließlich One-Piece, also möchte ich auch ein One-Piece feeling entwickeln, wenn ich lese - lustiger Weise hat Ark das ganz gut raus...

MfG

NEMO
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es rührt mich wirklich, dass ihr mich überspringen wollt (ehrlich: Es gibt nichts Dümmeres, als wenn wegen einem selbst wegen Krankheit es einen Stillstand gibt), aber momentan geht es mir gut genug, dass ich mich mal an einem Post versuche. Wenn heute nacht nichts daraus wird, dann überspringen, weil ich dann wieder einen Rückfall habe (zumindest bleibt dank der Trockenhefe momentan alles drin, weswegen ich nur noch wegen Bauchschmerzen selten und wegen meiner Diät häufig leide).

Habe mein Update dann selbst reingestellt, war mit meinen Steigerungsstufen schon hochzufrieden... dummerweise habe ich zu spät gemerkt damals, dass alle meine Techniken hohe Anforderungen haben, weswegen ich fast keine erlernen konnte... das habe ich nachgeholt! (Priorität 1)
Danach blieb nicht mehr so viel übrig, aber im Grunde ist Fernkampfgeschick das einzige Attribut was nicht mindestens den alten Stand hat, das hole ich irgendwann nach... und dann kann ich mir mal Sorgen wegen Stufe 3 machen. :D

---------- Post added 19.05.2012 at 01:58 ---------- Previous post was 18.05.2012 at 21:18 ----------

Ja, ich weiß was ihr denkt: Da postet er in seiner Abwesenheit (die ich noch auf jeden Fall bis Ende der Woche aufrecht erhalte, da der eine Post mich echt geschlaucht hat) und schnappt sich einfach Vengard.
Nur war es so, dass einerseits Beubo auf Sumi hinwies und ich deswegen nicht mehr alles in die Länge ziehen wollte, dazu kam nach einiger Überlegung und so dem Verhalten des Gesellen mir der Gedanke: Im Grunde will er am liebsten Ark zerstören.

Also habe ich die Aufgabe schwersten Herzens (wer's glaubt) an mich genommen und nun für einen Helden Platz gemacht. Coole Sprüche hier erwünscht. :3
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe auch wieder meinen Post gemacht ^^
 
B

Beubo

Guest
Alles schön alles gut, das gilt für euch beide. Und wieder einmal ist der Tag gerettet und das verdanken wir ... Tanith! XD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das muss ich jetzt nicht ganz verstehen oder xD?
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weis auch grad nich was ich gemacht habe, aber egal was ihr mir unterstellt ihr könnt mir nix beweisen!
Und wenn ihr's nich beweisen könnt bin ich unschuldig ^^
 
B

Beubo

Guest
Hat denn etwa keiner von euch Aka's Post richtig gelesen? :O Schämt euch...
Etwas anderes: Nebenbei möchte ich erwähnen, dass Beubos Charaupdate seine Attribute nicht so hoch gehoben hat/ wird, wie z.B. bei Ark. Aus dem einfachen Grund, dass Beubo kein trainierter Kämpfer ist - das heißt noch nicht, Ark wird sich Ingame darum schon kümmern ab jetzt ;). Beubos Power ist im Augenblick der Vorteil einer Teufelsfrucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke Der Kapitän hat darauf angespielt das Tanith im letzten Post Aka dabei tatkräftig utnerstützt hat Ark zu retten, in dem er, also Tanith, dem bösen Feind hinter Aka eine Kugel verpasst hat... und vielleicht hat er, oder aber auch Yukiko, ja auch Beubo aus seiner misslichen Lage befreit ^^

Tut mir übrigens Leid das ich Yukikos Charakter so unnütz in der Ecke stehen lassen habe :(
 
Oben