Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
jahahaha - das hatte ich mir auch schon unabhängig von euch durch den Kopf gehen lassen, also, dass wir einfach das Schiff nehmen, mit dem Yuki und ihre Kollegen auf Noträdamm angekommen sind - irgenwie mussten die ja anreisen. Und überhaupt wäre das eine tolle Idee und Gelegenheit, einmal wirklich Yukikos Stunde im Abenteuer schlagen zu lassen, oder besser gesagt: Ihre Plotwichtigkeit zu unterstreichen ;)
Wie gut, dass wir alle auf der selben Wellenlänge liegen und uns ohne Absprache auf diese Variante geeinigt haben ... scheinbar XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zählt es als gleiche Wellenlänge wenn es mir völig egal ist und ich mich der Mehrheit anschließe? xD
 
B

Beubo

Guest
Mehr oder weniger :x Nichts desto trotz werden wir wohl noch einmal kämpfen müssen...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post sitzt ^^
Ich hoffe ich hab damit niemanden auf die Füße getreten oder so :)
 
B

Beubo

Guest
Tani, möchtest du als nächster posten oder schaffst dus nicht bei Zeiten? Sollte dem so sein, wir springen gerne ein :x
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Häh? Wer? Wo? Was?
Bin ich schon wieder dran?

Falls ja tut es mir Leid, ich hatte mit dem Umzug bzw dem auspacken und verstauen bissle viel um die Ohren(hab eben endlich meinen Schrank aufgebaut nachdem ich fast eine Woche die Gottverdammten Schrauben gesucht habe) ^^
Wenn euch das reicht setzt ich mich Dienstag dran, lese alle eure Posts nochma durch und setze euch dann meinerseits was ordentliches vor ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein post steht, ich hoffe ihr habt euren Spaß und eure Freude dran ^^
bei Beschwerden wisst ihr ja wo ihr mich findet :p
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
An sich kein schlechter Post, aber ich sehe in Taniths Plan ein paar Lücken ^^
Ich kann es mir irgendwie nicht verkneifen ein wenig unkonstuktive Kritik aus zu üben.
Gleichzeitig will ich auch für den nächsten in der Reihenfolge darauf hinweisen, was Akataja an diesem Plan bemengeln würde.

Taniths Vorschlag einfach mal die anderne Schiffe mit Feuer außer gefecht zu setzen ist irgendwie alles andere als Peace Maker mäßig, oder? Zudem sind ja eh alle abgelenkt und ein Feuer am Hafen würde die Aufmerksamkeit nur wieder auf die Piraten lenken. Und zu guter letzt ist es so dunkel das sie vermutlich eh keiner sieht und sobald sie, wenn sie erstmal draußen auf dem Meer sind, eh unsichtbar werden von der Insel aus. Außerdem wäre da noch die Gefahr das das Feuer auch das Schiff der Zimmermänner erreicht und jedes einzelne Schiff zu besteigen um gezielt nur die Segel ab zu brennen würde vermutlich zu lange dauern und ein brennendes Segel auf einem Holzschiff würde wohl auch den Rest des Schiffes mit verbrennen. Das wäre keine Schlechte Tacktik um zu entkommen, aber eben kein Stück Peace Maker mäßig.

Akataja wäre definitiv dagegen und insofern er nicht daran gehindert wird, würde er wiederum versuchen Tanith daran zu hindern.
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es wäre nicht wirklich Peacemakermäßig aber Tanithmäßig :p
Tanith ist für einen Peacemaker nun mal mindestens Grenzwertig, so ist der Charakter angelegt, außerdem versucht er ja trotzdem möglichst wenig Schaden anzurichten.
Anmerkung: Er hat den "Vorschlag" garnicht zur Diskussion, er ist gerade dabei seinen Plan mit so wenig Leuten wie möglich auszuführen, soweit ich weis wurde darüber nicht abgestimmt.

Aufgrund unkonstruktiver Kritik(hast du ja selbst als solche bezeichnet) wird der Post von mir sicher nicht editiert ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab ja nicht verlangt das du ihn editierst ^^ wollt nur das der nächste gleich weiß, wie Aka auf das Feuerchen reagiert :D
 
B

Beubo

Guest
Ich schlage vor, da Yukio so explizid "angeschrieben" wurde, dass wir unsere bisherige Schreibreihenfolge ein bisschen abändern. Auf diese Weise schreiben auch wirklich die zusammen, die zusammen schreiben... versteht ihr, was ich meine?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe ich keine Einwände dagegen :) nur wer ist dann als nächstes dran xD bzw wie sieht die Reihenfolge dann aus ???
 
B

Beubo

Guest
Ahoi Kollegas, ich war sowas wie AFK die Zeit. Aber lasst euch sagen, bzw. dir, dass ich meine, Yukiko sollte jetzt posten und dann erst wieder ich und andere. Btw. finde ich die Fackelidee eigendlich super :D Doch Aka hat Recht, Beubo wäre und ist das sicherlich auch zu heiß ;) So oder so. Aber keine Sorge, ich habe mal wieder einen Ausweichplan (?) bzw. mal gucken, ob Yuki erneut meine Gedanken lesen wird, so, wie sies auch schon mit dem Schiff getan hat XD
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin gespannt xD
Mal schauen ob mich der Kapitän am Ende Kielholen lässt weil ich so böse Sachen machen will :p
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
xD alles klar dann schau ich dass mein Post morgen Abend fertig ist heute bekomme ich den nicht mehr hin ^^

und ob ich wieder deine Ideen erraten kann ist fraglich xD wir werden sehen
 
B

Beubo

Guest
Cool :D
Ich mache dann nach dir Aktschon ;)
Btw. bin ich beruflich ab Donnserstag 5 Tage lang nicht online, wäre also cool, wenn ich vorher noch posten könnte, damit ihr weiterkommen könnt, solange ich weg bin?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann schonmal viel Spaß Kapitän ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sofern dir Dienstag und Mittwoch zum Posten reichen Beubo kannst du wenn ich vor dir Poste auch noch vor deiner Abwesendheit zum Zug kommen, wenn dir die zwei Tage jedoch nicht reichen kannst du auch vor mir posten
 
B

Beubo

Guest
Fine with me :) Mittwoch alleine wäre schon Zeit genug für mich, danke^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
keine Ahnung ob es das war an dass du Gedacht hast aber mein Post steht ^.^

wünsche viel Spaß damit xD
 
Oben