Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
So. Meine neun Tage Arbeitspflicht sind geschafft. Ich schreibe ab heute an meinem Post, da jener dieses Mal wohl ein Bisschen umassender sein wird, als die vorhergegangenen - bald wirst also soweit sein, Crew.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Freu mich das sie wieder verfügbar sind Käptn! *stramm salutier, sich dabei die Hand zustark an die Stirn hau und umkipp*
 
B

Beubo

Guest
Ahoi~ Kurze Zwischenbilanz: Es geht voran bei mir, aber nur schleppend. Doch ich bin und bleibe dran ;/ Sorry, nutt die Zeit mit Videospielen oder anderen Freizeitaktivitäten, bzw. lernen oder ähnlichem. Es wird bald weitergehen, versprochen.
 
B

Beubo

Guest
Junge. Nach 16 Tagen habe ich endlich meinen Post geschrieben. Und etwas schreckliches ist mir aufgefallen: Zum einen habe ich mich lange nicht so lang gefasst, wie ich selbst den Eindruck hatte bisher und zum Anderen habe ich im Prinzip nur nacherzählt und Sachen eingeschoben soweit Das einzig vorangetriebene soweit ist wohl, dass Frollo nun weiß, wie beubo und Tanith heißen, bzw. wer sie sind, bzw. dass es sich bei den Tätern um sie handelt V.V Nichts desto Trotz habe ich mir Mühe gegeben, mit den Figuren anzubendeln und die beuboische Art widerzugeben. mehr oder weniger... Ja. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für mein Bummeln und hoffe, dass tanith und oder Ark nun dennoch etwas anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich fand den Post unserer Kaitäns gut.
Gut, er hat uns nicht viel weiter gebracht, aber es war eine sehr gute Zusammenfassung :) Und ein bisschen bummeln kann ja jeder mal ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch wenn ich es mag im Mittelpunkt zu stehen... das war einer meiner anstrengensten Postings in meiner gesamten RPG-Karriere, da ihr alle euch zu recht ähnlichen Zeiten dann "eingemischt" habt und somit ich Ark hätte vierteilen müssen, um es zeitlich korrekt zu bekommen...

Habe mich größtenteils nun an Beubo (da er der Käpt'n ist) da angelehnt, sodass wir statt:

"Yukiko wartet, bis Ark zu Ende geredet hat, wobei er von Lala und Beubo vorher unterbrochen wird und Tanith wartet wiederum auf Yukiko, wobei Beubo auf Sachen eingeht, die Tanith schon gesagt hat, bevor Yukiko überhaupt in seinem Post ihren Einsatz hatte."

wieder etwas Struktur reinbekommen.

Das passiert, deswegen möchte ich mich auch nicht wirklich beschweren, eher wollte ich darauf aufmerksam machen, dass das nicht mehr eine Kleinigkeit war, die man einfach übersehen konnte, weil es ja nicht so war, dass es ein einzelner Post wäre, sondern es ist das gesamte... Teamwork. :lol:

Haben mir dennoch gefallen, eure Postings, also keine Sorge und ich will hier auch keine Erbsen zählen. :smilewinkgrin:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand Arks Post sehr gut und das er seine missliche Lage elegant gelöst hat ^^ und zudem ist die Zeichnung von Eru extrem Genial, irgendwie autenthisch und glaubwürdig. Zudem hat Ark den großen Schritt getan und offen ehraus gefragt, ob er mitkommen kann.
 
B

Beubo

Guest
Habe mich größtenteils nun an Beubo (da er der Käpt'n ist) da angelehnt, sodass wir statt:

"Yukiko wartet, bis Ark zu Ende geredet hat, wobei er von Lala und Beubo vorher unterbrochen wird und Tanith wartet wiederum auf Yukiko, wobei Beubo auf Sachen eingeht, die Tanith schon gesagt hat, bevor Yukiko überhaupt in seinem Post ihren Einsatz hatte."

wieder etwas Struktur reinbekommen.
Sehr schön. Anders kann ich es nicht sagen. Schließlich wolltest du die anderen leutz nicht unterschlagen, sondern einfach den Kern zurückbringen. Danke.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich hab mal gepostet Oo ich hab aber irgendwie das Gefühl das ich irgendwas vergessen habe Oo ....

naja wenn ihr rausfindet was sagt es mir xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
schöner Post, auch wenn er mir irgendwie in das tragsiche blutreiche Gemetzel fährt, das sich in meinem Kopf geformt hatte... naja, mir fällt schon was ein :D

---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 16:33 ----------

so, mein Post steht.
Ich hatte zeurst an den blutigen Einstieg der Schlacht, um den Hafen der Wunder gedacht... aber dann wurde es doch eine heimliche Flucht. ^^ Hoffe es sieht trotzdem gut aus :)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
da hab ich dir wohl deinen Plan versaut xD sry
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
passiert ^^ vielleicht kann ich die blutigen heroischen und tränenreichen Szenen ja später noch einbauen ^^
 
B

Beubo

Guest
Woho, das ging fix :D
Die Notfallpasswortgeschichte finde ich persönlich sehr schön - es musste ja früher oder später so kommen ;P ^^ Hm, nun haben wir Tanith gepusht, sozusagen, mal schauen, ob er ohne Probleme etwas beitragen kann... so oder so, ich werde wohl die nächsten Zwei Tage auch noch einmal etwas posten. Das ist zwar nicht "die" Reihenfolge, aber irgendwie möchte ich meine lange Ausszeit von vor wenigen Posts wieder ausgleichen >.>
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn du was wichtiges zu posten hast tu dir nur keinen Zwang an ^^
Ich bin im Moment noch in meiner Orientierungsphase an der FH und woltle eh erst am Wochenende meinen Post setzen. Diese Woche ging's bei uns wieder mit'm Studienbetrieb los und das Sommersemester is kurz, da geht am Anfang alles drunter und drüber. ^^
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht. Viel spaß damit ^^

Und euch allen ein fröhliches Osterfest
 
B

Beubo

Guest
Danke Tanith. Sowohl für den pünktlichen Post, als auch den freundlichen Gruß - fröhliches Eiersuchen euch Leuten :D
Ich bin als nächster dran mit schreiben, dieses Mal aber unter drei Wochen >.>'
 
B

Beubo

Guest
Ahoi Kollegen,

ich möchte zwischenmelden, dass ich meinen Post voraussichtlich am Freitag Abend und oder am Samstag veröffentlichen werde. Und da Tanith mir, also Beubo, nun nichts wichtiges unter vier Augen mitgeteilt hat, obwohl er mit mir reden wollte, braue ich nun einfach mein eigenes Süppchen >3
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
er wollte ja mit dir reden, aber dann waren da plötzlich überall viele böse Männer ^^
 
B

Beubo

Guest
An alle: Emilia Black möchte nicht mehr auf dem das One-Piece Rollenspiel Board schreiben, bzw. spielen.
Ich werde jetzt keinen weiteren Aufriss veranstalten und gebe hiermit an euch weiter, dass Emilia Black nicht mehr bei uns anheuern wird - vorbei auch Chance Nummer zwei, die Beubos Bande E.Black mitspilerfreundlicher Weise gegeben hat... Somit habe ich ihre Figur auch wieder aus unseren Tabellen entfernd und werde mich schnellstmöglich darum bemühen, dass E.Blacks Charaktersteckie ebenfalls aus unserem Crewforum verschwindet :I Ach ja und: Akataja, solltest du dein inzwischen angefangenes Blicke in die Vergangenheit Thema noch zuende schreiben möchten, ich wäre schwer dafür. Da sind noch einige Dinge, die ich gerne vorab erwähnt haben möchte, bzw. die wichtigsten Antigonisten erwähnt etc. Schreiben wir beide noch ein zwei Posts dort im Akord?

Jau... also wird uns Sumi im nächsten Abenteuer beglücken... d.h. dazustoßen, wie ichs mit ihr besprochen habe damals. Ich denke, es wird zeit für ein Bewerbungsstop bei uns?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
das mit dem Blick in die Vergangenheit ist kein Ding... nur wie sol ldas gehen? wird emilia plötzlich ignoriert? na ich wette da fällt dem Kapitän schon was ein :D
Ich hatte mir shcon gedanken gemacht wegen Emillia, schade eigentlich.

Zum Bewerbungsstop: Ich denke die Anzahl an Leute und das W/M Verhältnis würde bis zur Grandline erstmal stimmig sein, hab also nix dagegen ^^
 
Oben