Aktuelles

Austausch

Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Glückwunsch zur grünen Farbe ^^
Freut mich dass es jetzt endlich funktioniert hat, dann kannste dir ja schonmal was asudenken wie du dir die Zeit vertreibst während wir uns weiter mit dem Richter rumärgern ^^
 
B

Beubo

Guest
Ahoi Emilia. Freut mich, dass dus so weit geschafft hast :) Keine Sorge, für deine Unterhaltung habe ich schon gesorgt, du wirst schon sehen... und... was macht ihr hier denn für einen Scheiß im Austausch? -.-
 
E

Emilia Black

Guest
Das ist kein Scheiß. Das ist Konfetti. *konfetti vom boden aufheb und auf beubo werf* Da. Konfetti! Konfäääättiii!

Uhh, was ist denn meine Beschäftigung? *___*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Uh! uh! uh! ich glaube die Beschäftigung ist gerade erschienen ^^

Tut mir leid mit dne ganzen Smilys Käptn... hab mich irgendwie mitreißen lassen.
 
E

Emilia Black

Guest
Endlich <3 Your turn *__*

Tut mir Leid Käpt'n...^^ Ich pack die Smylies wieder in mein Köfferchen :>
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich seh grad das ich ja als nächstes in Noträdamm an der Reihe bin :D
Da habe ich wohl gepennt ^^
 
B

Beubo

Guest
Na hier gehts ja voran, Donnerwetter! Nicht dass dir ein Äderchen platzt oder so, Akataja :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, mein Post steht... irgendwie ist er mir tierisch schwer gefallen und auch nicht sonderlich gut geworden... ich wollte nur den Plott etwas weiter treiben und vielleicht etwas Spannung erzeugen mit dem letzten Satz ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
huii und wir haben endlich eine Ärztin, auch wenn davon ncihts in ihrer Biographei steht :D Aber egal, ich freu mich das wir endlich nach Herzenslaune Krank werden dürfen :D
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sieht aus als wäre ich als nächster dran ^^
Ich kann wie imemr nich garantieren dass ich es vorm Wochenende schaffe, aber das kenn ihr ja von mir schon ^^

An sonstne freu cih mich das Emilia jetzt voll dabei is und übe schonmal verschieden Krankheiten um sie später glaubhaft simulieren zu können ;)
 
E

Emilia Black

Guest
Oh mein Gott ich habe meine ersten EXP bekommen. GLÜCKGEFÜHLE :')

KONFETTI! *__*___*__*__*__*

Ich poste dann mal :>
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gut so, bin schon gespannt wie dein erster Piratenpost dann ausschaut ;)
 
B

Beubo

Guest
Voi!~ Wie der offiziell inoffizielle Oberschurke unseres Forums sagen würde^^ Ich habe mir heute einmal bis jetzt erneut unsere erste Postingseite von Noträdamm durchgelesen. Zum Einen, um zu checken, ob wir bisher etwas vergessen oder vernachlässigt haben und zum Anderen, um nicht zu vergessen, wie unser Schlamassel begonnen hat XD'
In diesem Zusammenhang möchte ich euch hier noch einmal meine persönlichen Top drei der ersten Postingseite präsentieren:

3.
Während er den Stand suchte, lief ihn wirklich jemand verdächtiges über den Weg. Zwei Männer, der eine sah eigentlich harmlos aus, wildes struppiges Haar, ein gestreiftes Shirt und irgendwas plappernd, also eigentlich ein munterer Geselle, den Aka unter anderen Umständen sehr interessant gefunden hätte.
What the Fun, das ließt sich, als wäre Akataja an Beubo interessiert, wenn ihr versteht wa sich meine ;)

2.
„Sehe ich in meinem imaginären, rosa Tütü etwa wie ein Dienstmädchen aus wo gerade Gemüse für die Herrin einkaufen ist oder doch eher wie eine Postbotin, welche den ganzen Tag nur darauf wartet deine Nachrichten zu übermitteln?“ [...] „Ach und diesen Gürtel“ während sie sprach zeigte sie mit der Hand auf ihren Werkzeuggürtel, welcher um ihrer Hüfte hing. „trage ich natürlich nur, weil er zu meiner Handtasche passt, welche ich mir demnächst aus dem Kerl hinter mir Formen werde, sofern er meinen Hammer nicht heraus rückt.“
was habe ich gelacht, der Arme Beubo wird von der Zimmerfrau bedroht und alle anderen bestraftprädigt XD

1.
Der Schütze zückte einen Zettel kritzelte etwas darauf und steckte den Zettel auf den Nagel, anschließend drehte er sich zu der Frau, holte aus und warf den Nagel, samt dem Zettel der daran hing, in ihre Richtung. Das Geschoss verfehlte die Frau natürlich, Tanith hatte ja auch keinen Grund sie anzugreifen, und bohrte sich stattdessen in eines der Bretter die von dem zusammengefallenen Stand übrig waren. Als wäre nichts gewesen drehte er sich wieder um und ging weiter.
WAS in Gottes Namen steht/ stand nur auf diesem Zettel? >.< hoffentlich erfahren wir es bald!
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tja, der Zettel, das wüsstest du wohl gern ;)
Vielleicht ist es ja der Zettel den Olli Kahn seinerzeit an Jens Lehman weiterreichte oder es ist eine Einkaufsliste oder es ist die Antwort auf alle Fragen des Universums(also 42) und schließlich könnte Tanith auch alle wichtigen Dinge über sich darauf geschrieben haben(da darf sich jetzt jeder selber vorstellen was wichtig ist und was nicht :biggrin: ).
Oder war es am Ende vielleicht doch nur ein lustiger Smilie um Yuki aufzumuntern? Wer weiß? ^^

Im Übrigen möchte ich Aka, da ich mich grade durch seinen Post arbeite, darauf hinweisen dass er genau klar machen sollte wenn ein anderer Char in seinem Post redet.
Er hatte die Schüssel mit Eintopf noch nicht leer als er Tanith fand. Der Schütze hatte ihn vor kurzem erst richtig überrascht als er tatsächlich anfing zu lachen. Jetzt war davon nichts mehr zu sehen, sein Gesicht glich eher dem misstrauischen Gesicht, das auch Akataja gerade trug. „Ihr denkt auch dass es noch lange nicht aus ist?“ „was ist mit dem Jungen?“ „Ich denke er ist auch ein Opfer des Richters. Wir sollten machen dass wir hier wegkommen, was denkt ihr? Ich weiß nicht wie viel ich noch kämpfen kann bevor mich die Müdigkeit überfällt.“
Aka hörte Yukikos Worte derweil nicht, seine eigenen Gedanken beschäftigten ihn zu sehr, die Handwerkerin fiel ihm aber auf als sie plötzlich bei ihm und Tanith stand „Macht ihr das eigentlich mit Absicht!? Davon spreche ich doch die ganze Zeit!“ Akataja fiel vor Schreck beinahe um. „Wir sollten jetzt wirklich von hier verschwinden!„Dann… holt ihr beide Beubo und ich hole Ark… der Gedanke ihn bei diesem Richter zu lassen missfällt mir.“ „und dann schwimmen wir von dieser Insel weg?“ „wir finden schon einen Weg.“
Ganz ehrlich ich weis nicht wer da in Lila und dieser komischen Lachsfarbe redet ^^'
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ist es wirklich nicht erkennbar? Aus meiner signatur erkennt man doch das dieser Grünton für Akataja ist und aus dem was vorher satdn erliest man doch recht einfach das er mit Tanith reden wollte und außer Tanith auch niemand da war und kurz vor dem lachsfarbenen ist Yukiko dazu gekommen ist.

sollte es wirklich so schwer zu erkennen sein? ich denke nicht. Tanith und Yukiko

wie gesagt, der Post ist mir irgendwie schwer gefallen darum wollt ich ihn nur irgendwie hinter mich bringen ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Zettel bzw der Inhalt, treibt unseren Kapitän noch in den Wahnsinn :D xD
 
B

Beubo

Guest
Hi,

ich habe gerade 9 Tage durch Nachdienst. Posten werde ich erst in 5 tagen oder so, wenn diese Schikane vorüber ist... toll, dass ihr so fleißig wart :)
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Du weist doch dass keienr von uns mit Steinen nach dir wirft, jeder Chef hat doch mal nen Anfall in dem er meint er müsste einem das bisschen Freizeit das man hat bestmöglich zusammenstreichen xD
 
Oben