Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Ich habe mir schon etwas für Emilia einfallen lassen. Kurz und bündig, sozusagen. Morgen steht der Post dann wohl. Sowohl dort bei dir in der Vergangenheit, als auch bei uns in der gegenwart ;D
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich will auch ma meinen Senf abgeben ^^
Gegen einen Bewerbungsstop hätte ich nichts einzuwenden. WIr sind, mit SUmi, dann sechs Leute. Das reicht erstmal und mit 2:1 ist das Mänenr Frauen Verhältniss auch in Ordnung.
 
B

Beubo

Guest
Ahoi.
Ich habe heute immer nur von der Hausarbeit zur Ps3 und wieder zurück geswiched - und daher nicht an meinem Posts geschrieben >.>' Im prinzip "schade", denn ich hatte ja gesagt, dass die heute spätestens stehen würden... morgen dann aber, bei meiner Ehre als Forenkapitän, Dämm! >:[
 
B

Beubo

Guest
Woho, Ingame Post steht. Ich habe mal verucht klar zu machen, dass die Leute in Noträdamm auch nur ihren Job machen.
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich find den Post gut xD aber sag mal hab ich das richtig gelesen das Yuki die böse Hexe ist Oo xD ?

und andere Frage .... erinnere ich mich nicht richtig wenn ich behaupte dass Beubo und Tanith auf einer winzigen Nussschale nach Notredämm gekommen sind? xD wie da alle rein passen würde mich ehrlich interessieren xD
 
B

Beubo

Guest
Ich find den Post gut xD aber sag mal hab ich das richtig gelesen das Yuki die böse Hexe ist Oo xD ?
Das musst du verstehen, Gary hatte eben Angst.

und andere Frage .... erinnere ich mich nicht richtig wenn ich behaupte dass Beubo und Tanith auf einer winzigen Nussschale nach Notredämm gekommen sind? xD wie da alle rein passen würde mich ehrlich interessieren xD
Beubos Augenmaß ist eben nicht das beste und in diesem Augenblick sicherlich auch sein Gedächtnis - typische wird schon schiefgehen Einstellung ;)
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus
Ich wollte euch an dieser Stelle ma darauf hinweisen dass ich in den nächsten Tagen garantiert nicht posten kann. Eine hinterhältige Grippe hat gedacht sie müsste sich auf mich stürzen und, na ja, da haben wir den Salat. Natürlich schau ich ab und zu ma ins Forum und versuche nicht ganz zu verschwinden, aber mit nem Post braucht ihr nicht zu rechnen, das machen Kopfschmerzen und Lichtempfindlichkeit unmöglich, sorry ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fand den Post des Käptns gut geschrieben und vom Inhalt her, abgesehen von der Geschichte mit der Nußschale, auch schlüssig. Akataja würde zwar nicht bei so eine Nacht und Nebel, wir greifen von hinten an, Aktion mitmachen, aber der Zweck heilt heir wohl die Mittel und zudem ging es ja auch nur darum die Gegner auszuschalten, nicht sie wirklich zu besiegen.

Ichwerde jetzt darauf warten das Yukiko und Ark ihre Posts machen, bzw. das der Käptn in unserem Blick in die Vergangenheit den nächsten Schritt macht ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und ich warte einfach mal bis Ark postet :)
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Abend Leute, bin leider etwas verschnupft, weswegen ich die letzten Tage wenig aktiv war und ich nicht weiß, ob ich heute noch den Post schaffe. Wenn morgen um 14 Uhr nichts steht, dann geht davon aus, dass vor Montag nichts daraus wird.
Jedoch hat sich schon wieder so einiges zusammengeläppert. :prrr:
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich vermelde hiermit erstmal wieder meine Gesundung, auch wenn meine paar Tage abwesenheit vermutlich kaum bemerkt wurden xD
Außerdem meint Ark vermutlich dass sich bei ihm einiges angesammelt hat, sprich dass er mehr als einen Post verfassen und vielleicht noch sonst einiges zu tun hat ^^
 
B

Beubo

Guest
Ach Mensch Tanith, da lassen wir dich hier aber mal wieder zappeln! XD' Willkommen zurück, sowieso! was denkst du, kriegen wir alle auf "unser" Scgiff und falls ja oder auch nicht, schon bald? Wie hätten's' denn gern?
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zeit zum posten gefunden, aber im Grunde wieder nichts zum Geschehen beigetragen, war etwas ausgepowert und ideenlos.

Könnt gerne Ark den Mund zuhalten, wenn er schon aufhört leise zu sein oder so... Habe Gringoire wieder reingebracht, kann als Joker verwendet werden, wobei ich mir noch überlegen muss, wie ich Arks Sachen aus der Kirche bekomme... könnten aber eventuell nachgeschickt werden, also deswegen keine Sorgen. xD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jetzt stellt sich mir die Frage ..... wollen wir das Abenteuer beenden oder nicht xD?
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Frage ob wir alle auf's Schiff kriegen ist doch wohl sinnlos xD
Wir haben uns alle lieb, da wird eben eng gekuschelt, ich bin überzeugt das gefällt allen :p

Aber apropro Schiff: Sollten wir uns nicht langsam mal ein klauen oder finden oder geschenkt bekommen oder anderweitig in unseren Besitzt verbringen? Oder fahren wir per anhalter zur Grand Line? xD
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh ja das gefällt allen xD ...... mal schauen vll fällt mir ja auch noch eine Ausweichidee ein während ich am Posten bin xD

mal schauen vll bekomme ich den Post ja heute noch fertig ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich denke wir könnten jederzeit im Moment das Abenteuer beenden... und ich bin schon gespannt darauf meine exp dann aus zu geben :D
ich habe auch keine Ahnung wo wir ein Schiff herbekommen.. ist überhaupt schon ein Schiff geplant? Ich glaube einen Schiffsnamen zu finden ist wenigstens so schwer wie einen Jolly Roger oder den Namen der Crew :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ach das Schiff muss man dann ja nicht gleich als "unser" Schiff nehmen es ist mehr so ein momentanes Vortbewegungsmittel xDDD

apropo Schiff mir wäre da ein Plan B zu Nussschale eingefallen xD nur so am rande xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich werde meinen Post dann morgen machen

Aber ich fänd es ziemlich hol das jetzt erst jeder einen Post vertut nur um zu sagen "Ja, wir nehmen die Nussschale" oder "nein, wir nehmen das andere Schiff", zudem unterliegt die Wahl des Schiffes in erster Linie eh dem Navigaor :p

:D

als ich denk mal wir leihen uns einach das Handwerkerschiff... wer was dagegen hat, hat vermutlich noch bis morgen Abend zeit was dagegen zu schreiben ^^
 
Oben