Ahoi ihr Nasen, hier spricht eure Obernase :O)
Ich habe euch aus einem einfachen Grund nicht in eine Art Council of Membership Question oder so genommen, wie ich es bisher immer mehr oder weniger getan habe, weil ich bei Sumi
sofort überzeugt gewesen war. Macht euch keine Gedanken oder Sorgen, auch zukünftig werde ich mir dennoch eure Meinung zu anderen crewspezifischen Entscheidungen einholen.... ihr kennt mich doch, was das betrifft

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Ark Minderwertigkeitskomplexe entwickeln würde, was seinen Status inerhalb der Mannschaft betreffen würde! Aber keine Bange auch hier: Ark bleibt Ark und Emilia Black und auch Sumi sind aus einem ganz anderen Holz, als ihr gleichaltriger Jungengegepart. Ich bilde mir ein, schon darauf geachtet zu haben, keine ganze Bande aus Charaktern zusammenszustellen, die einem Ei dem anderen gleichen, was das Wesen und das Auftreten betrifft? :O
Aber okay, eigendlich wollte ich ansagen, dass mein Bild ja nun fertig ist, wie ihr ja sicherlich gesehen habt - d.h. ich weiß, dass ihrs gesehen habt, schließlich gabs ja schon Kommies

heute Abend habe ich schon 22.00 Uhr Feierabend und werde demnach in der Nacht meinen Post setzen! Dann kann Ark sich austoben - Hurra!
Btw. schöne Beiträge, die ihr da in kurzen Abständen gegeben habt, ich finde es gut, dass wir uns scheinbar nicht gegenseitig im Wege stehen?