Aktuelles

Austausch

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe nichts gegen Taniths Post ein zu wenden und finde es gut, wenn der plot vorangetrieben wird ^^

und bin äußerst verwirrt das Tanith lachen kann @_@

:D
 
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab versucht seine Gedankengänge zu erklären und ganz ehrlich, ich finde das einfach zum schießen und da muss halt auch er mal lachen xD
 
B

Beubo

Guest
Tanith steht auf Schwanzvergleiche und kesse Stehvermögenssprüche - is' ja 'n Ding :3 Aber wie dem auch sei, toll, dass' s so zügig voran ging, bzw. geht :D Heut male ich lieber an meinem Bild weiter, aber moregn bestimmt poste ich dann erneut^^

-------------------------------------

Mein Post kommt erst, wenn ich mein Bild fertig habe. Ich bin wohl erst in zwei Tagen mit diesem fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
699
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wundere mich grad ein wenig dass wir schon wieder Zuwachs kriegen, sonst informierst du uns doch immer schon Wochen vorher xD
Hab ich das diesmal verpennt oder vergessen oder fängt unser Kapitän an und bekommt Allmachtsfantasien? ;)

Aber lass dir gesagt sein: Sieht gut aus was Sumi da vollbracht hat(wenn ich das als ihr erstes Foren RPG betrachte und an mein erstes Dneke krieg ich Minderwertigkeitskomplexe ^^' ), du hast ein Händchen was die Crewauswahl angeht.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
@Tanith: Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, also entweder hat da jemand etwas verpennt oder er plant eine Verschwörung... ich glaube Letzteres, da meine Nische als der junge, unerfahrene Nakama nun gerade überschwemmt wird (habe ein wenig das Gefühl, was ein Haustier haben müsste, wenn plötzlich eine neue, jüngere und niedlichere Konkurrenz kommt... wie soll ein alter Hund gegen Welpen in Sachen Beliebtheit siegen?! -_-').

Naja, komme was kommt und wenn ich die beiden solange mit den Ellenbogen anstupsen muss, bis ich Luft zum Atmen in meinem kleinen Egotrip habe! :lol:
Keine Bange, Emilia und Sumi, ist ein halber Scherz, wir müssen uns da zur Not nur etwas arrangieren, auch wenn nun Aka der Opa der Crew ist. ;)



Auf jeden Fall haben mich die Folgepostings ziemlich amüsiert und auch wenn Ark diese ganzen Andeutungen nicht versteht... oder eher gerade weil? - wird es mir eine Freude sein, später zu posten, wobei ich erstmal Beubo die Chance geben wollte, einmal wachgehauen zu werden.
Und natürlich den nächsten Schritt der Soldaten zu unternehmen. ^^
 
B

Beubo

Guest
Ahoi ihr Nasen, hier spricht eure Obernase :O)

Ich habe euch aus einem einfachen Grund nicht in eine Art Council of Membership Question oder so genommen, wie ich es bisher immer mehr oder weniger getan habe, weil ich bei Sumi sofort überzeugt gewesen war. Macht euch keine Gedanken oder Sorgen, auch zukünftig werde ich mir dennoch eure Meinung zu anderen crewspezifischen Entscheidungen einholen.... ihr kennt mich doch, was das betrifft ;)
Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Ark Minderwertigkeitskomplexe entwickeln würde, was seinen Status inerhalb der Mannschaft betreffen würde! Aber keine Bange auch hier: Ark bleibt Ark und Emilia Black und auch Sumi sind aus einem ganz anderen Holz, als ihr gleichaltriger Jungengegepart. Ich bilde mir ein, schon darauf geachtet zu haben, keine ganze Bande aus Charaktern zusammenszustellen, die einem Ei dem anderen gleichen, was das Wesen und das Auftreten betrifft? :O

Aber okay, eigendlich wollte ich ansagen, dass mein Bild ja nun fertig ist, wie ihr ja sicherlich gesehen habt - d.h. ich weiß, dass ihrs gesehen habt, schließlich gabs ja schon Kommies ;) heute Abend habe ich schon 22.00 Uhr Feierabend und werde demnach in der Nacht meinen Post setzen! Dann kann Ark sich austoben - Hurra!

Btw. schöne Beiträge, die ihr da in kurzen Abständen gegeben habt, ich finde es gut, dass wir uns scheinbar nicht gegenseitig im Wege stehen?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke nicht das wir uns im Wege stehen... möglich das wir uns manchmal gegenseitig die Show stehlen, aber wir stehen uns nciht im Weg :D

Ach ja:

Ahoi ihr Nasen, hier spricht eure Obernase :O)
Wäre Bohne nicht besser?
Also: Ahoi ihr Bohnen, hier spricht eure Oberbohne?
Ich meine.... wenn wir doch die Beubohnen sind? ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab grad den Post unseres Käptns gelesen ^^

An sich eineschöne Sache, ich habe schon irgendwie auf einen kleinen Zeitsprung gewartet und die Ohnmacht des Erzählenden hatte sich dafür ja angeboten :)
Und endlich hat mal jemand was zu der erstaunlichen Größe von Aka's Schwert gesagt ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Unerwartete Wendung beim Richter xD ich frag mich wie Yuki da heil aus der Sache raus kommt :D bzw ihre Kollegen xD
 
B

Beubo

Guest
Na Yukiko ja sicherlich irgendwie nicht, sie landet ja schließlich auf Beubos Schiff ;P
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Phew, wieder ein Post, in dem ich aus verschiedenen Gründen Sachen nicht unterbringen konnte. Wusste nicht, ob Beubos Beine eigentlich immer noch Spiralen waren, weswegen ich erst einmal "nein" gedacht habe, damit ich später einmal das entsprechend würdigen kann, anstatt es zur Randerscheinung zu machen.
Akas zusammenfallendes Schwert war simpel an einem ziemlich Zeitpunkt zum reagieren (gerade weil Ark wahrscheinlich der Einzige ist, den die Rede beeindruckt hat), beim nächsten Mal muss ich dann auch daran denken. -_-'

Beubo meinte:
Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Ark Minderwertigkeitskomplexe entwickeln würde, was seinen Status inerhalb der Mannschaft betreffen würde! Aber keine Bange auch hier: Ark bleibt Ark und Emilia Black und auch Sumi sind aus einem ganz anderen Holz, als ihr gleichaltriger Jungengegepart. Ich bilde mir ein, schon darauf geachtet zu haben, keine ganze Bande aus Charaktern zusammenszustellen, die einem Ei dem anderen gleichen, was das Wesen und das Auftreten betrifft? :O
Wie gesagt, das war ein halber Scherz. Nur weiß ich auch aus Erfahrung, dass es ziemlich blöd sein kann, wenn man zu viele Ähnlichkeiten mit anderen Charakteren bekommt, hat was mit der Identität innerhalb einer heterogenen Gruppe zu tun oder auch mit dem "Rampenlicht". Halt das eigene Profil.
Solange es nicht so ausartet wie in einer ziemlich bitteren P&P-Erfahrung (wo ich als erstes mit einem Charakter ankam, dann nach und nach wir Spieler austauschen mussten und nach und nach plötzlich weder fähigkeits-, noch persönlichkeitsmäßig mehr in irgendeiner Weise einzigartig war), ist aber alles in Butter. Wie gesagt, man muss sich nur arrangieren.
 
B

Beubo

Guest
Ach du Donner. Ja, Beubos Beine sind natürlich wieder normal, das hätte ich tatsächlich einschieben sollen, sry. Der satz fehlt auch in der TF-Beschreibung, merke ich gerade, ich meine, dass die Verwandlungen aufgehoben werden, wenn der Nutzer ohnmächtig wird - man siehe das Original Bellamy aus OP.

Wie gesagt, das war ein halber Scherz. Nur weiß ich auch aus Erfahrung, dass es ziemlich blöd sein kann, wenn man zu viele Ähnlichkeiten mit anderen Charakteren bekommt, hat was mit der Identität innerhalb einer heterogenen Gruppe zu tun oder auch mit dem "Rampenlicht". Halt das eigene Profil.
Solange es nicht so ausartet wie in einer ziemlich bitteren P&P-Erfahrung (wo ich als erstes mit einem Charakter ankam, dann nach und nach wir Spieler austauschen mussten und nach und nach plötzlich weder fähigkeits-, noch persönlichkeitsmäßig mehr in irgendeiner Weise einzigartig war), ist aber alles in Butter. Wie gesagt, man muss sich nur arrangieren.
Ja. Wir werden schauen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Sollte sich die Situation stark zu deinem Unwohlsein wenden, wieso auch immer nun genau, mach einfach einen Spruch. Ich bin mir sicher, wir würden eine Lösung finden :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab grad den Post von Ark gelesen und fand ihn an sich sehr gut :)

Mich hat nur verwundert warum die schwer verwundeten und körperlich misshandelten Patrick und Lala ihn nicht etwas mehr aufgefallen sind, als er sie das letzte mal sah, waren sie ja noch relativ gut in Schuss ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab grad den Post von Ark gelesen und fand ihn an sich sehr gut :)

Mich hat nur verwundert warum die schwer verwundeten und körperlich misshandelten Patrick und Lala ihn nicht etwas mehr aufgefallen sind, als er sie das letzte mal sah, waren sie ja noch relativ gut in Schuss ^^
Klarer Fall von Reizüberflutung aufgrund Akas Rede (weswegen er Patrick nicht einmal wahrgenommen hat) und der geschickten Tarnung der beiden, als Schwerverletzte unter Schwerzverletzte zu treten (immerhin hat bisher jeder von uns einiges auf die Mütze bekommen).
Und bei einem Gefängnisausbruch können auch Wunden kommen, dazu tragen sie (sofern ich es richtig verstanden habe) Kleidung, weswegen die schlimmsten Folterwunden verdeckt sein sollten). Solange man nur "drüberschaut" (da ich zumindest mir sicher bin, damals nicht von verquollenen Gesichtern, fehlenden Augen und fehlenden Hautstücken, etc. gelesen zu haben, ist aber eine Weile her), mag es also sein, dass es einem nicht sofort ins Auge fällt.
Kurzum: Ich hatte mehr als genug in dem Post unterzubringen! :prrr:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
uff, hab gerade die Biographie zu Emilia mal richtig durchgelesen ^^
Ihre Katze sieht anscheinend so aus wie das Kätzchen von dem Jungen aus dem Anime "Die Schatzinsel" ... nur das den sein Kätzchen wirklich ein Leopardenbaby war :D
außerdem habe ich gerade herausgefunden das Katzen bis zu zwanzig Jahre alt werden... womit sie Hunde (die ich viiiiel lieber mag) im Schnitt überleben ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
746
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also zum einen xD Hunde sind meiner Meinung nach bis auf ein paar einzelnde durch und durch böse oO wobei katzen auch xD

und zum anderen ich hab gepostet und joa .... keine Meisterleistung ..... aber immerhin ^^

achja und mir fiel nichts ein was ich mit Gringoire anstellen sollte Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Emilia Black

Guest
*schleicht sich ganz vorsichtig rein*

Halluu, jemand da? *___*
Ich bin die Neue. <(^.^<)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.906
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Haaaallo ^^

*Konfetti schmeiß und Kirbytanz aufs Packet leg*

(>^.^)> <(^.^)> <(^.^<)
 
Oben